Nintendo Wii Testbericht

      Nintendo Wii Testbericht

      Wii - Nintendos Wii

      Päcken von Amazon aufgerissen und gleich sehr überrascht von der schlichten und sehr schön aussehenden Nintendo Wii Verpackung.
      Durch das aufmachen dieser Verpackung kommen uns 2 blaue Schuber entgegen die man rausziehen kann, in diesen 2 Schubern ist alles schön eingepackt drin verstaut.



      Enthalten ist:

      Nintendo Wii
      Wii Konsolenständer
      Wii Ständerplatte
      Wii Fernbedinung
      Hangelenkschlaufe
      Nunchuck
      Sensorleiste
      Sensorleistenständer
      Wii Netzteil
      Wii AV Kabel
      Scart Adapter
      3 Klebestreifen für Sensorleiste
      2 Mignon Batterien (AA/LR6)
      Wii Sports

      Also hab ich als erstes alles schön ausgepackt und gleich angeschloßen.
      Als erstes durfte man natürlich wie überall die Systemeinstellungen machen.
      Wie etwa:
      -Nickname der Konsole
      -Uhrzeit
      -Datum etc...

      Nachdem dies geschehen ist, sah man das Wii Menü das schlicht und einfach gehalten wurde, aber wirkt keinesfalls billig sondern eher edel.


      (sorry für die Qualität, aber abfotografieren vom Fernseher ist nicht das schönste)

      Steuern tut man alles mit der Wii Fernbedinung. Dieses ist alles Kabellos da alles per Sensor geht. Die Sensorleiste kann man auf das Fernsehgerät setzen oder unter den Fernseher.
      Also gleich mal alles angeschaut und dann natürlich die Kostenlose Wii Sport beigabe getestet um mich an die Fernbedinung zu gewöhnen, lange hab ich nicht an Wii Sports rumgespielt, da man die Steuerung eigentlich schnell drin hat.

      Also gleich Zelda Twilight Princess DVD rein und angespielt.

      Ich wurde gleich in den Bann gezogen, zwar ist die Grafik nicht vergleichbar mit der XBox360 Grafik. Aber das weiß man eh wenn man sich Nintendos Wii kauft.
      Und es störrt keine sekunde, dass die Grafik nicht so highend ist. Den bei Wii steht mehr der Spielspaß im vordergrund der auf jedenfall mit diesem neuen Controller system perfekt gelungen ist.
      Das Controller System mit den Sensor ist sehr genau, und ich meine auch wirklich sehr genau.

      Auf jedenfall sollte man sich Nintendos Wii mal unter die Lupe nehmen, den für 250€ macht man hier nichts falsch, den diese Konsole ist Spaß pur.

      Ich bereue es keine sekunden, dass ich mir Wii gekauft habe. Da die Wii auch sehr sehr leise ist. Man hört sie fast gar nicht.


      Hier noch ein paar Informationen auf Wikipedia
      Wikipedia

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „christoph“ ()