Neues bei Minnie

      Neues bei Minnie

      huhu Ihr Lieben :huhu:

      hatte gestern nachmittag bis Abends viel zu tun.
      eigentlich nur eines , aber das dauerte etwas länger.

      tatata juhu darf ich vorstellen :

      gestatten mein Name ist Felix



      Nachdem mich mein neues Frauchen und Herrchen bei meiner Familie abgeholt haben, hab ich im Auto
      die ersten paar Minuten ziemlich rumgenölt.
      Aber da Autofahren ja bekanntlich müde macht , hab ich mich für die 1 1/2stündige Fahrt
      bei meinem neuen Frauchen auf dem Schoß zusammengerollt und die ganze Zeit gepooft.
      Als wir endlich angehalten haben , stiegen sie aus, und ich mußte mit.
      Hatte eigentlcih garnicht so richtig Lust auszusteigen , aber naja wenn sie das so wollen .
      Boahh , und dann gingen wir in einen großen Garten , wo ich zuerst dachte
      ich bin wieder bei meiner Mama und meinen Geschwistern .
      Aber irgendwie roch das alles ganz anders dort , und meine Mama und Papa
      waren dort auch nicht.
      Dafür hab ich aber ein ganz großes rotbraunes Monster gesehen ; mein Frauchen
      sagte das ist ein Eichhörnchen ;und so komsiche hoppelnde Dinger mit langen Ohren gibts hier auch.
      Ui, wenn ich morgen ausgeruht bin , kann ich ja mal versuchen ob eins mit mir
      spielt.
      Dann sind wir in meine neue Wohnung gefahren . die kannte ich noch garnicht, also erstmal auf Entdeckungstour.
      Hmm, irgenwie riecht das ganz dolle nach Hund , aber der war nirgends ; komisch .
      Natürlich mein neues Zuhause auch erstmal eingeweiht , auf dem großen flauschigen Teppich konnte
      man herrlich pullern . das fand Frauchen wohl garnicht soo toll.
      sie rief gleich "Nein" , und schwupp war ich auf ihrem Arm und sie rannte mit
      mir nach draußen auf die Wiese ; nungut hab ich da nochmal gepullert.

      Das tat sie mit mir noch ein paarmal so , hmm... mal sehen ob das immer so ist .

      Irgendwann war auch mein Frauchen weg , und es was soo dunkel auf dem Flur , fing ich doch ein bisschen an zu weinen ;
      schon war mein Frauchen wieder da , sie nahm mich auf den Arm und brachte mich in ein Zimmer und setzte mich auf eine schöne Kuscheldecke , die vor so einem Dings lag .Das komische war meine beiden Zweibeiner lagen dort , krieg aber noch raus , was das große Dings ist.

      Irgendwie war ich nun doch wieder müde ,mein Frauchen sagte ist schon 3Uhr , hab dann noch geschlafen

      Grüße und einen schönen Tag ; Felix
      Liebe Grüße,Ute :huhu:
      Oh nein wie süüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: Ich wünsche euch eine herrliche Zeit mit dem kleinen Knuffel. :umarm:

      @Gandalf: Wir haben auch einen weißen Hund, mittlerweile 3 Jahre alt - und meine Mutti ist ganz stolz drauf, dass sie noch nie gebadet werden musste. :) Das mit dem Dreck geht eigentlich. Man muss sie auch nicht mehr bürsten oder die Füße bei Regen abputzen als bei andersfarbigen Hunden. :thumbsup:
      “You know, who cares where happiness comes from?
      Look, we’re all a little weird, we’re all a little wacky – some more than others – but… if it works, it works.”
      Ohhhhh wie süüüüüüß. Ich freu mich so für euch. Gelle, so ohne 4 beinigen Freund gehts nicht lange gut. ;)

      Was ist der Kleine denn für einer, ein Samujede oder ein weißer Schäferhund? Ich kann das nicht so gut auseinander halten, wenn die noch so klein sind.

