Contest: Logo, Banner und Farben der Meetingseite
-
-
-
Hey, das gefällt mir mal ganz gut Also ich hab nichts auszusetzen, bis auch evtl. Das man bei den blauen außen rum evtl. ja wenns ohne viel aufwand zu machen ist. Nen schwarzen Rand macht von 1-2 px stärke. Aber ohne siehts auch toll aus :daumen:
Aber das TRLogo muss halt noch Transparent gemacht werdenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „christoph“ ()
-
-
-
-
-
Gefällt mir bisher am besten..... :daumen: -
-
-
-
Original von UFo
@ Christoph, den Rand kannst Du vorläufig knicken, "1px solid" hätte ich auch gut gefunden, aber das ist in den Tiefen des CMS so weit versteckt, daß ich es auf die Schnelle nicht finde. Ich bleibe aber auf der Suche...
Verbuche es unter "wird realisiert" wenn Zeit dazu ist
Naja muss ja nicht zwingend sein. Finds halt schöner. Aber wenn mans nicht findet, kann man nichts machen. Aber schön, dass du trotzdem dran bleibst -
-
-
Hallöle!
Uwe und ich haben die Tage überlegt, ob wir denn nun einen offiziellen Bannercontest starten sollen oder nicht. Er war sich da nicht so sicher und ich nun auch nicht mehr. Wenn denn dann die Mehrzahl der USer das ALyout und somit auch den Banner so gut finden, dann können wir uns den Contest wirklich sparen.
Andere Meinungen? -
-
-