Der Kreativitäts-Thread :-D
-
-
-
-
-
Das ist sie auch, also die echt Burg Die Eltz ist szs. der Inbegriff der verklärten Vorstellung einer mittelalterlichen Burg. Sie wurde nie zerstört, bis auf einen Brand in einer der oberen Etagen, und wurde im Laufe der Jahrhunderte immer weiter nach oben hin ausgebaut (seit dem 11 oder 12 Jahrhundert). Natürlich hatten viele andere mittelalterlichen Burgen nicht viel mit der Romantik zu tun, mit der man die Eltz evtl. heute betrachtet, aber mal ehrlich, viel Raum für Phantasie lässt sie allemal, oder? Falls jemand mal in der Nähe von Mayen ist (Moselgebiet), unbedingt einen Abstecher zur Burg machen, es lohnt sich und der erste Blick auf die Burg bleibt unvergesslich, versprochenWas du heute denkst, wirst du morgen sein.
-
-
-
Jep, die Burg in Cochem ist auch wunderschön, aber leider nicht mehr authentisch, da sie im 17 Jahrhundert zum großen Teil abgebrannt ist, bzw. gesprengt wurde. Erst im 19 Jahrhundert ließ ein Millionär sie wieder aufbauen. Auf der Burg Eltz hingegen ist noch alles echt und original, quer durch die Jahrhunderte
Trotzdem hat´s mir auf der Burg in Cochem auch sehr gut gefallen. Was die Führung angeht, so ist es schade, dass Du da an so einen Stümper geraten bist, GiftiWas du heute denkst, wirst du morgen sein. -
-
-
-
-
-
-
-
Juchu
Habe heute Nachmitag, bis in den Abend hinein, an diesem Ölbild gemalt. Für die Vorlage habe ich mir die Pfingstrose und den Flakon arrangiert, entsprechend beleuchtet und fotografiert. Es ist 18x24cm groß.
Was du heute denkst, wirst du morgen sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miss Kroft“ ()
-
-
-
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher