Der Kreativitäts-Thread :-D
-
-
-
Hallo Mädels
Freut mich Andi, dass das interessant ist. Ich selbst gucke auch gerne zu, wie Bilder bei anderen entstehen
Regina, hi hi Ich mache das automatisch, weil ich Rechtshänder bin und mir somit die Zeichnung nicht verschmiere. Zwar lege ich noch ein Blatt Papier zwischen die Hand und die Zeichnung, aber das kommt irgendwie automatisch, dass ich links beginne.
Gehörst Du vielleicht zu jenen, die sogar mit beiden Händen schreiben und zeichnen können?Was du heute denkst, wirst du morgen sein. -
Miss Kroft schrieb:
Gehörst Du vielleicht zu jenen, die sogar mit beiden Händen schreiben und zeichnen können?
Um Himmelswillen, NEIN! Meine rechte Hand ist ungefähr so begabt wie ein 3-jähriges Kind.=)
Gandalf -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallöle
Und weiter geht´s
Das rote Glas hatte ich gestern schon fertig, heute habe ich das Weinglas gezeichnet. Das Vorlage-Glas mit dem Stiel ist eigentlich auch rot, aber nachdem der rote Becher fertig war, stellte ich fest, dass das zu viel Rot auf der einen Seite wäre, daher entschied ich mich dazu, es in Purpur zu zeichnen.
Allerdings erscheinen die Farben hier nicht ganz, wie auf meiner Zeichnung. Das rote Glas ist dunkler, mehr Kirschrot, das Purpur ist kräftiger (mit Kirschrot durchsetzt) und die Eiswürfel sind viel blasser und nicht so gelb wie hier.
So, nun kommt eigentlich ein für mich schwieriger Teil, ich muss mir eine Damast-Tischdecke hinlegen und mir die Knickkanten angucken, sowie das eingewebte Muster. Da ich keine grüne Tischdecke habe, muss ich auch noch bei den Farben umdenken. Bis demnächst also, ich muss jetzt erstmal ein bischen kniffeln und wurschteln. Das nächste Bild kommt dann (hoffentlich) bereits mit Untergrund
Was du heute denkst, wirst du morgen sein. -
-
@ Kalle
auf das Vorschaubild klicken, dann sieht man das größere
ich hatte es extra auf 420x320pixel verkleinert, das Original ist mit 560x420 pxl ca 450kb "schwer"
@ andi und Ufo
Schildchen kommt noch , muß mir noch was einfallen lassen
@ Monika
das sieht ja wow aus , ich find es faszinierend was man mit Leinwand und Farbe alles zaubern kann
hier noch ein anderes animiertes mit Lara
Liebe Grüße,Ute -
Danke schön, Kalle
Ute, das sieht toll aus, wie das Bild immer wieder in den Hintergrund fliegt
Minnie schrieb:
@ Monika
das sieht ja wow aus , ich find es faszinierend was man mit Leinwand und Farbe alles zaubern kann
Danke schön In diesem Falle sind es Farbstifte und Papier, aber auf Leinwand geht das auchWas du heute denkst, wirst du morgen sein. -
Minnie schrieb:
@ Kalle
auf das Vorschaubild klicken, dann sieht man das größere
ich hatte es extra auf 420x320pixel verkleinert, das Original ist mit 560x420 pxl ca 450kb "schwer"
Hab ich drauf geklickt. Ist aber immer noch zu klein. Das ist schade weil die Animation nicht so toll rüber kommt als wenn es grösser wäre.
Edit: P.S Wo hast du die schönen LaraTubes her. Etwa selbst gemacht.? -
-
Benutzer online 32
32 Besucher