Der Googlebot und ich Teil 376

      Das würde ich eher positiv bewerten ;) ein normaler Gast ist ja direkt unter mir zu sehen, wo ich die IP verwaschen habe.
      Der Rest sind die Googlebots :hihi:
      Ich habe vor einiger Zeit ein paar Dinge auf der Seite entfernt, die den Googlerang zwar hätten erhöhen können :whistle:, von Google aber inzwischen als fieses Pushen gewertet werden... 8o nach Ablauf von ein paar Wochen ist man wieder drin :D und nun werden wir akut indiziert 8)
      Nach ca. 14 Tagen dürfte das auch bei der Googlesuche positiv auftauchen :dance:
      Seiten, die nur im IE richtig dargestellt werden sind leider sehr häufig, aber von ihrer Struktur eher als sehr schlecht zu bewerten, da sie gegen sämtliche Internetvorgaben verstoßen...
      Der aktuelle IE6 kann nichteinmal richtiges CSS umsetzen, selbst transparente PNGs funktionieren nicht, lächerlich X(
      Original von UFo
      Ich habe vor einiger Zeit ein paar Dinge auf der Seite entfernt, die den Googlerang zwar hätten erhöhen können :whistle:, von Google aber inzwischen als fieses Pushen gewertet werden... (


      Hi Uwe :)

      Ich habe mir mal gerade durchgelesen, was Googlebot genau bedeutet und es handelt sich wohl um ein Programm von Google, das die I-Net-Seiten nach Material durchstöbert, das sich nachher bei Google, bei Suchanfragen, finden lässt.
      Auf den ersten Blick erscheint mir das positiv...daher verstehe ich jetzt den von mir oben zitierten Satz nicht so ganz =)
      Was du heute denkst, wirst du morgen sein.
      Hi,

      man wird von der Indizierung Googles ausgeschlossen, wenn man gegen die Regeln verstößt... ;(
      Es gab doppelten Content und nicht öffentlich erreichbare Bilder. (Avoid hidden text or hidden links.) Eine Todsünde bei Google. (Don't create multiple pages, subdomains, or domains with substantially duplicate content.)
      Die Bilder in den Galerien hier sind per .htaccess gegen "Deep Linking" geschützt, damit sie nicht einfach woanders verlinkt werden können, sondern ein Fehlerbild liefern... ;)
      Um nun dennoch bei Google indiziert zu werden habe ich "unsichtbare" HTML-Galerien angelegt, die nicht geschützt sind und auf die geschützten verweisen :whistle:
      Das habe ich, nachdem ich erfahren habe, daß es sich negativ auswirkt, entfernt. :huhu:

      ...und nun fluppt es wieder :dance_1: