Der »Regenerativer Regen« Revolver
-
-
In Dresden kamen auch mittelkleine Flocken runter, vereinzelt. Damit hat es offiziell geschneit, in Dresden. Rarität. Zwei Mal kam schon was diesen Winter, blieb aber nicht liegen.
Als ich neulich bei meinem alten Zahnarzt im Erzgebirge war, habe ich erst mal wieder erleben dürfen, wie anstrengend es ist, durch 50cm Schnee zu waten. Ach, ich wollte mir noch Winterstiefel kaufen... vergessen. -
-
-
-
-
Sponge schrieb:
Vielleicht kann er dann das Protokoll vom Orga auch nochmal posten im Orgapart.
DAS wäre super -
Neu
Hm, scheint aber so, als würde @Andreas nicht mit lesen... (Mal sehen, vielleicht hat er ja eine Benachrichtigung angeschaltet, wenn jemand seinen Namen sagt!)--
Signature is futile. -
-
Neu
-
-
-
-
Neu
enymisc schrieb:
Danke für den Ohrwurm, JanJetzt kann ich wieder nicht schlafen....
Dann hättest du ja noch mit uns den Wilden Westen unsicher machen können...
P.S. Wann spielt der Sascha eigentlich mit uns? Ich habe ihn schon im Storymodus gesehen!
-
-
Neu
Was für Klippen. Da gibt es keine Klippen! Nein, ich bin noch nie eine Klippe runter gestürzt, das wäre ja so, als würdest du jetzt behaupten, als würde man ständig an Bäumen oder Felsen kleben.
Spoiler anzeigen Schon seit dem ersten Teil trage ich ein Klippentrauma - das ARME PFERD- (und ein Eisenbahntunnel-Trauma) mit mir herum.
Warst du noch Zuschauer, als er gestern auf der Mauer des Forts herum gesprungen ist? Wenn nicht, frag mal da nach, das war auch sehr "elegant". -
Neu
tombraidergirl schrieb:
Spoiler anzeigen Schon seit dem ersten Teil trage ich ein Klippentrauma - das ARME PFERD- (und ein Eisenbahntunnel-Trauma) mit mir herum.
Naja, aber nach dem ersten Teil konnte man nach einer Klippe das Pferd wenigstens recyclen, was im zweiten jetzt ja irgendwie nicht mehr geht. -
-
-
Tags
-