Der eher zufällige Frühlingsrevolver
-
-
-
-
-
-
Gestern Nacht gegen halb 3 Uhr hat die Polizei endlich einen Brandstifter in unserem Ort auf frischer Tat gefasst, hoffentlich haben wir nun Ruhe vor dem Feuerteufel. In den vergangenen Monaten über 20 Brandstiftungen in unserer Umgebung, da hat man Angst um sein Anwesen. Nicht auszudenken, ich fahre zum Meeting und in der Zwischenzeit werden meine Gebäude abgefackelt.
Wie ich mit der Hitze draußen umgehe? Hier im hohen Norden Deutschlands ist es nicht ganz so warm, nur 33 Grad, und von der Küste her weht ein leichter Wind. Lässt sich aushalten. -
janjan schrieb:
Und, wie kommt ihr so mit der Hitze zurecht? Ich für meinen Teil sitze mit dem Laptop unterm Sonnenschirm und sinniere über den Sinn des Lebens und wie ich dem Nachbarsgockel den Hals umdrehen kann...!
Wir haben heute 40 Grad.
Rollos ziemlich weit unten, viel Flüssigkeit, wenig bewegen und hoffen, der Tag ist bald rum.
Und ja... uns ist warm...Grüße
lemon -
-
Auf dem Weg nach Kassel regnet es gerade. Yay!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sponge“ ()
-
Heute unter 27° hier und sehr windig. Endlich kühler! Ich darf ja jetzt das R-Wort nicht sagen (ich sag mal stattdessen "Niederschlag in flüssiger Form"), aber nötig wärs ja mal. Hier vertrocknet gerade alles. Noch nicht so schlimm wie letztes Jahr, aber wir sind auf dem Weg,,,--
Signature is futile. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Benutzer online 2