Der Kreativitäts-Thread :-D
-
-
-
-
-
-
-
Hi Ihr Lieben
Heute habe ich wieder zu den Pastellkreiden gegriffen weil´s mir ein Portrait von Lana Turner angetan hat. Ist zwar nicht ganz so geworden, wie die Vorlage, aber ich übe mich noch in Portraits
17x24, Pastellkreiden und Stifte + Polychromos
und dies war die Fotovorlage:
Click!Was du heute denkst, wirst du morgen sein. -
-
-
Juchu
Nach einigen Radierungsorgien habe ich nun mein Audrey Hepburn Portrait beendet Leider holt der Scanner mehr aus den Bildern raus, als das Auge tatsächlich erkennt. Die Zeichnung ist im Original wesentlich weicher und ich musste die Kontraste etwas aufhellen, weil Teile des Bildes sonst dunkler gewirkt hätten, als es tatsächlich im Bild ist. Aber egal, hier isses:
Was du heute denkst, wirst du morgen sein. -
-
-
-
Hey Ihr Lieben
Wenn ich mich in letzter Zeit etwas rar mache, dann liegt das daran, dass ich im Moment viel zeichne und male
Vorgestern habe ich mich an ein Selbstportrait gewagt:
und dies war die Vorlage dazu:
hemikro.de/artworks/monika2.jpgWas du heute denkst, wirst du morgen sein. -
-
He he, vielen Dank Dir, Jens Die Hamsterbäckchen wirken im Original nicht so wie hier Es ist schwer ein gezeichnetes Bild am Bildschirm so wiederzugeben, wie es in Natura wirklich ausschaut. Aber trotzdem, ein bischen Hamsterbacke ist da, bin ja nicht umsonst SpeckiWas du heute denkst, wirst du morgen sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miss Kroft“ ()
-
-
-
-
Miss Kroft schrieb:
He he, vielen Dank Dir, Jens Die Hamsterbäckchen wirken im Original nicht so wie hier Es ist schwer ein gezeichnetes Bild am Bildschirm so wiederzugeben, wie es in Natura wirklich ausschaut. Aber trotzdem, ein bischen Hamsterbacke ist da, bin ja nicht umsonst Specki
DIE ANTWORT VON HOCHGIFTIG:
Ich bin dafür wir lassen das nicht einfach so stehen ...
-
Benutzer online 10
10 Besucher