Der Plötzlich-Frühling-Revolver

Der Plötzlich-Frühling-Revolver

Der Revolver ist ein „Kampf“ Männlein gegen Weiblein und gegen alles dazwischen. Der Thread wird geschlossen, sobald das hundertste Posting erreicht ist. Traditionell ist es so, dass jene Person, die das hundertste Posting schreibt, einen Punkt für das eigene „Team“ bekommt. Das Member, welches das 100. Posting schreibt, darf auch den neuen Revolver-Thread öffnen, ihm einen netten Revolver-Namen geben und natürlich im ersten Posting u.a. den Link zum vorherigen Thread posten.Was den Inhalt der Postings angeht, ist natürlich kein Thema vorgegeben. Es steht 128 für die Mädels und 150 für die Jungs...

Die Mädels:

Ultimo nato ............32
      andijanoschi ...........15
      masha ..................14
      Miss Kroft .............12
      Eva ....................11
      BaGi ....................7
      Gandalf .................6
      mercy ...................6
      Blindbird ...............4
      Nadine ..................4
      Alissa ..................3
      lemontree ...............3
      tombraidergirl ..........3
      Minnie ..................2
      Oma TS ..................2
      agnes ...................1
      Gerda ...................1
      Spiddle .................1
      Zickenalarm .............1

Die Jungs:
      Christoph ..............43
      Hochgiftig .............21
      Ufo ....................16
      Opa TS .................15
      Deinser84 ..............13
      Sweet ...................9
      Scottie .................7
      Kalle ...................6
      Ralko ...................5
      Sponge ..................4
      janjan ..................4

Andreas .................3
      Flopse ..................1
      Hendrik .................1
      Luke ....................1
      Pippi ...................1
      Thot ....................1

Vorheriger Revolver
      --
      Signature is futile.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „janjan“ ()

"Vom Eise befreit sind Strom und Bäche durch des Frühlings holden, belebenden Blick..." ...und die Spatzen kacken aufs Autodach! "Frühling, ja Du bist's, Dich hab ich vernommen..." ;)

(Darf man eigentlich Goethe und Mörike ungestraft mischen? Oder lauern einem dann die Germanisten an der nächsten Ecke auf und bewerfen einen mit, was weiß ich, alten, ranzigen Ausgaben von Effi Briest?) :D

(Also, nicht auf mein Autodach. Mein Auto steht nämlich in der Werkstatt und wartet drauf, dass die Auspuffanlage gefixt wird... :( )
      --
      Signature is futile.
      Wenn man das Radio nicht mehr lauter drehen kann, wird's trotzdem langsam Zeit... ;) (Hatte vor allem Angst, dass ich den unterwegs verliere und hinter mir einer drüber fährt und sich dann deswegen um den Baum am Straßenrand wickelt...)
      --
      Signature is futile.
      Nee, hab ihn gerade wieder abgeholt. Da es das Originalteil nicht mehr gibt, habe ich jetzt so einen blöden Standard-Auspuff und jetzt macht er gar nicht mehr WRUMM, WRUMM, sondern nur noch brrrrm, brrrmm... ;)
      --
      Signature is futile.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „janjan“ ()

Glückwunsch an den Revolverhelden! ;)
      Sind alle unverletzt?
      Hoffe sehr, denn ich möchte ungern als Mittäter haften... :D

Frühling mit Sonne war bei uns nur am Sonntag und Montag,
      Winter mit Schnee hatten wir letzten Freitag und Samstag und
      seit gestern regnet es herbstlich unangenehm...

Es scheint mir wir haben hier schon April(-wetter)...
      ... ich gewonnen? ?( ... :denk: ... 8| ... juhu
      Habe gerade die letzten Updates vom TR Suite Projekt gelesen. Allion Carroll... die habe ich damals noch auf der Games Convention gesehen und war von den akrobatischen Einlagen total beeindruckt. Und dann auch noch Hatfield House... da war ich 2014 nur im Garten unterwegs. Da können sich die gewählten Backers wirklich glücklich schätzen, dorthin eingeladen zu werden. :thumbup:
      Ja, ich wünsche allen, die an dem Event teilnehmen, viel Spaß! Und macht Fotos! Und die Fotos dann am Besten direkt hier verlinken! Oder, wer Lust hat, darf auch gerne einen Artikel im Wiki erstellen! ;) *werbungmach* :D
      --
      Signature is futile.
      Das nenne ich ein starkes Tomb Raider Jahr!

Jetzt im März der neue Kinofilm
      Im Mai die Tomb Raider Suite (für Glückliche: inkl. Composer Buffet Receptions ;) )
      Im September das neue Game: Shadow of the Tomb Raider...

...und das süsse Lara-Figürchen, welches ich vor ca. 2 Wochen bestellt habe, vergriffen ist und laut Anbieter erst Ende Mai wieder lieferbar ist.
      Ich hoffe ich habe es zeitig für das TR-Meeting...
      ... ich gewonnen? ?( ... :denk: ... 8| ... juhu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thot“ ()

Thot schrieb:

Das nenne ich ein starkes Tomb Raider Jahr!

Jetzt im März der neue Kinofilm
      Im Mai die Tomb Raider Suite (für Glückliche: inkl. Composer Buffet Receptions ;) )
      Im September das neue Game: Shadow of the Tomb Raider...

...und das süsse Lara-Figürchen, welches ich vor ca. 2 Wochen bestellt habe, vergriffen ist und laut Anbieter erst Ende Mai wieder lieferbar ist.
      Ich hoffe ich habe es zeitig für das TR-Meeting...

Hahah, ich glaube bald, auf dem Meeting gibts dann mehr Lara Figürchen, als Teilnehmer ;)