der letzte Gang

      der letzte Gang

      Kinders, mit geht's besch.....en

      gestern mußten wir leider mit unserem Alf den letzten Gang gehen .
      Vor ca einem Jahr bekam er eine starke Lungenentzündung , die leider
      nie wieder so richtig abheilte .
      Es ging vor 4 Wochen wieder los, wieder zum Arzt und Cortison.
      Sonntag und Montag ging es schlecht mit Ihm, seit Dienstag wieder besser.
      Ich sagte noch zu meinem Mann : das ist wie ein letztes Mal aufleben bei Ihm .
      Und richtig , vorgestern gings immer mehr bergab, gestern morgen erbrochen ,
      er hat immer mehr geröchelt und Wasser gespuckt.
      Sofort bei TA angerufen, wir konnten gleich vorbeikommen .
      Dem TA sagte ich , daß ich Alf erlösen möchte , es ist nur noch ein Leidensweg
      für ihn.

      Der TA war auch ganz nett ;um Alf den letzten Streß zu ersparen , und weil wir
      ihn auch mitnehmen wollten ; hat er es in unserem im Wagen gemacht .

      Hab dann nachmittags im Garten noch gebuddelt, mußte ja mind. 1,20 m tief sein.
      Tja , nun ist er zwar weg , aber irgendwie noch in der Nähe .
      So ließen wir ihn über die Regenbogenbrücke gehen , dorthin wo es ihm besser geht.

      Sorry for that, mußte aber raus ;( , geh jetzt erstmal aufs Sofa und bin wieder am heulen :wein:
      Liebe Grüße,Ute :huhu:
      Hallo Minnie,
      das tut mir sehr leid und ich kann mit Dir fühlen. Wenn ich das lese, kommen mir auch wieder die Tränen, denn letztes Jahr im November mussten wir uns auch von unserer Paula verabschieden.
      Ich weiß genau, wie das ist und es tut einfach nur ganz mies weh. Man kann nichts machen, ausser die Zeit verstreichen lassen...
      Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und trauere ruhig solange Du brauchst. Ich finde das wichtig. :umarm:
      Ach Mensch, das tut mir so leid. Du weißt, ich kann es nachvollziehen und ich weiß ganz bestimmt, wie es schmerzt.



      Ich schick dir heute dieses Bild, was du mir vor 3 Jahren gemacht hast, als Janosch sich auf den Weg machte. Es hat einen Ehrenplatz auf der ersten Seite meiner Homepage.

      Lauf, kleiner Alf, lauf ganz schnell. Du wirst dort oben von ganz vielen unserer Freunde erwartet und kannst dort ohne Schmerzen über blühende Wiesen toben. Machs gut, farewell. Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit, ich umarme dich. :umarm:
      danke Euch für die lieben Worte und Umarmungen :wub: :umarm:
      Auch wenn es noch eine zeitlang wehtun wird, weiß ich daß es zum Schluß eine Erlösung für ihn war.
      Sodele, jetzt werd ich erstmal den Karton mit seinen Sachen in Keller bringen , und wer weiß vielleicht in ein paar Monaten ....

      @ Andrea
      daran kann ich mich noch gut erinnern ,es war auch eine schwere Zeit für Dich und Deine Familie :umarm:
      danke Dir für das Bild :umarm:
      Liebe Grüße,Ute :huhu: