Das Croftsche Anwesen :-D

      Das Croftsche Anwesen :-D

      Juchu =)

      Hat jemand einen Tipp für uns, wie wir in dem Raum mit dem Swimming-Pool die Blumen-Pötte heruntergefahren bekommen? Auch sind wir etwas ratlos, was die Speere von Palas Athene angeht :D Auf der einen Seite ist es eindeutig, wohin, aber auf der anderen Seite des Pools (wo sich auch der Fisch mit der großen Kugel befndet) sind die Abstände zwischen den Speeren irgendwie zu klein...

      [CENTER]
      [/CENTER]
      Was du heute denkst, wirst du morgen sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miss Kroft“ ()

      Ich hätte da auch noch ne Frage zum Haus. Kann es sein daß es in der Bibliothek nen Bücherbug gibt? Nachdem ich nämlich wie blöd sämtliche Kombinationen ausprobiert (nachdem ich im Poolraum den Tipp erhalten hatte) habe und nix passierte, hat Lara plötzlich ins "Nichts" gegriffen und es machte pling. Dabei befand ich mich an der Stelle wo vermutlich das Geheimnis erscheinen soll ?(
      Gruß Nico :)
      Ich vermute daß es gezählt wurde, immerhin ertönte der Secret-ich-hab-dich-Ton :D
      Aber mit hundert prozentiger Sicherheit kann ich das auch nicht sagen. Es kam so überraschend, sonst hätte ich vorher nachgesehen wieviel Geheimnisse ich hatte. Wer rechnet denn damit etwas aufzunehmen wo gar nichst da ist ?(
      War übrigens dort wo die Regale normal zur Seite gehen sollten.
      Gruß Nico :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pippi“ ()

      RE: Das Croftsche Anwesen :-D

      Original von Andreas
      Laßt Lara einfach mal ein paar Fische schubsen ... :D


      Ach neeee! :D Geht´s auch etwas präziser?

      EDIT: Hat sich erledigt ;) Der Trick lag darin, dass man vom Abspringen, vom ersten Speer aus, nochmal die Springen-Tase drücken musste, dann zückte Lara den Fanghaken, welcher nach der goldenen Kugel schnappte. Somit war der Weg für den nächsten Speer gegeben :)
      Was du heute denkst, wirst du morgen sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miss Kroft“ ()

      RE: Das Croftsche Anwesen :-D

      Original von Miss Kroft
      Original von Andreas
      Laßt Lara einfach mal ein paar Fische schubsen ... :D


      Ach neeee! :D Geht´s auch etwas präziser?

      EDIT: Hat sich erledigt ;) Der Trick lag darin, dass man vom Abspringen, vom ersten Speer aus, nochmal die Springen-Tase drücken musste, dann zückte Lara den Fanghaken, welcher nach der goldenen Kugel schnappte. Somit war der Weg für den nächsten Speer gegeben :)


      Na, na, na! Wir wollen es ja nicht sooo enfach machen. Nur ein Wink in die richtige Richtung. Das ihr bereits die "Fische geschubst" habt, kann ich ja nicht ahnen. Naja, ihr habt's ja auch so heraus bekommen.

      By the way; ein guter Trick um an die Decke zu schauen, ob da was ist: einfach das manuelle Zielen aktivieren. Da kann man die Cam auch 90° zur Decke schwenken. Geht nämlich nicht, wenn man Lara vor der Nase hat ... :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andreas“ ()

      Hi Andreas :)
      Was die Tipps für mich angeht, so können diese ruhig explizit und detailreich ausfallen :D Es ist nämlich bei uns so, dass wir an einer Stelle bestimmt schon einige Zeit gehangen haben, wenn wir irgendwann uns dazu bewegen im Forum zu fragen. Daher sind da genauere Infos OK. Und natürlich konntest Du das mit den Fischen nicht ahnen, ich hoffe, Du hast meinen Beitrag nicht als schnippisch empfunden, so war er nämlich nicht gemeint.
      Jep, das stimmt. Man hätte Lara ruhig wieder "durchsichtig" beim Umhergucken machen können, jedenfalls da, wo ihr Kopf im Wege ist.
      Was mir u.a. auch aufgefallen ist, ist dass der magnetische Fanghaken nicht funktioniert, wenn man ihn durch Wasser hindurchwirft (z.B. einen Wasserfall).
      Was du heute denkst, wirst du morgen sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miss Kroft“ ()

      Gibts eigentlich schon irgendwo ne Lösung. Mir fehlt nämlich noch 1xSilber und 1xBronze und ich hab überhaupt keine Idee wo die noch stecken könnten. Und auf die Frage wo ich die anderen gefunden habe, kann ich eigentlich nur sagen: Irgendwo im Haus :D


      EDIT: Hat sich erledigt. Hab se doch noch gefunden. Man soll die Hoffnung nie aufgeben. In der Turnhalle hatte ich doch glatt eins vergessen und das andere war in der Schwimmhalle.

      Somit hab ich jetzt endlich alle beisammen :banana:
      Gruß Nico :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pippi“ ()

      Mir fehlt immer noch ein silbernes. :(
      An der Treppe kann man ja links so ein Ornament aus der Wand ziehen, dann dreht sich darunter die Mauer und gibt ein Secret frei. Auf der anderen Seite ist auch so ein Ornament, aber die Mauer dreht sich nicht. Hätte sie?
      Ich wüsst' sonst auch nicht mehr, wo noch suchen...
      =)
      Gandalf
      Meinst du dieses Ornament das Oberhalb der "Drehtüren" ist?
      Spoiler anzeigen
      Das eine kann Lara per Magnethaken rausziehen und auf der anderen Seite muß sie es mit den Pistolen bearbeiten und dadurch reindrücken

      Ich meine da war Silber dahinter.


      BTW: In der Bibliothek hab ich es nun auch endlich geschafft die Bücherwand beim Bücherrätsel zur Seite zu rücken. Das Secret war weg, also hat sie es durch die Wand aufgenommen obwohl das Rätsel noch gar nicht gelöst war 8o
      Genau das gleiche ist mir in, ähh, im vorletzen Level ebenfalls wieder passiert.
      Gruß Nico :)
      Hy Jens, dann mußt du wohl weiter fleißig Secrets sammeln. Immer bei nem prozentulaem Anteil wird was frei geschaltet. Irgendwo hab ich auch gelesen was für die Outfits zuständig war. Nur leider hab ichs mir nicht gemerkt obs nun bronzene oder silberne Secrets waren :O
      Gruß Nico :)