Revolver zum fröhlichen Kürbisschnitzen
-
-
In Schweden haben sie keine Matschepampe und trotzdem habe ich von da heute schon Beschwerden gehört... auf der Inlandsvägen-Autobahn im Schnee steckenzubleiben ist bestimmt kein Spaß, wo's doch so kalt ist. Irgendwas dazwischen wäre nice: trockener Schnee bis Knöchelhöhe bei Temperaturen die den knöchelhohen Schlamm auf den Koppeln hart frieren.
-
-
-
-
-
-
Habe mir nach jetzt fast 10 Jahren eine neue Winterjacke zu Weihnachten gegönnt. Für die nächsten 10 Jahre, mindestens bei dem Preis
Die alte löste sich von innen auf und ich war nach 3 Sekunden pitschnass, die hat nix mehr abgehalten. Seeehr witzig, wenn du 2 Stunden mit Hundi unterwegs bist.
Heute gehts auf den Weihnachtsmarkt the first time Glühweinchen this year, uiiih=)
Gandalf -
-
-
-
-
-
-
-
Das Notebook von Jana hat sich auch entschlossen, gestern Abend mal so nebenbei das 1709er-Upgrade einzuspielen, weil, blockiert ja auch nur so zwei Stunden den Rechner, während sie eigentlich gucken wollte, wie die Bayern die Kölner verhauen... Also, wie immer perfektes Timing!--
Signature is futile. -
-
-
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Tags