Revolver zum fröhlichen Kürbisschnitzen

Revolver zum fröhlichen Kürbisschnitzen

Der Revolver ist ein „Kampf“ Männlein gegen Weiblein und gegen alles dazwischen. Der Thread wird geschlossen, sobald das hundertste Posting erreicht ist. Traditionell ist es so, dass jene Person, die das hundertste Posting schreibt, einen Punkt für das eigene „Team“ bekommt. Das Member, welches das 100. Posting schreibt, darf auch den neuen Revolver-Thread öffnen, ihm einen netten Revolver-Namen geben und natürlich im ersten Posting u.a. den Link zum vorherigen Thread posten.Was den Inhalt der Postings angeht, ist natürlich kein Thema vorgegeben. Es steht 128 für die Mädels und 149 für die Jungs...

Die Mädels:
      Ultimo nato ............32
      andijanoschi ...........15
      masha ..................14
      Miss Kroft .............12
      Eva ....................11
      BaGi ....................7
      Gandalf .................6
      mercy ...................6
      Blindbird ...............4
      Nadine ..................4
      Alissa ..................3
      lemontree ...............3
      tombraidergirl ..........3
      Minnie ..................2
      Oma TS ..................2
      agnes ...................1
      Gerda ...................1
      Spiddle .................1
      Zickenalarm .............1

Die Jungs:
      Christoph ..............43
      Hochgiftig .............21
      Ufo ....................16
      Opa TS .................15
      Deinser84 ..............12
      Sweet ...................9
      Scottie .................7
      Kalle ...................6
      Ralko ...................5
      Sponge ..................4
      Andreas .................3
      janjan ..................3
      Flopse ..................1
      Hendrik .................1
      Luke ....................1
      Pippi ...................1
      Thot ....................1

Vorheriger Thread: Der "Schritt 3: Profit" Revolver
      Glückwunsch zum Treffer 8) :thumbup:
      Hier ist inzwischen alles schon sehr herbstlich und bunt. Nach dem Stress und der Aufregung zu den offenen Nordstadtateliers und nun 14 Tage später der Museumsnacht, bin ich gerade im Entspannungsmodus und freue mich auf eine neue Folge StarTrek ohne Stress im Nacken :P Mal ganz entspannt gucken ^^
      Hier liegt auch schon alles voller brauner Blätter. Und wie ich letztens schon per Twitter verkündet habe, liegt unter dem ein oder anderen Blatt auch ein braunes Häufchen. Und das hat man dann nachher im Profil vom Fahrradreifen kleben. <X Insofern, ein heftiger Regenschauer hat auch Vorteile! ;)
      --
      Signature is futile.
      Für mich nur Tee - Hagebutte?

Am Montag habe ich einen Cahce im Baum hängen sehen und bin direkt raufgeklettert auf 3,5 m Höhe, um ihn zu loggen. Danach fiel mir ein, dass das vielleicht so gar nicht gedacht war, weil es eigentlich um angewandte Physik gehen sollte. Womöglich hätte ich besser mal die Brille aufsetzen und nach Flaschenzügen Ausschau halten sollen... :whistle:
      :thumbsup: Quatsch, geloggt ist geloggt, und wenn Du freiwillig sportlich warst, ist das doch auch toll! ;)

Was Hagebutten-Tee angeht, sowas habe ich nicht im Haus. Vielleicht gibts noch irgendwo n Beutel Kamille, aber da würde ich dann erst mal das Verfallsdatum ganz genau studieren! ;) (Sorry, trinke weder Tee noch Kaffee...)
      --
      Signature is futile.
      Honig! Verdammt, ich wusste doch, dass ich was vergessen hatte... Jetzt kann ich morgen noch mal los... Naja, mit dem Rad ist das ja sportlioch-schnell erledigt.

Was die TR-Suite-Reording-Studio-Live-dabei-Plätze angeht: Also, ich hab sie nicht gewonnen! ;) Nachdem der Nathan die drei bis fünf mal verlosen musste, hat er jetzt aber wohl endlich wen gefunden, der an dem Termin auch tatsächlich kann! :D
      --
      Signature is futile.
      Bis in die Eifel wäre ich doch bald zwei volle Tage unterwegs. Da werde ich wohl umziehen müssen... :whistling:

Morgen lege ich in einem kleinen neuen Job los und habe noch immer kein passendes Pendelticket gefunden. Das Studententicket war da total einfach zu handhaben. Jetzt versuche aber mal jemand, eine Monatskarte für eine Strecke durch zwei Verbundräume zu bekommen, wenn die zwei Verkehrsbetriebe mit einander keine Partnerverträge haben. :S
      Ein günstiges Ticket habe ich dann beim vierten ausgekundschafteten Unternehmen gefunden. Dort sind für die Bergstadt nebenan und drum herum sogar die Busfahrten inklusive. Hurray!

Vorgestern und gestern habe ich für mich und meine Nichte jeweils Veggie-Schnitzel (panieren kann man ja so ziemlichalles, nech) gemacht. Das war lecker, aber reicht dann auch erst mal wieder...