Wallpaper II
-
-
-
-
-
Vielleicht war es der Hummel zu heiß bei euch und sie hat sich auf den Weg in den Pott gemacht
Seit ein paar Tagen fotografiere ich Federn. Eigentlich sollte eine Feder dann später das Logo für einen kleinen Verlag werden, aber irgendwie habe ich das Motiv noch nicht wie gewünscht getroffen. Damit meine Mühen nicht umsonst sind gibt es jetzt hier eine Feder als Bildschirmhintergrund. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hauptfriedhof Dortmund am 5.5.2016
Etwas nachbearbeitet mit „Analog Efex Pro“. Die gesamte Nik Collection, die Google mal aufgekauft hat, gibt es übrigens schon einige Zeit gratis: google.com/nikcollection/
Wird wohl auch nicht mehr weiter entwickelt, soll ja alles in die Cloud und nicht mehr lokal bearbeitet werden
-
Ich bin ja eigentlich auch immer für den Fortschritt, aber dieses "alles in der Cloud", was jetzt so modern ist, ich weiß auch nicht, ob das auf die Dauer nicht zu Problemen führt...
Schönes Foto, jedenfalls. Für die Nik Collection braucht man ja leider mal wieder ein etwas teureres Bildbearbeitungsprogramm, ich gehöre ja immer noch zu den GIMP-Usern...--
Signature is futile. -
-
-