      Ich wünsch euch auf alle Fälle viel viel Spaß mit dem Lütten und hoffe, dass ihr die nächste Zeit genug Schlaf bekommt, könnte was anstrengend werden. 8o
      süß! einfach süß! wünsche dir alles gute und einen treuen begleiter! und an alle skeptiker:weiße hunde lassen sich gut sauber halten. hatte mal nen collie. der war zwar nich rein weiß aber wenn der dreckig war einfach trocknen lassen und dann bürsten. sieht aus wie neu :thumbsup: . das sind übrigens meine babys. der graue is schiller und dahinter frau schlüter. die hat sich noch nie von nem fremden anfassen lassen. bei sascha hat es knapp zwei stunden gedauert und sie hat sich an ihn gekuschelt und geschmust wie ne irre. war schon ein moment zum nachdenken für mich. damit hatte ich nie im leben gerechnet. sogar um meinen ex hat sie immer einen bogen gemacht. spüren tiere was ihren menschen gut tut? ich glaube jetzt fest dran!!

      also alles gute mit dem kleinen knuffel!

      :huhu: Liebe Grüße aus Ahlen :huhu:
      huhu Andrea :umarm: und alle :huhu:
      sorry, daß ich soo lange nix mehr hab hören lassen :O , irgendwie fehlen mir am Tag so ein paar Stunden :hihi:

      Update
      freenetfoto.de/album/ute.vanveen/

      auf der Startseite dort auf >> Felix ist da<< , die Fotos sind bis vor einer Woche

      Na, mit dem haben wir ja einen Fang gemacht :clown: , nix als Blödsinn im Kopp , und Schiss ohne Ende
      er hat vor alles und vor allem vor jedem Angst ( daß die Weißen Schäferhunde bei Menschen sehr zurückhaltend sind , wußten wir ja;
      aber sooo.. )
      Samstags gehen wir zur Basisausbildung im PHV Misburg , gefällt ihm auch gut dort , aber außerhalb des Platzes auf der Straße
      ist wieder alles vergessen
      In der Wohnung oder im Garten klappt alles wunderbar, nur auf der Straße nicht; dadurch daß er sehr zurückhaltend (ich vermeide mal das Wort "ängstlich") ist , kann ich ihn schwer bis fat garnicht auf mich konzentrieren :hmm: , wird ein hartes Stück Arbeit mit vieel Geduld
      und noch viiel mehr Leckerlies
      Naja, kriegen wir auch noch hin , geb die Hoffnung nicht auf; sonst wird wohl der Spruch wahr den ich bei all unseren Hunden mal gesagt habe :
      Mein Hund bellt , ich beiße :duck:

      sodele, das wars erstmal , Felix muß mal gaanz dringend
      bis demnächst :umarm:
      Liebe Grüße,Ute :huhu:
      ... kann.... nicht... schreiben... Gedanken vor... Süßheit... verknotet... :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

      Mensch, ist das ein süßer Knuddel!! Man sieht, dass er zumindest Zuhause und mit dern anderen Hunden sehr viel Spaß hat und eine ganze Menge Flausen im Kopf. :thumbsup: Super! Da wünsche ich mir auch nochmal so einen kleinen Wirbelwind... :umarm: Ich wünsche euch viel Geduld und Energie mit eurem Fellknäuel! :umarm:
      “You know, who cares where happiness comes from?
      Look, we’re all a little weird, we’re all a little wacky – some more than others – but… if it works, it works.”
      Apropos Ängstlichkeit: Jule ist jetzt das 3. mal heiß in ihrem Leben. Letztes Jahr, bei der letzten Hitze hat sie noch dumm da gestanden, wenn ein Rüde sie bedrängt hat und sie eigentlich nicht wollte, als sagte sie: Mama, hilf mir, was soll ich denn jetzt bloß machen...

      Heute hat sie den Rudelchef (wir gehen Abends immer mit einer ganzen Runde von Hunden und Haltern spazieren) abgebissen, der hinter ihr her war. Mein kleines Mädchen wird offensichtlich erwachsen - und sie wird im Februar 3.

      Lass deinem Kleinen Zeit, er wird sich schon zu einer Persönlichkeit entwickeln. :)
      Seh' ich ja jetzt erst ..... 8o

      Ein superknuddeliges Fellknäudel hast dir da angelacht, Ute. Danke für die tollen Bilder; Herr v.V. gibts da ja dann auch mal zu beäugen :D

      Unser Spike ist heute noch ängstlich. Wenns Dunkel ist draußen und jemand läuft ihm über'n weg -> wutsch hinter Frauchen oder Herrchen verstecken ...... :S

      @ Andi: die Hitze, jaaaa, da ist meiner immer ganz aus dem Häuschen, zumal wir 4 Hundedamen in der Nachbarschaft haben ..... und alle Rüden hocken hinter den Gartenzäunen und heulen sich den Wolf :whistle: