Der Kreativitäts-Thread :-D
-
-
Original von Miss Kroft
Hallo Flo, vielen Dank Dir für´s Kompliment! =) Zur Zeit arbeite ich wieder, mit einer Gruppe von anderen Hobbymalern, an einem neuen Projekt, diesmal soll es etwas surrealistisches werden, also in dem Stil, wie z.B. Salvador Dali gemalt hat
Oh schön, was Surrealistisches. Das kann man ja gespannt sein :daumen:Viele liebe Grüsse von Ultimo natoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ultimo nato“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Ich male in letzter Zeit auch ziemlich viel, mehr als dass ich am Editor sitze :O. Nicht unbedingt Bilder, die man gerne anguckt oder aufhängen würde.
Zur Zeit suche ich in Locarno einen Raum, wo ich mein Geschäft drin haben kann und gleichzeitig die Bilder ausstellen könnte.
Diese Bilder sind alle in den letzten 3-4 Monaten entstanden, in der Zeit, in der ich "The Castello Visconteo" fürs Skribblerz Project hätte bauen sollen und aber nicht geschafft habe........
"Year of 2006"
"Luna Piena"
"Auslaufendes Herz", ist inzwischen bei Buck in London
"Pink Floyd - The Wall - The Trial", ist nach Brissago
"Pink Floyd - The Wall - The Trial 2"
50x60 Acryl und Wasserfarbe auf Baumwolle
"Crying"
Kenia
100x70 cm, Acryl auf Leinwand
"Freedom"
Acryl und Wasserfarben auf Baumwolle, 50x70cm
"Day`s finished, Life`s finished"
"Auslaufendes Herz Nr. 2", umbenannt in "Blutendes Herz"
-
Hallo Agnes
Ich habe auch auf der LB schon Deine Malphase mitverfolgt und finde es super, dass Du Deine Bilder auch hier zeigst :daumen:
Hab auch wieder ein neues Bild gemalt, diesmal mit den neuen Gouache-Farben =) Leider musste ich es in 4 Teilen einscannen (weil es 40x50cm groß ist) und dann im Paint-Programm zusammenfügen. Die Farbqualität, die Feinheiten und der Kontrast haben beim Scannen etwas gelitten, aber das Motiv kann man noch gut erkennen (zur größeren Ansicht anklicken)
Was du heute denkst, wirst du morgen sein.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Miss Kroft“ ()
-
-
-
Meine Damen,
ich bin beeindruckt :daumen: meine Aktivitäten mit einem Pinsel haben sich in den letzten Jahren leider nur auf´s Anstreichen beschränkt Und meine Computerbilder strahlen leider immer noch eine gewisse Sterilität aus, weshalb ich jetzt angefangen habe wenigstens einige Texturen mit der Hand auf Papier zu zeichnen und dann einzuscannen -
-
Benutzer online 2
2 Besucher