World of Warcraft
-
-
-
-
-
Gandalf schrieb:
Sie ist es wirklich, dafür lege ich beide Hände ins Feuer, wenns sein müsste.
Hast wohl ne gute Krankenversicherung... -
-
Hallo Herrschaften,
ich werde mal mit einsteigen. Bin gerade dabei, den Mega-Download-Patch (über 500 MB) zu tätigen. Wenn ich mit meinem Char soweit bin, dann melde ich mich wieder. So wie ich das sehe, seid ihr alle in der Allianz, oder? Ich will ja nicht der Einzige hier sein aus der Horde, der euch dann allen das Fürchten lehrt ... Also nix wie ab in die Allianz.
Das Add-on habe ich noch nicht, aber ich hörte, dass dieses (bis auf zwei weitere Möglichkeiten der Charakterwahl) erst ab Level 50 von Interesse sein wird. Bis dahin wird es bei mir noch etwas dauern. -
So wie ich das sehe, seid ihr alle in der Allianz, oder? Ich will ja nicht der Einzige hier sein aus der Horde, der euch dann allen das Fürchten lehrt ... Also nix wie ab in die Allianz.
...nicht dei ernst, oder? Andreas ist Allianzler, der Rest spielt Horde
Patti und ich sind auf Madmortem, Satan auf Rat von Dalaran und Andreas auf Ambossar.
Toll, dass du jetzt auch einsteigst. Wird dir gefallen ..... -
Patti und ich sind auf Madmortem, Satan auf Rat von Dalaran und Andreas auf Ambossar.
Am liebsten gehe ich dorthin, wo ich ziemlich rasch euren Status erreiche. Wenn ihr alle schon Level 70 seid, dann wäre es ziemlich einseitig mit uns. Ich bräuchte dann auch Mitspieler, die mir beim Aufstieg behilflich sind. Soll ja alles viel schneller gehen, wenn man einen levelhöheren Char vor sich hat.
Wahrscheinlich entscheide ich mich für einen Zwerg, weil ich gern an vorderster Front knüppele. -
...ich selbst bin auch erst Level 39, spiele ja auch noch nicht so lange.
Patti ist hier auch dabei mit verschiedenen Chars, von daher könnte man sich schon gegenseitig helfen.
Zu dem Zwerg (die gibt's ja leider nur bei der Allianz): "Tauren" sind die besseren Zwerge
Ich spiele eine Tauren-Kriegerin und du kannst sicher sein - damit biste immer an vorderster Front
Wenn du noch ein wenig lesen willst, hier der Link zu Buffed
Da gibts viele Dinge, die wirklich interessant sind.... -
Tauren sind sicherlich diese kräftigen Kuhköppe, tierisch häßlich und äußerst kräftig. Dafür würde ich mich sicherlich in der Horde entscheiden, da es genau meiner Vorstellung einer Gesinnung entspricht. Bei der Allianz wähle ich den Zwerg und mit Magie brauch mir keiner kommen. Alles Humbug mit Wunderkerzen und Knallfröschen - es geht doch nix über eine blitzend-funkelnde Streitaxt!
-
Hendrik schrieb:
Tauren sind sicherlich diese kräftigen Kuhköppe, tierisch häßlich und äußerst kräftig. Dafür würde ich mich sicherlich in der Horde entscheiden, da es genau meiner Vorstellung einer Gesinnung entspricht. Bei der Allianz wähle ich den Zwerg und mit Magie brauch mir keiner kommen. Alles Humbug mit Wunderkerzen und Knallfröschen - es geht doch nix über eine blitzend-funkelnde Streitaxt!
-
-
cool .....
Wie heißt denn dein Taure?
Wenn du uns mal "anflüstern" willst: ich bin Looreena und Patti ist Xoren
Irgendwie kann man sowieso viel alleine spielen. Bis auf die großen Dungeons und die Gruppen-Quests bin ich auch viel alleine unterwegs. Das geht schon - und später, wenn du dich mal einer Gilde angeschlossen hast, findet sich eigentlich immer jemand, der hilft.
Jedenfalls wünsche ich dir weiterhin viel Spaß. Tauren-Krieger sein ist ist wirklich cool -
-
-
@ Gandalf: ach wo, unsere TR-Treffen sind so einmalig - die möchte ich um nichts in der Welt vermissen oder eintauschen.
@ Hendrik: dann trage ich dich mal in meine "Freunde-Liste" ein. Das mit den Chatfunktionen wird schon, ich habe da auch immer noch so meine Probleme damit - vor allem mit der Sprache, die doch sehr auf ein Minimum abgekürzt wird.
So z.B. der fromme Wunsch nach: gl+hf = good luck and have fun
Bis dann + "Grüße" -
-
-
Hendrik schrieb:
Das Spiel kostet nur noch unter 20,- Euros.
Da ich nicht monatlich zahle, damit ich spielen kann. Blizzard ist in meinen Augen nur ne Firma die abzockt.
-
Benutzer online 1
1 Besucher