Was für ein Cover ...

      Was für ein Cover ...

      N'Abend! :huhu:

      Ich habe heute mal bei DVD's zugeschlagen. Neben 2010 und Underworld habe ich mir auch gleich die Fortsetzung Underworld - Evolution mitgenommen. Und das Cover hat mir echt den Atem geraubt. Kate Beckinsale sieht da sowas von verschärft drauf aus. Sorry, Lara, hinter der mußt Du dich auf diesem Cover verstecken. :D

      Den Film selber habe ich mir noch nicht angeschaut. Aber Underworld fand ich schon klasse. Ich hoffe, die Qualität des NAchfolgers schließt daran an.
      Bilder
      • Underworld.jpg

        188,23 kB, 335×503, 144 mal angesehen

      RE: Was für ein Cover ...

      Original von Gandalf
      Original von Andreas
      Und das Cover hat mir echt den Atem geraubt. Kate Beckinsale sieht da sowas von verschärft drauf aus.


      Verstehe das einer, ich finde ja, da haben sie Kate richtig hässlich gemacht.


      Naja, kommt wahrscheinlich auf den Vergleich an:


      Pearl Harbor (2001)


      Underworld - Evolution (2005)

      In Pearl Harbor sah sie eigentlich nur irgendwie "süß" aus. Eine hübsche Schauspielerin unter vielen. Aber in Underworld haben die Makeup-Artists doch das Gefährliche aus ihrem Look heraus geholt oder sollten man eher sagen in ihren Look integriert.

      Dieses "Vampiresque" spricht mich echt an. Von der würde ich mich mal gerne beissen lassen ... ;)
      :daumen: Yep, Kate Beckinsale ist auch meine absolute Leinwand-Schönheit geworden. Underworld-Evolution schlägt meines Erachtens noch den ersten Part um Längen. Sie hätte auch Lara Croft etwas geben können, was Angelina Jolie leider nicht hat. Kate B. wirkt in den Action-Sequenzen viel überzeugender als Angelina, man schaue sich in Evolution nur mal die Szene in der Höhle an, wo der Hubschrauber oben drüber kreist. Die Stunts auf dem Brückensteg mit dem Salto rückwärts, während sie im Sprung mit beiden Pistolen im Schnell-Ladesystem auf die Werewölfe hält - das sind doch die Tomb Raider-Moves, die wir an Lara alle sehen wollen. :wow:

      Für mich ist dieser Film schon jetzt der Actionkracher des Jahres 2006 gewesen. :banana:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher