Prima mostra

      Prima mostra

      Hallo zusammen,
      ich hatte ebenfalls meine erste Ausstellungsie dauerte drei Moate, das war die Vernissage, es kamen nur etwa 40 Leute:



      Das die Einladung:


      Vier Bilder wurden verkauft, glücklch bin ich nicht, kann mich so schwer von ihnen trennen


      Coelho


      Kreis des Lebens


      Pink Floyd - The Wall - The Trial


      Kenia

      Eine Ausstellung zu haben ist schon ein tolles Gefühl,


      bis bald, wer ans Meeting kommt,
      agnes
      Na endlich! :thumbsup: Das freut mich Agnes, dass Du Deine Arbeiten endlich unter die Leute gebracht hast. Gratuliere herzlich zur ersten Ausstellung und zum Verkauf :umarm:

      Vier Bilder wurden verkauft, glücklch bin ich nicht, kann mich so schwer von ihnen trennen


      Ha ha, kommt mir bekannt vor :D
      Die Räume sehen auch nett aus und schön, dass Du sogar ein kleines Buffet hattest, das lädt zusätzlich zum längeren Verweilen ein. Wirst Du es wiederholen und bist Du schon wieder mit neuen Werken beschäftigt?
      Was du heute denkst, wirst du morgen sein.
      Hallo Monika,

      ich führe ja die Galerie, alle drei Monate gibt es eine neue Aussstellung
      www-spazio-tempo.ch, dort steht das Programm.
      Der Raum selbst ist wunderschöne und bei jeder Vernissage gibt es einen Apero.
      Falls du mal Lust hast, im Tessin auszustellen ;)

      tschüss
      agnes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „agnes“ ()

      Cool :thumbup: Über Deine Homepage habe ich mir die Seite der Galerie schon angeguckt, wusste aber nicht, dass Du sie organisierst- find ich ja klasse! Ich organisiere jetzt auch in unserem Ort die alljährliche Hobbymaler-Ausstellung, dieses Jahr mache ich es zum ersten mal auf eigene Faust (mit etwa 19 - 25 weiteren Malern) und es ist insegsamt schon die 14. Ausstellung, aber für mich wird es erst die dritte sein.

      Falls du mal Lust hast, im Tessin auszustellen ;)

      Ha ha, wie es der Zufall will, mache ich gerade einen Wrokshop bei diesem Schweizer Herrn
      patrickdevonas.com/
      Wenn ich denn mal das alles verinnerlicht und Eigenes zustande bringe (so in 2 Tausend Lichtjahren) können wir nochmal drüber reden :D Ich erzähle Dir auf dem Meeting mehr davon.

      In dem verkauften Bild sehe ich dunkle Wolken und Fabriktürme, sowie ihre Auswirkung auf die Natur. Ich weiß nicht, ob es Deine Intention war, aber das ist ja das Interessante am Abstrakten, dass jeder Betrachter etwas Eigenes aus der Arbeit für sich ziehen kann. Interessant, wie sich Deine Arbeiten in den letzten 2 - 3 Jahren verändert haben, so z.B. auch das Kenia Bild, das ist etwas von Dir.
      Was du heute denkst, wirst du morgen sein.