Der Kreativitäts-Thread :-D
-
-
-
Hej hej Ihr Lieben, vielen Dank Euch für die netten Zeilen
Ultimo, das war erst der Anfang in Sachen Öl-Portraits, jetzt habe ich den Einstieg in die Technik und kann sie nun weiter ausarbeiten, bzw. verfeinern
Gerda, hi hi, ja, er war wirklich immer sehr lieb aber auch intelligent. Auch heute ist er sehr bodenständig und vernünftig, man kann aber mit ihm einen irren Spaß haben Die Lausbubengene habe eher ich abbekommen
Luke, das freut mich sehr, dass sie Dir gefallen, vielen DankWas du heute denkst, wirst du morgen sein. -
-
-
Juchu
Heute Nacht beendet, seit langem habe ich mal wieder mit Aquarellen gemalt Das Glas ist eines einer ganz alten Serie, die mir meine Großmutter geschenkt hat. Sie selbst hat diese Gläser von meinem Großvater zum ersten Hochzeitstag bekommen Diese Gläser sind für mich etwas ganz Besonderes und werden nur an besonderen Tagen benutzt
Falls sich wer wundert, dass das Glas etwas schief steht, es stand zum Teil auf dem Deckchen drauf, es fiel mir aber auf, als ich die Skize schon fertig hatte
Größe: 30x40 cm, Stillleben mit Weinkaraffe
Was du heute denkst, wirst du morgen sein. -
-
-
-
-
Hallo Ihr Lieben
Heute habe ich ein kleines Selbstportrait beendet. In den kommenden Tagen werde ich bestimmt noch Kleinigkeiten finden, die ich verändern werde, aber vorerst isses fertisch. Die Größe ist 24x30 und ich hab´s nach demselben Prinzip gemalt, wie das Portrait meines Bruders Leider reflektiert die noch feuchte Farbe beim Fotografieren, daher 2 Seitenansichten.
Ähm...hat jemand evtl. Lust sich von mir portraitieren zu lassen? Ich möchte es gerne weiter üben, aber auf die Dauer nur sich selbst zu malen ist auch doof Natürlich sind das noch keine professionellen Portraits, nur, wer nicht übt, der kommt nicht weiter ...
Wenn die Farben durchgetrocknet sind, werde ich es mal einscannen für meine HP, denn hier kommen die Kontraste nicht richtig zur Geltung.Was du heute denkst, wirst du morgen sein. -
-
Hi hi, ich weiß Danke schön
Ja super, also gucke ich mal, was ich schönes von Dir finde und zeige es Dir vorher natürlich, ja? Ich werde mal die Meeting Fotos durchstöbern. Wichtig ist, dass bei dem Foto die Licht und Schattenpartien im Gesicht gut verteilt sind. Die sind das A und O bei einem vernünftigen PortraitWas du heute denkst, wirst du morgen sein. -
-
-
-
-
Danke schön, Gerda und Andi
Andi, ja gerne! Ich habe mich zwar immer noch nicht an Fell versucht, aber es steht auf jeden Fall auch noch an. Wahrscheinlich warst Du auf dem Meeting erstaunt, dass ich wie versteinert vor dem Hund stand, daran muss ich immer noch zurück denken Ich weiß auch nicht, was da mit mir los war. Irgendwie war ich schockiert, dass dieser Miniwelpe plötzlich so ein riesiger Hund warWas du heute denkst, wirst du morgen sein. -
-
Sodele, das erste Aquarell für meine Eltern ist fertisch.
Es ist mit Aquarell und etwas Gouache gemalt, auf 24x32 Schoellershammer N°4, 220g/m². Mit Gouache habe ich die ganz kräftigen Farben getupft, wie z.B. die Gelb- und Ockertöne. Das Passepartout habe ich im Grafikprogramm erstellt, es soll aber auch so eines werden, in so einem Beige-Ton. (wenn man es anklickt, wird´s etwas größer und sieht nicht so kriselig aus )
Was du heute denkst, wirst du morgen sein.
-
Benutzer online 17
17 Besucher