Der Kreativitäts-Thread :-D
-
-
-
Hallo Ihr Lieben
Regina, das kann man nicht so genau sagen. An sich würde ich sagen, dass sie keinen Silberblick hat, aber auf Fotos wirkt das manchmal. Ich habe trotzdem die Pupillen im Nachhinein noch etwas bearbeitet, so dass der Silberblick raus war
BaGi, danke schön Habe das zweite Schlaglicht dann auch noch rausgenommen.
Gestern hat Lena ihr Bild bekommen und war sehr gerührt und freute sich über das Bild Ihr Mann sagte mir heute schon, dass er es bei sich in der Zweitwohnung aufhängen will (arbeitet weiter von zu Hause weg).Was du heute denkst, wirst du morgen sein. -
-
andijanoschi schrieb:
Wie jetzt, deine Freundin bekommt das Bild zum Geburtstag und deren Mann mopst es sich sofort, um es bei sich aufzuhängen? Ja was ist das denn?
wahre Liebe, dann hat er sie immer vor Augen wenn er nicht zuhause istLiebe Grüße,Ute -
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Monika,
hast du schon einmal eine Vernissage gemacht, irgendwo?
Oder möchtest du das gar nicht?
Schade, dass du so weit weg bist, sonst würde ich ein Lokal mieten, eine Hälfte mit deinen Bildern, eine Hälfte mit meinen, eine Ausstellung......es ginge gar nicht ums Verkaufen, ich kann mich von meinen Bildern sowieso auch sehr schlecht trennen......
tschüss agnes
Ach ja, meine Neuen:
für meinen Mann, den ich liebe:
40x50, Collage auf Leinwand mit Acryl
"Mit Schmerz erfüllter Sonnenuntergang"
40x50, Acryl und Watercolor besser aus [V]
50x60
Acryl und Watercolor auf Baumwolle
-
-
Hallo Agnes
He he, wenn das nur so von heute auf morgen ginge Da wir beide Angestellte sind, bzw. ich, müssen wir unseren Urlaub immer schon weit im voraus planen, daher haben wir nicht dir Möglichkeit, spontan woanders hinzufahren, als bereits gebucht Aber die Idee ist lieb und das weiß ich sehr zu schätzen
Eine Ausstellung habe ich bisher noch nicht gemacht, vielleicht irgendwann hier im Umkreis. Mal schauen. Ich habe das Gefühl, dass meine Motive zu breit durcheinander gewürfelt sind, um ein spezielles Thema für eine Ausstellung nehmen zu können. Bei Dir ist das was anderes, mit Deinen Bildern ließe sich eine Thematik gut in eine komplette Ausstellung packen. Erzähl bitte auf jeden Fall, wenn Du´s gemacht hast, wie es warWas du heute denkst, wirst du morgen sein. -
-
Guten Morgen
Gestern Abend habe ich die Veste von Coburg gemalt. Kann man bei Euch erkennen, dass der Himmel dunkelblau ist? Auf meinem PC wirkt er nämlich sehr dunkel, aber mein Monitor dunkelt langsam etwas nach, daher wollte ich das Bild nicht aufhellen, weil es eben an meinem Monitor liegen kann, dass es so dunkel wirkt.
Es heißt "Mond über der Veste in Coburg", ist 24x32 groß und die Burg habe ich mit Aquarellen gemalt, die dunklen Flächen wiederum mit Gouache
Was du heute denkst, wirst du morgen sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miss Kroft“ ()
-
-
Hallo Andi
Danke schön Ich hab´s nach der unten stehenden Foto-Vorlage gemalt und ein wenig abgeändert. Beziehungen zu Coburg habe ich keine, ich fand das Foto einfach sehr schön Gerade habe ich von jemandem erfahren, dass die Burg Veste heisst Muss gleich noch den Titel meines Bildes abändernWas du heute denkst, wirst du morgen sein. -
-
Benutzer online 9
9 Besucher