Relic Run

      Die Wahrscheinlichkeit für Juwelen beim Supply Drop müsste ich mal ausrechnen... Über den Daumen gepeilt: Verschwindend gering! Im letzten Jahr habe ich so vielleicht 100 Juwelen abgegriffen und ich mache das relativ regelmäßig, immer wenn die Benachrichtigung im Handy erscheint...

      Sehr viel effektiver ist es da, jeden Tag die 10 abzuholen, die man sowieso geschenkt bekommt - wenn man es nicht zwischendurch vergessen hat, siehe Andis Posting -, plus die zwei bis vier mal 5 Stück, für die man sich Werbung angucken muss. Über beides wird man allerdings nicht benachrichtigt, im Gegensatz zum Supply Drop. Aber da empfehle ich einfach, jedes Mal, wen der vorbei kommt, direkt auch in den Store und wieder raus zu latschen und zu gucken, ob es was gibt. (Vor allem beide Methoden: Oben links auf das Store-Symbol klicken, wenn es da nichts gibt, dann auch noch oben rechts auf die kleine Juwelen- und Gold-Anzeige tippen.)

      Ansonsten hat Gandalf natürlich recht: Viecher erlegen, ist viel effektiver! (Ich fand die Manticore im Wüsten-Level allerdings immer etwas leichter als den blöden T-Rex...) Da einfach ein Level auswählen, bei dem das entsprechende Vieh garantiert relativ schnell kommt - also die Levels, in denen es sowieso die Aufgabe ist, mindestens eines davon zu erledigen. Allerdings kostet die Ammo und die Medis und die Westen auf die Dauer auch Gold, also auch immer brav die Münzen einsammeln.

      Aber dafür muss man halt spielen. Das Andere kann man auch mal so eben zwischendurch in zwei Minuten machen.

      Fazit jedenfalls: Ich habe noch nie einen Cent für Juwelen ausgegeben und immer nur diese drei Methoden benutzt, habe mittlerweile aber trotzdem praktisch alles auf höchste Stufe gelevelt, mal abgesehen von den diversen Outfits, die es gibt, da habe ich nur das Bomber-Jacket und das Standard-Outfit auf Maximum. OK, hat natürlich auch zwei Jahre gedauert, oder wie lang gibt es das Spiel jetzt? ;)
      --
      Signature is futile.