Der Fahrrad-und-Outdoor-Revolver

Ich war ein "wenig" mit Wohnungssuche, Umzug und Studienbeginn beschäftigt ^^
      Und derzeit liegt Shadow of the TR alleine daheim rum, da ich mir morgen das Konzert in London gönnen werde.
      Wer ist da eigentlich noch mit von der Partie?
      We do not follow maps to buried treasure, and "X" never, ever marks the spot. - Dr. Henry Walton Jones Jr.
      Ich gehe heute auch ans Konzert!
      Wollen wir uns vor den Toren treffen? So um ca.18:45?
      Wenn ich mein zweites Ticket nicht loskriege hast du eine Sitzplatzwahl um sonst...

PS: Hab den Trailer und das Let's play von Shadow of the Tomb Raider angeschaut. Tja. Überzeugt hat mich die neuste Reihe von Tomb Raider noch nie... auch der neuste Teil ist naja...

Aktuell spiele ich den dritten Teil der Classic-Reihe und bin gerade am Level Aldwych dran.

"ALDWYCH" Leute!

Das ist direkt gegenüber der Royal Festival Hall in der heute das Konzert stattfindet!
      Mann, so nahe war ich Lara noch nie!
      ... ich gewonnen? ?( ... :denk: ... 8| ... juhu
      Das klingt doch nach einem Plan
      Zur Not stellen wir da meine Go pro drauf dann haben wir noch was für das nächste Meeting ^^
      Tomb Raider Suite im Kino
      We do not follow maps to buried treasure, and "X" never, ever marks the spot. - Dr. Henry Walton Jones Jr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Virus242“ ()

Dankeschön!
      Das Konzert war mega. So viele Gänsehaut Momente... einfach unbeschreiblich.
      Leider waren keine Fotos oder Videos erlaubt.
      Nathan sagte dass das nächste Konzert in Australien stattfinden wird.

Virus242 schrieb:

Dankeschön!
      Das Konzert war mega. So viele Gänsehaut Momente... einfach unbeschreiblich.
      Leider waren keine Fotos oder Videos erlaubt.
      Nathan sagte dass das nächste Konzert in Australien stattfinden wird.

Das Ganze kann ich nur bestätigen! Das Konzert war einfach der Hammer! Und die Gänsehaut Momente blieben niemandem erspart...

Ich sass mittig in der ersten Reihe. Da hatte ich echt das Gefühl, dass ich mitten im Orchester stehen würde.
      Einen Haken hatte es aber, und das war die hohe Körpergrösse des Dirigenten, der stand mir voll im Screen...
      ... ich gewonnen? ?( ... :denk: ... 8| ... juhu
      Moin,

Gandalf schrieb:

mehr schlecht als recht btw, hach ich hadere mit dem Spiel wirklich

dann kann ich ja ganz entspannt warten, bis das Spiel etwas im Preis gesunken ist. ;)

Samstag, also am 22.9.2018, ist die 18. Dortmunder Museumsnacht. Das Atelier21 und damit auch meine Wenigkeit, ist wieder mit dabei.
      Bilder
      • Museumsnacht-Banner_2018.jpg

127,99 kB, 1.063×709, 11 mal angesehen
      Ich kann die Meinung nicht ganz teilen. Es hat zwar auch mal wieder Schwächen, vor allem die Länge und den Tiefgang der Story. Und scheinbar ist es auch anfällig für Glitches und Bugs (wobei ich auf der PS4 ganz gut durchgekommen bin... auf der damals für Rise gekauften Xbox One hingegen.... don't ask). Die Puzzles sind aber mal ganz solide, vor allem, wenn man die Herausforderungsgräber betrachtet.

Und ich fand das Suchen aller Collectibles erschreckend einfach... Aber andere haben sich da scheinbar schon einen Wolf gesucht, vielleicht hatte ich einfach Glück und die richtigen Karten.
      Mir gefällt Shadow auch richtig gut und zum ersten mal eigentlich finde ich Lara auch als "Charakter" hier ganz interessant ausgearbeitet. Gräber und Krypten machen Spaß, gameplay ist abwechslungsreich und wechselt schöne zwischen Erkundung, Klettern, Puzzle - alles sehr rund.

Was das Sammeln angeht war das zwar in der Tat nicht so schwer und ich hab nur sehr wenig in guides mal nachgeschaut, aber ich bin nun leider auch in den bekannten "bug" reingelaufen (auf PS4), dass ich zwar alle Bereiche auf 100% habe, mir aber im Inventar 4-5 Artefakte fehlen - meh :(
      Mal sehen ob sich das im nächsten Run auf hohem Schwierigkeitsgrad "löst"...
      HAPPY RAIDING!
      Mist. Hast du eine Idee, was da vielleicht schief gelaufen sein könnte, damit man Leuten empfehlen kann vorsichtig zu sein?

Im New Game + sind leider auch alle Artefakte wieder da, müssen also erneut gesammelt werden. Ist halt Arbeit, und man muss bedenken, dass auf Deadly Obsession alle Sammelobjekte nicht automatisch gespeichert wird, sondern speichern (bis auf ganz wenige Ausnahmen an wichtigen Story-Eckpunkten) nur an Lagern möglich ist. Also das regelmäßige campen nicht vergessen, wenn es auch alle Artefakte sein dürfen auf dem Modus. Was natürlich in den großen Hubs nicht sooo das große Thema ist, gibt ja genug.
      Geklaut hat mir zwar noch keiner ein Fahrrad. Aber nachdem mir mal innerhalb einer Woche zweimal der Fahrradreifen am Bahnhof zerstochen worden ist, habe ich dann in eine der mietbaren, abschließbaren Fahrradboxen investiert.

So kann kann endlich nichts mehr passieren und das Rad bleibt auch bei Regen komplett trocken und kann bei Bedarf auch mal nachts gefahrlos dort bleiben. :)

An den regulären Ständern wäre es dann garantiert demoliert oder ebenfalls geklaut...