Es geht los ;-) Allgemeine Fragen zu TRL

      boah, seit Ihr alle schon weit. bin noch ganz am Anfang und habe ein
      Problem:
      wenn Lara einen Kontrollpunkt passiert, machts ja pling und das blaue Symbol erscheint unten in der
      Ecke; aber es wird nicht automatisch gespeichert
      kann also dat ganze nochmal durchlaufen
      Muß ich irgendetwas noch einstellen, damit automatisch gespeichert wird?
      Liebe Grüße,Ute :huhu:
      Hi,

      wenns pling macht, ist der Kontrollpunkt gespeichert. Das ist dann die Stelle, wo Du mit "Spiel fortsetzen" weitermachen kannst, wenn Du später wieder spielen möchtest. (Auch wenn der Recner abstürzt, ist mir einmal passiert, kannst Du ab da weitermachen)
      Wenn du "per Hand" speicherst, wird auch der letzte Kontrollpunkt abgespeichert, aber dann kannst Du später unter diesen Punkten auswählen, da sie dann wie früher die Savegames in der Liste auftauchen. Vorsicht ist geboten, wenn Du einen von Dir gespeicherten Kontrollpunkt lädst, während du schon weiter bist, ohne selbst gepeichert zu haben. Der "unsichtbare" Speicherpunkt wird dann duch den alten, nachgeladenen ersetzt und ist natürlich verloren.
      @ Ufo
      das wär schön, wenns so wäre.
      es wird ums verrecken nicht automatisch gespeichert. Schon am Anfang, nach dem Intro (Flugzeugabsturz) ist ja gleich ein Speicherpunkt
      aber wenn ich nach dem Punkt ins Menü gehe und Laden auswählen möchte, ist *Laden* nicht anwählbar (grau unterlegt)
      Liebe Grüße,Ute :huhu:
      Hi,

      da das Spiel von uns schon sehr lange vorbestellt war, hatte ich auf meiner Rechnung von Amazon noch 49,90€ stehen 8o Das war natürlich ärgerlich, da Legend woanders direkt billiger verkauft wurde.
      Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder in einer Mail hat Amazon mir 13€ nachträglich gutgeschrieben. Preissenkung im Nachhinein :dance_1:
      :laola: :banana:
      Oha, ganz ohne dass Du Dich selbst darum bemüht hast? Das spricht für Amazon :)

      Hey, den Endgegner von Ghana haben Hendrik und ich gestern in Teamwork geschafft :D Während ich den gutesten mit dem Gewehr bearbeitet habe, lenkte mir Hendrik die Kamera mit der Maus

      Ganz irre finde ich ja die Motorradfahrten, die sind wirklich ...rasant :D
      Was du heute denkst, wirst du morgen sein.
      Hi,

      viele werden das Spiel ungeöffnet zurück geschickt haben und ich hätte mit Sicherheit auch nichts mehr vorbestellt, wenn ich es in der Stadt am selben Tag so viel billiger bekomme. Ohne diese Aktion hätten sie wahrscheinlich viele Kunden verloren.
      Wir spielen auch zu zweit, Ulla verhindert immer, daß ich ständig an allen Secrets vorbeirase :D aber ich "schaffe" es trotzdem :shifty: in England habe ich bisher die meisten Secrets verpasst, 2x Bronze und 1x Silber. :wein:
      Das ist doch ne nette Geste von Amazon. Ich meine sogar irgendwo mal darüber gelesen zu haben daß sie es so handhaben. Weiß jetzt nur nicht mehr ob bei Amazon direkt oder per Mail von denen. Wenn ich mich recht erinnere bekommt man bei ner Preissenkung, die bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nach Kauf eintritt, den mehr gezahlten Betrag per Gutschrift zurückund das automatisch.
      Gruß Nico :)
      So - seit heute haben wir das Spiel auch. Allerdings spielen wir auf der X-Box und mit unserem neuen Riesenfernseher schaut das Ganze dann doch wirklich grandios aus.

      Die Stuerung macht mir noch zu schaffen, aber Patti steht mir mit Rat und Tat und manch zotigem Spruch zur Seite :silenced:

      Jetzt bin ich dann erstmal weg.....
      Wie weit seit ihr eigentlich? Ich muß lediglich den Endgegner besiegen, dann bin durch. Hätte ihn fast schon gehabt, aber ...

      Secrets hab ich auch alle und die Spieltzeit verrate ich lieber nicht. Die is so schlecht, bekomm bestimmt die goldene Schnecke verliehen :D
      Gruß Nico :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pippi“ ()

      Hehe, kenn ich nur zu gut :D


      Dann häng ich meine Abschlußstatistik doch hier rein. Wenigstens kann ich behaupten daß ich ein besseres Preis-Leistungsverhältnis habe wie mancher Spieler der durch Legend hetzt ;)

      Gruß Nico :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pippi“ ()