Tomb Raider Trilogy

      Tomb Raider Trilogy

      Hallöchen! :huhu:

      Die Tage ist mir die Tomb Raider Trilogy in die Hände gefallen, die exklusiv für die PS3 herausgekommen ist. Enthalten sind die Spiele
      • Tomb Raider Legend
      • Tomb Raider Anniversary und
      • Tomb Raider Underworld
      Legend und Anniversary sind in HD remastered. Als Bonus ist für die PS3 ein statisches Design für den XMB enthalten. Und wer PS Home nutzt, der kann seinen Avatar ein Lara-Outfit (weibliche Avatare) oder ein Wikinger-Outfit (männliche Avatare) verpassen.

      Ich hab mal gleich mit Legend angefangen. Wenn mich der Eindruck nicht täuscht, haben die sogar das Haus ein wenig umgebaut. Kann mich aber auch irren. Ist ja schon eine Weile her, das ich das Spiel am PC gezockt habe. ;)

      Hatte es mir Donnerstag auch mal bestellt und wollte es am Wochenende spielen, wurde nur nichts daraus da DHL meinte nicht klingeln zu müssen und hat dann gleich gesagt das keiner da ist und hat nicht mal nen Zettel eingeworfen, mal sehen ob es heute kommt.

      Edit: Kam heute an, aber das "Classic HD" ist nur mal wieder Mogelpackung, denn hier ist nicht wirklich viel HD. Die Grafik ist immer noch auf Stand von PlayStation 2 meiner Meinung nach. Gebrauchte Spiele kann man ja zum Glück mit wenig Verlust verkaufen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „illyaine“ ()