Objekt: Fussball-TV (Jerusalem-Level)

      Objekt: Fussball-TV (Jerusalem-Level)

      Als ich einen Blick in das Jerusalem-Level warf war ich echt verblüfft über das animierte Fussballspiel am TV!
      Voller Respekt an die DesignerInnen: Clara, Masha, Sponge...! :thumbsup:

      Für mein Voodoo-Grusel-Level könnte diese Animation auch noch echt wirkungsvoll sein. :sabber:
      - z.B. Ein TV-Gerät mit Ameisenbildschirm und zisch-Laute für echtes Horror-Kribel-feeling à la Poltergeist! :hihi:

      Wie funktioniert sowas? Habt ihr das selber programmiert oder gibts dazu eine schon vorhandene Anleitung?

      Schon im Voraus Danke für mögliche Links oder ne kleine Einführung... :umarm:


      Es grüsst euch Thot :huhu:
      ... ich gewonnen? ?( ... :denk: ... 8| ... juhu
      Nein, nein - die Texturen sind im WAD - nicht in der TGA.
      Es handelt sich um ein Animating, das TifaNazah gebaut hat - ich habe die Texturen ersetzt mit welchen aus einem Fußball-Filmchen (es handelt sich übrigens tatsächlich um die israelische Nationalmannschaft, die dort gerade spielt :hihi: ) und habe dann noch einen geloopten Sound (l_wloop.wav) ersetzt mit einem Sound aus dem Film. Den Sound habe ich als Soundeffekt (obere Leiste im NGLE bei 'Effects') direkt an den Fernseher gesetzt, so dass er lauter oder leiser wird, je nachdem, wie nah man dran ist. Das Fernseh-Animating wird normal getriggert. Hier ist es inklusive Sound:
      Dateien
      • Fußball-TV.zip

        (341,22 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Benutzer online 1

      1 Besucher