ATI Radeon Grafikkarten treiber Problem

      ATI Radeon Grafikkarten treiber Problem

      Also der einzige der bisher bei mir richtig funktioniert hat is 5.1.
      Heut wollt ich mal den 6.6. versuchen und wieder das prob wie vorher. Sobald ich irgend ein spiel starten, will kommt mir der daher mit, dass ich ne Grafikkarte brauch die directx unterstützt.
      Zum Beispiel bei TRLegend:

      ---------------------------
      Tomb Raider: Legend-Fehler
      ---------------------------
      Für die Ausführung dieses Spiels wird eine DirectX9.0c-kompatible Grafikkarte benötigt. Die 3D-Beschleunigung von DirectX9.0c wird von Ihrer Grafikkarte bzw. Ihrem Grafiktreiber nicht unterstützt.
      ---------------------------
      OK
      ---------------------------


      Ausserdem baut sich alles so wahnsinnig langsam auf. Das es echt 20 sek - 40 sek dauert bis mal was offen ist. ;(

      Und dxdiag sagt mir auch das nix da is ?(

      Hat jemand ne Idee? :(
      Bilder
      • dxdiag.jpg

        82,33 kB, 732×524, 73 mal angesehen
      Naja deinstalliert hatte ich den jetzt net. Ganz vergessen. Aber ich hatte bei ati.com das einzellpaket genommen. Vermutlich hat da dann irgend was gefehlt, Ich hatte nurs CCC und die Treiber genommen. Hab jetzt das komplette packet gedownloadet und drauf gehaun. Und jetzt erscheint schon mal das Setup von Legend. Und im dxdiag is auch wieder alles da.
      Aufbauen tut sich auch wieder alles super schnell.

      Nur das andere Problem ist wieder da. Ich kann im LE nicht mehr F5/F6, Pausemenü und Esc drücken ohne das mit die tomb4.exe abstürzt :(. Ergo kommt mir der alte wieder drauf. X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „christoph“ ()

      Oke. Mach ich gleich. Aber gerade hab ich endlich die abkürzung in Ghana geschafft. Die muss ich noch genießen. Hab da schon stunden dran rumprobiert :D


      Edit: So hab jetzt alles schön sauber runten und wieder oben. Tomb4.exe stürzt leider immer noch ab, wenn ich Pause menü, Inventar und speicher/laden menü auswählen. Naja was solls. Es soll halt bei mir nicht sein, mit den neuen Treibern... Ich spiel jetzt noch bisschen Legend und guck ob der Treiber da was bringt, dann schmeiß ichn wieder runter.
      Bilder
      • trl 2006-06-28 12-05-58-21.jpg

        106,97 kB, 1.024×768, 58 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „christoph“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher