Ein Flo(h) sagt Hallo.
-
-
[ ] TR-Levelbauer: Ich kann einen rechteckigen Raum bauen und ein paar Texturen an die Wand klatschen, zählt das auch?
[ ] TR-Costum-Levelzocker: Wenn ich nicht zu blöd für die meisten Level wäre...
[X] Allround-Gamer: Insofern ich das als "Spielt das, was im PC oder in der Konsole landet" verstehen darf?
[ ] Geocachinger: Bisher keine guten Erfahrungen gemacht, das darf sich gerne ändern!
[ ] Minigolfer
[X] Zuschauer
[ ] Kara-OKer: oh nononononononononono!
[ ] Tischfußballer
[X] Trinkspieleinderküchespieler:
[X]Karten- und Brettspiele! -
-
-
Gandalf schrieb:
Ah, dann kommst Du eher aus der TRG-Ecke, wenn das Finchen erwähnt wird... Puuuh, zwei von der Sorte, ob des man gut geht
Tzz. Was soll das denn heißen?
Was man als Neuling wissen sollte:
- Bettwäsche nicht vergessen (oder vorher melden, um sie zu mieten)
- Hand/Badetuch (Hallo Jens )
- Pullover, egal wie warm es scheinen mag (Hallo Sarah & Sven)
- Badelatschen oder Hausschuhe (Hallo Ann-Katrin)
- wenn Geocaching, dann: ggf entsprechende Schuhe, ggf Taschenlampe für Nachtcache
- (nicht ganz ernst:) keine Margarine mitbringen; nicht über Kuchen diskutiert; nicht nerven, wenn wir gerade mitten im Wald stehen; fünfhunderttausend Euro als Lösegeld für die Ananas bereithalten; Vertrag mit der Telekom abschließen, um in Bad Grund schnelleres mobiles Internet zu haben; Mini-Lara aus der Tempel des Osiris Gold Edition zu Hause lassen oder vor Regina in Sicherheit bringen; keine Marmelade zum Abendessen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „tombraidergirl“ ()
-
tombraidergirl schrieb:
Mini-Lara aus der Tempel des Osiris Gold Edition zu Hause lassen oder vor Regina in Sicherheit bringen
Hab-ha-se-s-wie... das stimmt sooo nicht=)
Gandalf -
tombraidergirl schrieb:
- (nicht ganz ernst:) keine Margarine mitbringen; nicht über Kuchen diskutiert; nicht nerven, wenn wir gerade mitten im Wald stehen; fünfhunderttausend Euro als Lösegeld für die Ananas bereithalten; Vertrag mit der Telekom abschließen, um in Bad Grund schnelleres mobiles Internet zu haben; Mini-Lara aus der Tempel des Osiris Gold Edition zu Hause lassen oder vor Regina in Sicherheit bringen; keine Marmelade zum Abendessen
das ist das wichtigste -
tombraidergirl schrieb:
Gandalf schrieb:
Ah, dann kommst Du eher aus der TRG-Ecke, wenn das Finchen erwähnt wird... Puuuh, zwei von der Sorte, ob des man gut geht
Tzz. Was soll das denn heißen?
Was man als Neuling wissen sollte:
- Bettwäsche nicht vergessen (oder vorher melden, um sie zu mieten)
- Hand/Badetuch (Hallo Jens )
- Pullover, egal wie warm es scheinen mag (Hallo Sarah & Sven)
- Badelatschen oder Hausschuhe (Hallo Ann-Katrin)
- wenn Geocaching, dann: ggf entsprechende Schuhe, ggf Taschenlampe für Nachtcache
.............alles soweit richtig, bis auf die Marmelade, das war nämlich N U T E L L AGrüssings aus Grasberg -
-
-
-
Jaaa, Pflaumenmus ist auch ziemlich geil. Pflaumen sind überhaupt ziemlich gut, beim Discounter mit dem großen gelben A gab es im Winter wieder diesen leckeren Pflaumen-Zimt-Joghurt, der hat mich bestimmt das ein oder andere Kilo gekostet!
PS: Wird das hier jetzt eigentlich sowas wie ein zweiter Revolver? Irgendwann sind wir vom Thema abgekommen...
--
Signature is futile. -
-
-
-
-
-
-
"Fred" hat seinen Ursprung aus dem Alt-Deutschen! -> "Phread".
Dieser Begriff wurde durch die Jahre mit all den vielen Rechtschreibänderungsreformen zum nun heute weitverbreiteten und bekannten Wort "Thread"
... ich gewonnen? ... ... ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thot“ ()
-