Wallpaper II
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Scottie schrieb:
Irgendwie kommt es mir immer so vor, als hätte es früher (also vor 30 oder mehr Jahren) mehr Spatzen gegeben. Kommt mir das nur so vor, oder ist das tatsächlich so
Sagte meine Omi neulich auch...
Auch Schwalben gibt es viel viel weniger, sagte sie. Früher hatte quasi jeder Bauernhof seinen eigenen Schwarm - und heute muss man stellenweise schon suchen, bis man mal ein verirrtes Pärchen findet.“You know, who cares where happiness comes from?
Look, we’re all a little weird, we’re all a little wacky – some more than others – but… if it works, it works.” -
Tja, und jetzt stellen wir uns mal die Viecher vor, die keiner so schnell vermisst, sowas Käfer und andere Insekten, oder solche, die sich im Wald verstecken wie Wildkatzen... Alles im Wandel... Geht alles vor die Hunde... Nur Wildschweine und Waschbären fühlen sich plötzlich in unseren Innenstädten wohl, die haben echt Spaß.--
Signature is futile. -
-
Unsere Nachbarin hat erzählt, es wäre letztens ein Reh bei hellichtem Tag in aller Seelenruhe durchs Dorf gelatscht. Da hat ich kurz überlegt, den Hund loszulassen, damit die Viecher wieder lernen, dass Mensch nix gut. Aber wenn die sogar in unseren milden Wintern zugefüttert werden, wundert mich nichts mehr.=)
Gandalf -
Naja, die werden halt zugefüttert, damit man nachher auch was zum Abknallen hat! Und so ein Zeil, das nicht versucht wegzulaufen, das trifft man auch leichter... Ich mein, gerade wir als Tomb-Raider-Spieler wissen ja, wie blöd das ist, wenn das Reh mal wieder mit unserem Pfeil im Rücken abhaut.
--
Signature is futile. -
-
-
-
-