TR-Meeting-Heimkehrer Thread

      TR-Meeting-Heimkehrer Thread

      Wir sind wieder daahaaa! (nach 15 Min. Fahrt :D )

      Es war mal wieder einfach ober-super-spitzen-klasse und wir haben einen Mords-Spaß mit Euch gehabt :daumen: :umarm:
      Vielen lieben Dank an (fast) alle Teilnehmer :D die dafür gesorgt haben, dass das WE mit Euch so schön und so lustig war.
      Schade, dass es wieder vorbei ist. Hier noch ein Erinnerungs-Bildchen (für Großansicht bitte anklicken):



      Beim nächsten mal wollen wir auch Ulla sehen :D

      Ulla! Ulla! Ulla! Ulla! Ulla! Ulla! Ulla! Ulla! Ulla! Ulla! Ulla! Ulla! Ulla! Ulla! Ulla! Ulla! :D
      Was du heute denkst, wirst du morgen sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Miss Kroft“ ()

      :huhu: hallo ihr lieben :umarm:
      bin auch eben aufgeschlagen. hehe, so schnell war ich ja noch nie daheim. grad mal 4 stunden. allerdings auch ohne pause. nicht wie auf der hinfahrt mit 2 stops.

      bin nun ziemlich alle und weiß nicht ob ich das enspiel noch ganz packe.

      war wieder ein wunderschönes we mit euch :umarm: :wow:
      und nu erst ma nen schönen pott kaffee schlürfen und die anderen foren abklappern

      bis denne :kiss:
      Gruß Nico :)
      ihr seid doch direkt am naturfreundehaus rechts abgebogen. und da ich das irgendwie als sackgasse in erinnerung hatte, bin ich links rum und hab kurz gewartet ob ihr noch kommt. war mein fehler, jetzt weiß ich daß es dort auch lang geht. das nächste jahr häng ich mich dann wieder dran =)
      Gruß Nico :)
      Hallo, :huhu:

      wir sind auch vor kurzem gut daheim angekommen, zuvor haben wir noch Christoph am Bahnhof abgesetzt - bei ihm wird´s leider noch ein paar Stündchen dauern. Toll war´s wieder mal, leider ist es immer viel zu schnell vorbei. :daumen:

      Jetzt ruh´ich mich aufm Balkon noch ein wenig von der Fahrt aus, dann guck´ich mir die tollen Bilder an die ihr alle gemacht habt. Einige sind ja schon online, das geht ja superschnell. ;)

      Vielen Dank für das tolle Wochenende und bis bald! :umarm:
      Liebe Grüße,
      Micky

      ... What goes around comes around ...
      Hallo,

      wir waren um 18.45 Uhr zu Hause. Leider war zwischen Kirchheim und Gambacher Kreuz ziemlich viel zähfließender Verkehr, Baustellen und Stau.
      Jede Menge Leute mit reichlich Caravans auf dem Weg nach Süden einschließlich halb Dänemark und Schweden. :(

      Schade, dass es schon wieder vorbei ist, es war toll wie immer. :D
      Grüße

      lemon
      Hallo, wir sind ja nun auch wieder zu Hause und dementsprechend habe ich mal die Fotos richtig gedreht und verkleinert und webtauglich gemacht und so und angucken könnt ihr sie unter http://sauserver.dyndns.org/~jan/trmeeting2006/output/pictures01.html aber bitte nicht alle auf einmal, weil sonst bricht unsere DSL-Leitung zusammen! ;)

      [edit]die Fotos sind nun in der Forum- Galerie, damit keine Leitungen zusammenbrechen[/edit]
      --
      Signature is futile.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „UFo“ ()

      Ich hab schon eine Runde schlaf hinter mir, sodass ich mich kurz an den PC setzen kann. War schön Euch alle wiederzzusehen, nur leider war es viel zu kurz, wie immer. Ich :umarm: Euch.
      Micky, wann seit ihr denn los? hab Euch gar nicht gesehen mehr heute ;(
      Chris, bevor du dich schlafen legst, meld dich :umarm:

      Hallo Heiner :huhu:
      jetzt hast du uns ja schon gefunden, schön das du hier bist :daumen:
      juhu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sweet“ ()

      Alle Mann auf JanJan´s Bilder gestüüüürzt! :D

      Herzlich willkommen Heiner und Jan :daumen: Lange nicht mehr gesehen :D

      EDIT: Sascha! Schön, dass Ihr gut zu Hause angekommen seid! Ich fand es richtig toll, dass Chris diesmal auch über´s Meeting dageblieben ist :daumen:
      Was du heute denkst, wirst du morgen sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miss Kroft“ ()

      Original von tombraidergirl
      Pippi, wir haben dich zwar vermisst, aber dafür habe ich meine Mitfahrer unheimlich erheitert, als ich meinte: "Wir sind ein inkontinenter Konvoy, wir haben Pippi verloren." ;)

      Nicht böse sein. :umarm:



      :lol:




      @heiner: herzlich willkommen :huhu:


      hier auch noch der link zu meinen fotos. sind ja seit samstag nacht noch ein paar hinzugekommen:
      rapidshare.de/files/25389159/T…_Fotos_von_Pippi.rar.html

      und das erste video (ca. 5,5 MB)
      rapidshare.de/files/25391133/Meeting2006-BucksUhr.avi.html
      Gruß Nico :)
      Original von Sweet
      Chris, bevor du dich schlafen legst, meld dich :umarm:


      Hier bin ich. ;)

      Also die zug fahrt war dermasen scheiße. Bin beim letzten part eingepennt. Aber noch rechtzeitig aufgewacht. Aber blöde türe ging nimmer auf, dementsprechend ne station weiter gefahren. Morgen muss ich 9 uhr arbeiten. Und bin net müde, dass ich mich hinlegen könnte :kotz:
      Chris, schön das du gut zu Haus angekommen bist :umarm:

      Ja, Moni, hab ja gesagt, dass es heute bei mir länger dauert :D. War schön mit Euch allen :umarm: Es waren wieder soviel unvergeßliche Momente an den letzten beiden Tagen :daumen:

      Alle Mann auf JanJan´s Bilder gestüüüürzt! :D


      Leitung steht noch? :hihi: ;)
      juhu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sweet“ ()

      Original von Sweet
      Vergiss bitte die Handtuch zusammenknot Aktion nicht :hihi:


      Stimmt :hihi:


      Original von Sweet
      Jetzt muss man sich erstmal wieder daran gewöhnen, dass wir wieder zu Hause und nicht zusammen sind ;(



      Ja ;( Würd gern wieder mit euch draussen zusammen hocken. Die ganze Nacht rumlachen und das andere Zeug machen... :( Nächste mal müsste mans meeting von Donnerstag bis Sonntag machen. Den das is zu wennig Zeit ;(