TRL-Demo

      Das hoffen wir wohl alle :D

      Ich werd gleich mal in nem kleinen Spieleshop anrufen und fragen ob sie das Spiel zufällig schon haben. Ist zwar meist 5-10 Euro teurer als in den großen Fachmärkten, aber ab und an brauchen die kleinen auch etwas Unterstützung. Und deswegen hol ich mir, wenn auch sehr selten, dort mal ein Game.

      Leben und Leben lassen 8) :]



      EDIT: Hurra, muß weg ... ich sag euch nachher wie das neue TR ist :D :D :D :D

      EDIT2: Ich haaaaabs

      hat mich zwar knapp 50 Euronen gekostet, aber das ist mir sowas von egal. Hol ich mir halt Spellforce 2 im Elektrotempel für kleines Geld.
      Gruß Nico :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Pippi“ ()

      Vielen Dank, Monika :]
      Spaß werd ich haben, gaaanz sicher :dance:. Hach, bin ganz hibbelig. Hab auch schon die ersten tierischen Gegner getroffen, Leoparden. Und da man sie aus der Demo ja nicht kennt, bin ich beinahe drüber gestolpert :D Ist halt ungewohnt.
      Gruß Nico :)
      Gerade Pause bei Stargate.


      Next Gen läßt sich leider nicht aktivieren, weder im Setup, noch per Registry. Gegenüber der Version welche die Spielemagazine hatte, haben sie anscheinend nochmal nachgebessert und es geht wohl nur mit Grafikkarten die SM3.0 verarbeiten könen. Pech für ATI Besitzer die keine Karte aus der X1000er Serie haben. Mal abwarten, vielleicht ändert ein Patch ja was. Nur da brauch ich momentan bei Eidos ja nicht nachschauen ;)


      Ärgere mich gerade daß der Mensch Nahrung und Schlaf brauch und auch noch arbeiten muß. Und morgen hab ich auch kaum Zeit zum daddeln.
      Die Story fängt richtig toll an und macht wirklich Lust auf mehr.
      Und was soll ich sagen, ich hab tatsächlich nicht alle Secrets in dem ersten Level gefunden 8o
      Könnte natürlich auch sein daß ich durch die Pausen und das Neuladen welche vergessen habe einzusammeln. Wahrscheinlicher ist aber daß die besser versteckt sind als ich anfangs angenommen habe. Ich glaub ich brauch ein Lösungsbuch ;) :D
      Gruß Nico :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Pippi“ ()

      Hi,

      hab gerade Starwars geguckt... :D Als Stargate Fan der ersten Stunde kenne ich die alten Folgen fast alle ;)
      Mit meiner GF 6800 kann ich "es" (Next Gen.) sicherlich aktivieren, aber ich fürchte, eine Diaschau. :rolleyes: Für Screens kommt das natürlich trotzdem gut :D am Freitag kommt Besuch, ich hoffe, vorher wenigstens etwas testen zu können 8o vorher lasse ich niemanden ´rein :D 8)
      Soeben ist Legend in den Versand gegangen, also kommt es morgen pünktlich. Wie schön - gerade an diesem Wochenende Überstunden machen zu müssen X(
      (Man meint gar nicht, wie ansteckend diese Ungeduld auf der LB sein kann, schrecklich ;))

      Mit der Steuerung habe ich (nach kurzer Eingewöhnung und Umbelegung) keine Probleme, PoP sei Dank ;) Davon schlecht kopiert hat CD, die Moves wirken abgehackt, der Übergang von einer Bewegung in einer andere ist so gut wie nicht ausgearbeitet.
      Und warum dieses komische PDA da ist... noch eine Taste, die man sich unnötigerweise merken muss. Was ich da wirklich vermisse, ist ein Inventar, mit einer Taste aufrufbar, wo man dann ein Medi einwerfen oder eben in dieses PDA schauen kann.
      Die Gegner-KI ist dumm, aber Lara auch (oder ich ;)). Da kann ich ihr noch so oft die Richtung weisen, stehen Gegner erhöht, nimmt sie die fast nie ins Visier.

      Also TR ist das, was da in der Demo geboten wurde, für mich auch nicht, aber schaun wir mal (gekauft habe ich es mir ja schliesslich doch ;))
      =)
      Gandalf
      Hallo Leute, =)

      freut mich dass hemikro hier "Asyl" bekommen hat, und dass das RB Forum nun so zahlreich bevölkert ist, ein tolles Forum ist das hier! :D
      Schön euch zu sehen. :dance:

      Ich hab grad mein Windows98 runtergeschmissen vor einer Woche und nun kann ich die Demo spielen. Grafisch finde ich Legend einmalig, mit der Steuerung hab ich ein wenig Probleme zum Umgewöhnen. Ausserdem finde ich, die Lara ist fast ein Affe inzwischen, so wie die klettern kann... :snooty:
      Bis hier bin ich gekommen:

      Keine Ahnung wie das zu machen ist, ich krieg nen Knoten in die Finger... :O
      Wisst ihr wie man da am besten hochkommt? ?(

      Spiele zur Zeit mit Jürgen (Laraforever) Drakan - Order of the Flame, das ist ein viel zu wenig beachtetes Spiel in dem man sich Lara-ähnlich bewegen kann und auf einem Drachen fliegen (vieeeel besser als ein Motorrad...) und wunderbar Gegner abmetzeln mit Morgenstern oder Schwert. Da gibt es sehr weitläufige Landschaften und es macht Riesenspaß. :smoke:

      Ist genauso alt wie unser TR4. Dafür gibt es Multiplayer-Onlinemodus, Customlevels und einen Editor, ja - aber leider nur wenige Customlevel. Ich sag ja, viel zu wenig beachtet - da wären Möglichkeiten vorhanden (allein schon online zu mehreren zu spielen!), schade dass ich nicht bauen kann. :D
      Liebe Grüße,
      Micky

      ... What goes around comes around ...
      Moin,

      schön, Dich auch hier zu sehen, :) :) :)
      Du kannst an den Ketten hochklettern und dann von einer zur nächsten springen, nur darfst du nicht zu langsam sein, da die Ketten sich durch Laras Gewicht bewegen.

      Drakan bekomme ich auf meinem Rechner nicht zum Laufen ?( der letzte Versuch ist allerdings schon eine Weile her, vielleicht versuche ich es ja nochmal :rolleyes:
      Hallo Uwe, :)

      danke für die schnelle Antwort, das hab ich doch glatt befürchtet, dass man schnell sein muss... :O Vielleicht schaff ich es wenn ich mehr Übung mit der Steuerung hab, An der Stelle zickt die rum bei mir, Lara guckt in die richtige Richtung springt aber dann anstatt an die Kante sonstwo hin, und das grad da wo ich schnell reagieren soll. :rolleyes:

      Drakan machte mir auch Probleme wg. der Geforce 6600 GT Karte, bei den Geforce Karten muss man mit einem Savegame von einem anderen PC beginnen oder im Developer-Modus, wo man die einzelnen Level anwählen kann, auf dem normalen Weg geht es da nicht. Aber dann läuft es einwandfrei auf xp, ohne Kompatibiltätsmodus-Kreuzchen. :D
      Ach das ist schön, noch ein Drakan Spieler! :wow: Ich bin gespannt auf die Userlevel und den Online Modus.
      Liebe Grüße,
      Micky

      ... What goes around comes around ...
      Hallo, na das freut mich aber! :D
      Ich werd noch ein wenig üben und dann schreiben wir wie es online geht mit Drakan in den entsprechenden Bereich. Vielleicht kommen wir da ja mal zusammen!!! :]

      Wegen der Legend-Demo Stelle nochmal. :O
      Ich bin echt zu dämlich, um das zu meistern. Es sind drei Ketten, die linke ist vom Boden aus unerreichbar, von der mittleren kann man nicht hoch genug um an den Balkon zu springen, und wenn man von der mittleren direkt an die rechte springt muss man schnell sein weil das Gewicht die Kugel runterzieht. Gibt es nicht nen Trick wie man das schafft? Z. B. mittlere, linke, mittlere rechte? Dass ich es wenigstens richtig probier. Ich hab echt Probleme mit dem abspringen, wo muss sie hinschauen? ;(

      Ich bin erst heut nacht wieder da, ich arbeite nur Spätschicht - dafür hab ich zweimal die Woche frei und Zeit für alles. :D Mit Drakan sind wir das erste mal durch, wollen demnächst Gothic2 zusammen spielen, mein erstes Rollenspiel. ;)
      Liebe Grüße,
      Micky

      ... What goes around comes around ...
      Na gut, danke - dann weiter mit Drucktaste und in irfanview einfügen... :]

      Ich habs übrigens noch geschafft, jetzt bin ich in dem großen Raum nach den bewegten Wänden, keine Ahnung was sie hier tun soll:

      Ich gehe mal einfach davon aus dass es was mit den Kisten zu tun hat und schieb mal rum. :D

      Kann die Lara nicht ganz normal gehen wie in TRLE? Die zappelt furchtbar rum finde ich. :O
      Liebe Grüße,
      Micky

      ... What goes around comes around ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Micky“ ()