Der Dauer-Home-Office-Revolver

janjan schrieb:

Aber zwischen den Zeilen lese ich aus Deinem Post, dass Du eine bekommen hast?

Ja, das hat bei mir aber auch erst in der 2. Vorbestellerwelle geklappt. Die 1. Welle direkt nach dem Event mit der Bekanntgabe von Releasedate und Preis, habe ich wortwörtlich im Bett verschlafen. :|

Und auch bei der 2. Welle war da ziemlich viel Energie nötig. Da hatte ich Saturn, MediaMarkt, Amazon und Otto parallel auf und alle sind mehr oder weniger zusammengebrochen.
      Da gab es ja aber wenigstens 1-2 Tage vorher die Ankündigung, dass nochmal Vorbestellungen angenommen werden. :whistling:

Bei Amazon gab es dann so Probleme, wie dass sich der Warenkorb mehrfach auf magische Weise geleert hat und dann war das Kontingent nach 5 Minuten auch schon wieder weg.
      Otto ist dann komplett zusammengebrochen und bei MediaMarkt und Saturn, gab es wiederholt einen Problem-Ninja zu sehen.

Wie durch ein Wunder bin ich da dann mit viel F5 an das Ende des Bestellprozesses gekommen und irgendwann deutlich später kam dann die für maximal 15 Minuten später angekündigte Bestellbestätigung.
      Wobei man ja auch mit Bestellbestätigung keine wirklichen Sicherheiten hat, wenn man liest was heute wieder passiert ist: gameswirtschaft.de/wirtschaft/…llung-stornierung-071020/

Noch ist die Bestellung aktiv, aber ob die Konsole wirklich zum Release ausgeliefert wird, ist auch noch nicht sicher. X/

Andererseits gibt es dann wieder Gerüchte, dass im Laufe des Oktobers noch eine 3. Vorbestellerrunde gestartet werden soll.

janjan schrieb:

Wir hätten, wenn Sony vorher mal Bescheid gesagt hätte, dass es welche gibt...

Prinzipiell ist die ganze Kommunikation in dem Bereich ziemlich katastrophal. Ich dachte ja schon der PS4-Launch wäre in Bezug darauf schlimm gewesen, aber da hatte man immerhin ein paar Tage zum Vorbestellen und nicht nur 2 x 5 Minuten...
      Dann herzlichen Glückwunsch, dass Du eine bekommen hast. :thumbsup:

Was Sonys Kommunikation angeht: Die hassen ihre Kunden halt! ;) Aber im Gegensatz zu den anderen bestrafen die uns nur vorher, während die Xbox-Besitzer ein Leben lang leiden müssen! :D
      --
      Signature is futile.
      Danke. :) Ich hoffe ihr habt dann auch bald Glück irgendwie noch eine zu erwischen. 8)

Naja, gerade muss man leiden, wenn man sich seine Trophäen angucken will, weil das Update mit der Levelumstellung anscheinend ziemlich kaputt ist. :thumbdown:
      Die Trophäenliste stürzt ab, weil man angeblich nicht mit dem PSN verbunden ist und in der Freundesliste werden alle mit Trophäenlevel 1 angezeigt. :rolleyes:

Neu

Hallöle, ein Gruß von mir :huhu:
      Die Kunden sind ja schon wieder wie irre, wir können nicht so schnell die Regale mit Klopapier/ Küchenrollen / Mehl und Zucker auffüllen , wie sie es kaufen 8|
      Als ob es morgen nix mehr gibt , bekloppt sowas :whistling:
      Da war am Samstag einer , der hatte sage und schreibe 30 Großpackungen Klopapier im Einkaufswagen , durfte natürlich nur 2 Pckg mitnehmen, und dann werden die Leute auch noch agressiv ;(
      Liebe Grüße,Ute :huhu:

Neu

Was zum f*** wollen die Leute mit dreißig Packungen Klopapier? :lol: Ich glaube, so viel brauchen wir nicht in zwei Jahren... Demnächst gibt es wieder Nudeln mit Klopapiersoße! :lol: :lol:

Aber mal ehrlich: Im Groß- und Einzelhandel will ich während Corona auch wirklich nicht arbeiten. Zwischen all den normalen Menschen - welche im Allgemeinen schon schlimm genug sind - laufen dann auch noch die Prepper und Aluhutträger rum. Mein Beileid. Und: Wenn einer pampig wird, direkt vor die Tür setzen. Ohne Klopapier, natürlich! ;) (Demnächst stehen wieder die Leute von der Security vorm Lüdl und McAldi rum, um die Horden zu ordnen. Alle bekloppt geworden, ich wiederhole mich.)
      --
      Signature is futile.