Der Dauer-Home-Office-Revolver

Tja, hatte dieses Jahr ja eigentlich geplant, wenigstens mal rüber zu den Niederländern zu fahren, wenn ich schon nicht nach DK komme. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie so ein Meer aussieht, solange habe ich schon keins mehr gesehen... :( ...und dann kam der Corona-Scheiß dazwischen. Aber ich habe echt keine Böcke, mich anstecken zu lassen, man hört ja zZt echte Horrorstorys über die Langzeitschäden. Davon abgesehen, dass man ja als verantwortungsvoller Mitbürger auch keinen anderen anstecken will.

Und deshalb sitze ich im Sommerloch und sortiere meine Fotos. Wenigstens waren wir letztens in Kassel und ich habe mit der alten Zenit zwei Rollen s/w-Film verschossen. Mal sehen, ob das was geworden ist, die sind beide noch im Labor.
      --
      Signature is futile.
      Man muss nur das passende Land wählen, dann kann man schon gut auch das Meer besuchen.

Schlimmer als bei uns ist das dann auch nicht. Zuhause kann ich mich außerdem genauso anstecken.

Ich kann dieses Jahr Italien sehr empfehlen. Schön leer, weil die Leute dieses Jahr alle zusammengepfercht an Nord- und Ostsee hocken und dort munter Infektionsherde erzeugen.

Steffen schrieb:

Zuhause kann ich mich außerdem genauso anstecken.
      Ja, ne, eben, deshalb gehe ich zZt ja eher nur dann vor die Tür, wenn ich es unbedingt muss. Da draußen laufen mir zu viele Covidioten rum, egal ob die jetzt den ganzen Sommer zu Hause geblieben sind oder gerade von Malle nach Hause kommen. ;) Holland war halt nur das nächstgelegene Meer, von hier aus gesehen, deswegen hatte ich das aufgeführt. Das ist von hier aus ja fast ein Tagesausflug.
      --
      Signature is futile.

janjan schrieb:

Da draußen laufen mir zu viele Covidioten rum

Ja gut, davon gibt es leider gerade in Deutschland gefühlt besonders viele. Die 3-4 mal die ich seit März draußen war, war ich nach kürzester Zeit extrem erholungsbedürftig in Bezug auf diese Intelligenzallergiker in Supermärkten, die bevorzugt dann auch noch der Hochrisikogruppe angehören.

Neu

Ja, hier sind soweit alle gesund, außer dass ich gestern beim Radfahren irgendein Insekt eingeatmet haben muss und seit dem muss ich alle paar Minuten niesen... Aber solange es kein Corona ist... ;) Ich muss ja eh total bekloppt sein, bei dieser Affenhitze Radfahren zu gehen! :denk: Sollen heute weit jenseits von 35° werden. Wie isset denn bei euch so?
      --
      Signature is futile.