Der Kreativitäts-Thread :-D
-
-
-
-
-
-
-
Hey! Dann wird demnächst ein Original "Agnes" also bei BaGi hängen
Agnes, "Sehnsucht" gefällt mir sehr gut. Die Bilder stelle ich mir sehr gut in einem modern eingerichteten Loft vor, oder so einer Design-Wohnung, mit Hochglanz, schwarzem lackierten Holz, Glas und lichtdurchfluteten RäumenWas du heute denkst, wirst du morgen sein. -
agnes schrieb:
Heute fertig geworden, ein Bild für BaGi, eine Kopie eines älteren Bildes, weil sie es sich gewünscht hat, leider habe ich keinen schwarzen Rahmen mehr
"Sonnenblume auf Blau", Acryl/Watercolor auf Leinwand, 42x35cm
Die Wand ist schon parat und ich FREUE mich schon jetzt sehr darüber -
-
-
Ui, das ist wunderschön Monika, das würde ich sofort aufhängen......
Habe letzte Woche auch eins beendet und am Wochenende in Locarno verkauft
"Ilha de Faro - I ha letscht Nacht e Troum gha"
30x40 auf Leinwand, Acryl and Watercolor
Heute habe ich dieses beendet, für einen Freund, den ich am Sonntag treffe:
"Moon over Locarno 2““
40x50, Acryl und Wasserfarbe auf BaumwolleDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „agnes“ ()
-
Hallo Agnes
Das ehrt mich, vielen Dank!
Bei Ilha de Faro habe ich schon auf der LB die Wellen im Sand beobachtet, die das Meer als Muster zurückgelassen hat Bei Moon over Locarno2 gefällt mir sehr gut, wie Du das Mondlicht in den Wolken und auf den Bergen andeutest. Man sieht richtig, dass es fahler Mondschein ist.
Ich beobachte in Deinen Bildern die Entwicklung zur gegenständlichen Darstellung und somit eine Weiterentwicklung Deines Stils, der auch bereits in den abstrakten Bildern zu erkennen war. Das gefällt mirWas du heute denkst, wirst du morgen sein. -
Mit "Ilha de Faro - I ha letscht Nacht e Troum gha" ist mir was Seltsames passiert....
"Ilha de Faro " ist eine Insel an der Südspitze Portugals, der Käufer des Bildes war jeden Tag mit seiner Frau und dem Hund spazieren, 10km Sandstrand.....
" I ha letscht Nacht e Troum gha" ist ein Lied von Patent Ochsner, es erzählt von einem Traum und am Schluss wird gefragt, ob die Liebste tot sei:
ha letscht nacht e troum gha
viu schlimmer gieng er nümm
es wachst bi mir im garte
e boum vou rosmarin
dr friedhof isch dr garte
un es bluemebeet isch es grab
u de früeligsgrüene böim
gheie d bletter u d blüeten ab
die blüete tuen i sammle
im ene huuchdünne glas
aber das gheit mir us de finger
u verschlat dunger uf dr schtrass
druus gsehn i perle tropfe
u träne roserot
i weiss nid was dä troum söu bedüte
säg liebschti bisch du tod?
Als der Käufer das Bild sah, weinte er - seine Frau ist vor 10 Monaten an Krebs gestorben......
Das Ganze geht mir tief, denn das alles habe ich ja nicht gewusst......seltsamer Zufall....aber an Zufälle glaube ich nicht....
Dein Wald ist wirklich wunderschön....mir gefallen die Farben und die Stimmung....verkaufst du nun deine Bilder auch? Wenn ja, wieviel würde es kosten? -
Leider nein Edith hat auch schon mit meinem Papagei geliebäugelt, aber ich hänge an meinen Bildern und möchte sie gerne behalten. Aber es ist mir wirklich eine Ehre, dass überhaupt danach gefragt wird, danke Dir
Das mit dem Käufer Deines Bildes ist wirklich schon fast eine seltsame Verkettung. Um so schöner ist es sicherlich, sein Bild in den Händen dieses Mannes zu wissenWas du heute denkst, wirst du morgen sein. -
-
-
-
Wow, da sind aber wieder tolle neue Bilder hier zu betrachten. Die melancholische Stimmung mag ich sehr gerne.
Und da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen, dass gleich 2 echte MK's bei mir hängen, wenn du in keinster Weise dran denkst, deine Bilder zu verkaufen, Moni. Ach übrigens, ich habe deine HP verlinkt bei mir, ist das in Ordnung? -
Hallo Andi
Ja, das finde ich sehr nett von Dir, vielen Dank!
He he, wo ich ein Bild verschenke, kommt es von Herzen und ich weiß, dass es gut aufgehoben sein wird Natürlich weiß ich, dass bei Euch auch gekaufte Bilder gut aufgehoben seien, aber es ist für mich persönlich doch etwas anderes Kann´s nicht so gut erklären... Verschenken ist "in gute Hände abgeben", verkaufen ist eben Geschäft....^^Was du heute denkst, wirst du morgen sein. -
Gandalf schrieb:
@ agnes
Schon mal an eine Ausstellung gedacht?
Ich suche in Locarno seit einiger Zeit ein Lokal, irgendwann ist es soweit......
@Moni: wenn du keinen Platz mehr hast zu Hause, weil überall Bilder rumstehen, dann kannst du mir den Wald ja schenken
-
Benutzer online 7
7 Besucher