Der Kreativitäts-Thread :-D
-
-
-
Sehe ich wirklich so aus, es gibt mir zu denken, furchtbar
.....der Mund fehlt, dabei rede ich soviel....keine Ahnung was das bedeutet und ich hintersinne mich, weiss nicht, wie ich das malen konnte......
Ja ja, ich gebe zu, es geht mir im Moment nicht besonders.....
"Selbstportrait 6-3-07"
50x60, Acryl und Watercolor auf Leinwand
-
-
-
Hmmm...es spiegelt ja nicht Dein Äußeres wider, sondern wahrscheinlich die Dinge, die zur Zeit am meisten Dinge um Dich herum wahrnehmen; die müden Augen und ein blutendes Herz? Dass der Mund fehlt, könnte sogar unbewusst absichtlich so sein, vielleicht, weil er schlichtweg nichts zu sagen hat.
Was du heute denkst, wirst du morgen sein. -
-
-
Es geht mir so gut wie schon lange nicht mehr damit keine Missverständnisse aufkommen.
Selbstportrait, der fehlende Mund, ich habe mich von meinem Mann getrennt, weil ich jahrelang versucht habe, zu reden und alles nichts gebracht hat - jetzt geht es mir viel besser und ich habe das Gefühl, ich sei auf dem Weg der Genesung, ich kann sogar wieder Schokolade essen und werde zunehmen , fertig mit Untergewicht und wer nicht isst, stirbt.....
Leben 1 - Wärme
22x31, Acryl and Watercolor auf Leinwand
heute beendet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „agnes“ ()
-
Hmmm...das Bild habe ich vorhin schon auf der LB gesehen, Agnes, und gedacht: oha, da ist was in Bewegung Man sieht es den kräftigen Farben und den ausdrucksstarken Linien an, dass Du Dich durchsetzt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.Was du heute denkst, wirst du morgen sein.
-
-
agnes schrieb:
... ich habe mich von meinem Mann getrennt, weil ich jahrelang versucht habe, zu reden und alles nichts gebracht hat -
lese ich da richtig, aktuell?
Wenn ja, wünsche ich dir viel Durchhaltungsvermögen und hoffentlich wendet sich alles wieder zum Guten. -
ja, aktuell und definitiv....es geht mir sehr gut....ich hoffe, ich kann ans Meeting kommen, denn die Kinder haben ja keine Schulferien und ich weiss nicht, wie sich das mit meinem NochMann entwickelt.....
"Leben 2 - Locarno"
30x40, Acryl und Watercolor auf Baumwolle
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „agnes“ ()
-
agnes schrieb:
Es ist furchtbar.....ich benenne es um in "Der Zombie von Nebenan" lol
Naja, nicht jedes Bild kann gelingen
Hoffentlich hast du es nicht umbenannt. Wenn es deine Situation beschreibt/beschrieben hat, könnte es keinen passenderen Titel geben. -
-
-
In welchem Zusammenhang möchtest Du das wissen, Kalle? Albrecht Dürer hat auch gerne Selbstportraits gemalt, aber Rembrandt auch
Agnes, dann bring doch die Kleinen mit ... es werden eh schon recht viele Kinder da sein, dann hätten wir eine kleine Rasselbande
Hast Du das neue Bild mit Serviettentechnik verziert, oder das Paisley-Muster draufgemalt? Sieht, egal ob so oder so, sehr hübsch ausWas du heute denkst, wirst du morgen sein. -
Miss Kroft schrieb:
In welchem Zusammenhang möchtest Du das wissen, Kalle? Albrecht Dürer hat auch gerne Selbstportraits gemalt, aber Rembrandt auch
Agnes, dann bring doch die Kleinen mit ... es werden eh schon recht viele Kinder da sein, dann hätten wir eine kleine Rasselbande
Hast Du das neue Bild mit Serviettentechnik verziert, oder das Paisley-Muster draufgemalt? Sieht, egal ob so oder so, sehr hübsch aus
Da agnes Bilder malt, die ihr Leben beschreiben, ist mir ein Bericht im Fernsehen eingefallen, den ich mal gesehen habe, in dem es um einen Maler ging, der Selbstportraits gemalt hat und somit seinen Leidensweg bis zu seinem Tod beschrieb. Ich glaube aber, dass ich mit Rembrandt vollkommen daneben liege. Was heisst, dass mir der Name des Malers nicht mehr einfallen will -
-
Zur Zeit ist alles sehr ungewiss, ich bin froh, dass die Liegenschaft mir gehört, so muss ich wenigstens nicht ausziehen....leider weiss ich nicht, was in den nächsten Wochen kommen wird. Wir haben keinen Streit und ich versuche, das Ganze vernünftig zu lösen. Trotzdem - es wird sich einiges ändern.
Wenn es irgendwie geht, werde ich kommen, unbedingt.Die 15Jährige kann alleine zu Hause sein, es ist nur Noel, der "krank" sein müsste.....aber so lange autofahren er hasst autofahren......
@Monika: ja ich habe eine spezielle Seviette genommen, die mir was bedeutet. Im Moment arbeite ich an einer Serie "Leben", die mir zeigt, was mir am Leben wichtig ist und ohne das es nicht geht.
Das gehört auch dazu:
"Leben 3 - Essen"
30x40, Acryl und Watercolor auf Baumwolle
-
Benutzer online 6
6 Besucher