Next Generation Level Editor
-
-
-
Auch immer neue Version Downloaden und verwenden
trlevelmanager.net/ng.htm
Vielleicht geht mit dem neueren mehr.
Wenn schon Texturiert wurde ist es ja eh das selbe Prob wie mit dem alten. Muss man gucken welche Texturen man von oben noch nicht verwendet hat und austauschen... -
-
BaGi schrieb:
Ich habe ja erst einen (alledings sehr großen... ) Raum, von daher geht das umsetzen der Texturen schon noch ohne größere Verluste
Dann kann mans grad noch so verkraften
BaGi schrieb:
...die Dächer sehen übrigens super aus
Freut mich -
Ich krieg noch die Kriese .... im Moment läuft bei mir nix mehr. Sobald ich einen der Patches benutze (Schnee/trep) verschwindet auf seltsame Weise meine tomb4.exe im Datennirwana
@ Monika: wo hast du denn deinen Core-Ordner inkl. trle installiert? C oder bei den bevorzugten Programmen?
@ christoph: wenn ich mit dem NGEL baue und den Schneepatch und trep nutzen will, welchen Patch muß ich zuerst machen? -
Hallo BaGi!
Bei mir ist der LE unter Computer/BootC/Programme. Ich baue ja mit Christophs "Zutaten" für den Südsee-Level und da habe ich den Schnee des Spasses halber auch ausprobiert (oder war das Regen? ) und es funktionierte alles prima.
Wo hast Du de LE liegen? Evtl. solltest Du den kompletten Kram mal in Deinen persönlichen Ordner verschieben. Warum die tr4 plötzlich bei Dir verschwunden ist, kann ich mir gar nicht erklären... Evtl. kann Dir Chris des Probierens wegen mal die Südsee-Sachen geben, denn damit läuft alles....Was du heute denkst, wirst du morgen sein. -
Kommt drauf an welches feautures du benutzen willst. Wenn du das tagebuch willst musst du ne kleine veränderte von Tomos exe nehmen.
croftmanor.de/temp/Patches/TRGE-v1.3R2Custom.rar
Aber ist egal ob mit oder ohne dieses Feauture. Diese exe (und effects.bin) halt als basis.
Wenn du deine tomb4.exe patchst dann verschwindets kurz. Drück einfach mal F5 -
Also meine Ordner lagen alle in Computer/Boot/C/Programme - da hatte ich die Probs, deswegen habe ich jetzt mal alles in "bevorzugte Programme" gepackt. Dort kann ich ohne Hindernisse wenigstens meine Scripte ändern und der trep funktioniert auch. Aber um christophs Tip zu folgen, werde ich das nochmal umpacken und mit der F5 probieren. Mal schau - melde mich dann nochmal später....
-
-
Ich hab schon in der Vergangenheit öfters Padtrigger verwendet. Nur jetzt klappt es nicht . Ich benutz eine Tür mit Timer und defeniere es als Pad und es klappt nicht . Benutz ich einen normalen Trigger funktioniert alles bestens.
Oder hab ich einen Denkfehler, normal reicht es doch aus, dass er auf Pad for Door steht oder? -
-
Benutzer online 1
1 Besucher