Der Dauer-Home-Office-Revolver

In der Theorie schon. In der Praxis ist es wohl eher ein Paper-Launch.

Bei mir ist jedenfalls bisher keine Abholbestätigung angekommen...

Und Media Markt schweigt sich komplett aus, wann mit einer Lieferung zu rechnen ist.

Gleichzeitig werden tausende Konsolen vom Abschaum der Menschheit auf Ebay für Tausende von Euro vertickt.

Gestern ist beim dritten Kontingent ja sogar Amazon zusammengebrochen.

Warte noch den Samstag ab, dann gibt es am Montag mal wieder eine Mail...
      Es ist echt die Hölle. Ich mein, wir sind von Sony ja einiges gewohnt, was Konsolen Launches angeht, aber das hab ich so auch noch nicht erlebt... Währenddessen steht in jedem bekloppten Saturn und Mediamarkt und Wasweißich eine Demo-Konsole rum, bei der das Personal zu blöd war, die korrekt anzuschließen, die demnach auch nicht bespielt wird. Und trotzdem wird die Werbe-Hype-Trommel weiter kräftig gerührt. Wird mir langsam zu doof. Eigentlich sollte man unter jeden Tweet und jedes Facebook-Posting von denen drunter schreiben "ja, ihr wolltet mein Geld ja nicht haben".
      --
      Signature is futile.
      Die Demo-Konsolen sind eher absichtlich nicht angeschlossen, weil man dann in jedem Markt einen schönen Corona-Hotspot produzieren würde, wenn jeder die Demo-Konsole angrabbelt.
      Ansonsten steht das schon unter jedem Tweet drunter, wenn auch in der Form: "Ihr habt schon mein Geld, rückt endlich die Konsole raus".

Mein Geld ist ja wenigstens noch bei mir, weil ich Bezahlung bei Abholung wählen konnte.
      Ansonsten tut sich hier wie erwartet gar nix. Mit ganz viel Glück wird es also noch was vor Weihnachten, mit Pech dann auch erst nächstes Jahr und das trotz Vorbestellung...

Steffen schrieb:

[...] Corona-Hotspot [...] wenn jeder die Demo-Konsole angrabbelt.
      Ein weiterer Grund, die Teile nicht in die Läden zu stellen, sondern beim End-User unterzubringen. Frage mich in dem Zusammenhang, wie viele Kiddies, die tatsächlich eine bekommen haben, jetzt mit 20 ihrer Freunde, die _keine_ haben, zu Hause vor der Kiste hocken und untereinander die Pest verteilen.

Ansonsten: Weißt Du, wie lange das Plus-Angebot für die PS4-Spiele gilt, die man umsonst bekommt, wenn man sie von einer PS5 aus freischaltet? ("PS Plus Collection") Nur einen Monat wie immer bei Plus-Angeboten? Oder haben die ein Einsehen, dass das länger geht, weil keine Sau eine Konsole bekommen hat (...und sich das voraussichtlich auch nicht bis Anfang nächsten Jahres ändernd wird)?
      --
      Signature is futile.

Neu

Neuesten Gerüchten zufolge soll es ja vor Weihnachten noch mal welche geben, mal sehen, ob Jana und ich dann eine abbekommen. Ansonsten müssen wir unser Geld wohl leider sparen. ;)

Hast Du Deine denn mittlerweile bekommen?
      --
      Signature is futile.

Neu

Noch ist keine angekommen, auf Anfrage von mir am Freitag kam jetzt diese Aussage:

vielen Dank für Ihre Nachricht.
      Ihre Bestellung befindet sich aktuell im Versand und wird in den nächsten tagen bei ihnen im Markt eintreffen.
      Wir bitten Sie um Geduld und danken für Ihr Verständnis.
      Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

Wenn es nicht gelogen ist, was wohl auch schon bei Anfragen vorgekommen ist, dann könnte nächste Woche tatsächlich mal was passieren, was sich auch mit dem, was ich sonst so gelesen habe decken würde.
      Kann aber durchaus auch noch 2 Wochen länger dauern und im Worst Case auch erst nach Weihnachten kommen. Bisher hoffe ich aber noch auf die nächste Woche oder zumindest eine Lieferung vor Weihnachten.

Auch bei der 4. Welle heißt es dann vermutlich schnell sein und am Besten mehrere Seiten parallel offen zu haben und bereits vorher in den Kundenkonten eingeloggt zu sein.

Wünsche euch jedenfalls viel Glück in der nächsten Runde. Hoffentlich geben die ganzen Schmarotzer auf, weil sie ja auch bisher noch auf ihrer Wucher-Ware sitzen bleiben. :P