Der "Das Meeting war so schön" Revolver

Uh, 40€, das ist aber echt günstig. Hm, wann läuft denn unser Abo mal wieder ab...?

EDIT: Mal eben den Prime-Account von meinem Bruder missbraucht und *ZACK*, jetzt haben wir online bis Dezember 19... Mal sehen, ob die Welt so lange überhaupt noch existiert! ;)
      --
      Signature is futile.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „janjan“ ()

:banana: ENDLICH SOMMERFERIEN!!!!! :banana:

Man man man... das war ein anstrengendes Jahr. :) Bin ich froh, dass ich jetzt erstmal wundervolle 18 Tage meine Ruhe habe vor allem, was mit Kindern und Kindergarten zu tun hat.
      "Now I realize that there is no righteous path,
      it’s just people trying to do their best in a world where it is far too easy to do your worst."
      (Castiel)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mercy“ ()

Sponge schrieb:

... und Minibleistifte. :D

:whistle:

Die braucht man doch immer! :D Ich tendiere auch zu diesen lustigen Papiermaßbändern... die kann man super für die Portfolios der Kinder benutzen, um denen zu zeigen, wie sehr sie gewachsen sind. *hust*
      it’s just people trying to do their best in a world where it is far too easy to do your worst."
      (Castiel)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mercy“ ()

Gandalf schrieb:

Gestern bei 28 Grad 15 km laufen wollen ohne Wasser mitzunehmen.

Uffz. :wacko: Das ist aber auch eine ziemliche Strecke! Selbst mit Wasser und selbst bei kühlem Wetter!
      Ging mir heute beim Sport aber ähnlich... trotz Getränke-Flatrate war sporteln bei dem Wetter keine so super Idee... verlege mich vielleicht lieber wieder aufs Schwimmen im Freibad. :D
      (Castiel)
      ...oder halt nachts losmachen. Allerdings bin ich in letzter Zeit dann auch nur im Schritttempo unterwegs mit der Mietz. Sie kennt sich eigentlich jetzt schon recht gut aus im Viertel, aber erst in zweieinhalb Wochen ist die Eingewöhnungszeit vorbei. Jedenfalls kann sie bald auch allein rausgehen, was mir wieder einen Zeitslot von 1 - 1,5h eröffnet zum Laufen/Klettern. :P

Sponge schrieb:

...oder halt nachts losmachen.

Da habe ich wirklich besseres zu tun :sleepy: Ich bin da nicht wie Du, Schwämmchen. Es war bedeckt, da dachte ich halt, es würde gehen. Also es ging ja auch irgendwie mit zweimal Gehen zwischendurch, aber am Ende habe ich mich gefühlt als wären es 15 + 27 km gewesen. :hihi:

@ mercy
      Schwimmen ist mir zu anstrengend ;) Und ständig hast die Arme und Beine von irgendwem im Gesicht.
      =)
      Gandalf
      Ja, furchtbar! Jana und ich waren am Dienstag tatsächlich mal im Freibad. Alles voller Terrorblagen! Aber noch schlimmer sind die alten Leute, die parallel zueinander quer schwimmen und dabei in aller Seelenruhe bequatschen, was denn die Nachbarin vom Onkel des Bekannten vom Ochsen des Bauern im Nachbardorf wieder gemacht hat! Sind dann nach vier Stunden schon wieder verschwunden, weil, einfach zu nervenaufreibend. Und außerdem kostet der "Spaß" mittlerweile 4€. Da setz ich mich lieber mit nem kühlen Drink in den Garten, da kreischt zwar auch das Terrorblag von den Nachbarn gegenüber, vor allem, wenn es sich wieder irgendwas getan hat, ich mein, nach dem 42sten Versuch sollte es langsam mal gelernt haben, dass man keinen Köpper ins Planschbecken macht, aber, naja, manche sind halt etwas schwach im Geiste......

Was wollte ich sagen? Ach ja, die Hitze macht mich ein ganz klein wenig agressiv! ;)
      --
      Signature is futile.
      Ja, es gibt noch welche.
      Kosten zwischen 32-66 Pfund.
      Würde die Cat. 1 (66 Pfund) empfehlen. (Aktuell gibt es noch min. drei Plätze nebeneinander in Reihe 5-10)

Sicher werde ich die Tickets noch diese Woche kaufen.
      Danach gehe ich für eine Woche in die Ferien und es kann sein, dass dann Mitte August schon die tollen Plätze ausverkauft sind...
      ... ich gewonnen? ?( ... :denk: ... 8| ... juhu
      Nabend zusammen,

bin wieder an einem Stück und gesund zurück auf den USA, auch wenn ich dort 4 Tage vor meinem Rückflug um meine Tasche und somit unter anderem auch um meine Kamera mit den gesamten Bildern erleichtert wurde... :/ :(

Konnte aber totz allem ein paar davon retten und möchte die hier mit euch teilen.

BTW: Die Figuren waren mit in der Tasche ;(
      Bilder
      • 20180803_154349.jpg

721,57 kB, 2.896×2.896, 9 mal angesehen
      • 20180803_154800.jpg

804,54 kB, 2.896×2.896, 10 mal angesehen
      We do not follow maps to buried treasure, and "X" never, ever marks the spot. - Dr. Henry Walton Jones Jr.