World of Warcraft

      BaGi schrieb:

      Was sagt eigentlich Monika dazu? Sie könnte ich mir gut Schamanin vorstellen, oder als Schurkenfrau :D


      Hallo BaGi :huhu:
      Ich habe leider leider nicht die Geduld und Ausdauer für Strategiespiele, bzw. Spiele, wie WOW eines ist ^^ Wenn ich damals TR nicht entdeckt hätte, hätte ich wahrscheinlich bis heute keinen PC :hihi: Aber die Charaktere Schamanin oder Schurkenfrau würden schon passen, wahrscheinlich würde ich sowas wählen, oder etwas elbisches ;)

      christoph schrieb:

      :lol: Ich hab gerade irgend wie Gurkenfrau gelesen :hihi:


      :lol:
      Was du heute denkst, wirst du morgen sein.
      So, so ... grenzt mich nur aus ... ;)

      Ich kann nur jedem raten die Finger von WoW zu lassen. Das Mistspiel macht absolut süchtig ... :D

      Heute habe ich meine Hexse endlich über die Zielgrade bewegt. Sie hat Stufe 70 erreicht und ich mußte feststellen, das jetzt erst der Spaß anfängt. Zumindest Geldmäßig.
      Nachdem ich die 70 erreicht habe, hatte ich eine "vermögen" von etwa 615 Gold. Dann habe ich mir die verbliebenden Zauber gekauft und auch meine Pets entsprechend ausgestattet. Das hat mich rund 70 Gold gekostet. Und als ich aus dem Spiel raus gegangen bin, hatte ich ein Guthaben von 683 Gold. Somit habe ich in rund 2 Stunden fast 150 Gold zusammen gesammelt. Nur durch Questbelohnungen. Nicht mehr lang und meine Hexe kann fliegen. :P

      Auf alle Fälle wünsche ich allen Neulingen in WoW viel Spässeken. Und vielleicht wird's ja mal was mit einer "TR-Meeting-Gilde" ... :)

      Grüßlis
      Andreas
      Na Andreas, dann mal
      zum Level 70 :thumbup: und viel Spaß weiterhin.

      Hast schon Recht, und ich sehe es immer bei Patti .... ab da geht der Spaß wirklich erst los

      Ich bin seit gestern lvl 40 und könnte jetzt ein Reittier bekommen. Allerdings fehlen mir dazu noch die erforderlichen 80 Gold X(
      Ich hoffe ja sehr auf Patti, der schwimmt ja geradezu im Geld :sabber:

      BTW: wenn Hendrik sich noch einen zweiten Char auf Ambossar einrichtet, dann wären wir ja dort schon mal rein mannschaftstechnisch alle vertreten 8o
      Hallöli! :huhu:

      Ich hab ja auf Ambossar sogar einen geanz frischen Horden-Charakter. Eine kleine, süße Blutelfe, Jägerin ihres Zeichens mit Name Zamara. Ich weiß ja nicht, welchen Charakter Ihr noch so auf Ambossar habt. Ich wäre sowohl in die eine, wie in die andere Richtung gerüstet.

      @ Ralko
      Natürlich könnte man sich das alles durch lesen. Aber ehrlicherweise habe ich das auch nicht gemacht. Ich versuche einfach mal eine, aus Allianzsicht, einfache Erläuterung der verschiedenen Klassen. Korrigiert mich, wenn ich Blödsinn schreibe. :)

      Krieger
      Die Frontschweine schlechthin. Kämpfen in vorderster Reihe und dürfen daher auch die stärkste Rüstungsklasse (Platte) tragen. Haben mächtig Wumms, sind aber ein wenig anfällig für Angriffszauber.

      Paladin
      Auch ein Kämpfer, der stark gepanzertist. Hat ahber noch die Möglichkeit zu heilen und wieder zu beleben. Ist also ein Mix aus einem Krieger und einem Priester. Kann irgendwie von allem ein bißchen, aber nix richtig. Soll aber nicht heißen, das es keinen Spaß macht mit dieser Klasse zu spielen. Wer den "magischen Hau-drauf" geben möchte, der ist mit dem "Pala" gut bedient.

      Priester(Menschen) / Druide (Nachtelfen) / Schamane (Dranei)
      Der "Priest" hat seine stärken eindeutig als Heiler. Seine Angriffsstärke ist nicht so hoch, wie bei den anderen magischen Klassen (Magier, Hexenmeister). Ich frag mich immer, wie ein Priester unbeschadet durch die Quests kommt. Aber vermutlich liegt das an seinen Heilungskräften, die auch ständig auf ihn selber wirken.

      Bei den Druiden und Schamenen mag das anders aussehen. Ich glaub deren Angriffskraft ist besser. Kann es aber nicht mit 100 %iger Sicherheit sagen. Grad bei den "Schamanskis" kenne ich mich nullinger aus.

      Magier
      Der klassische Zauberer. Reine Magier, sonst nix. Angriffskraft in Form von körperlichen Angriffen sind für stärker Gegener wohl eher als "Auskitzeln" zu bezeichnen. Aber wehe er rührt sein Manavorrat an. Feuer- und Frostzauber des Magiers sind echt heftig.

      Hexenmeister
      Noch so eine Klasse, die lieber nicht zu dicht an den Gegner gehen sollte. Weil die Hexen leider auch nicht wirklich doll zu hauen können und zudem ein "Stoffie" sind. Also eine Klasse, die "nur" Stoffrüstungen tragen kann. Deren Widerstandkraft gegen allerlei spitze Gegnstände ist nicht sonderlich hoch. Der MAgier gehört im übrigen auch dazu.

      Der Hexenmeister kann aber Diener, ingame auch gern als "Pet" bezeichnet, beschwören. Dies sind Wesen, die man wunderbar in den Nahkampf schicken kann, so dass sich die Wut und Aggression auf das Pet bezieht, während der Hexenmeister aus sicherer Entfernung allerlei schreckliche Flüche und Angriffszauber los läßt.

      Jäger
      Dieser Bursche hat auch mit Pets zu tun. Dies sind aber Tiere, die in WoW herum laufen. Diese kann er quasi einfangen un d in seinen "Stall" sperren. Er hat somit auch ständig einen Begleiter an der Seite. Der Jäger ist eher der Kämpfer auf der Distanz (so mit Pfeil und Bogen und so). Kann aber auch mit diversen Waffen in den Nahkampf gehen, da er eine mittlere Panzerung (Leder) tragen kann.


      Ich denke, dass soll für den ersten Einblick reichen. Nach ca. 5 - 10 Spielstunde merkst Du ohnehin, ob die Klasse etwas für Dich ist. Ich persönlich bezuge ja eher die Charakter, die nicht in dien tödliche Reichweite eines Tauren etc. kommen. Die mache ich lieber aus der Entfernung fertig (Furcht, Dot, Dot, Dot, Furcht) ... ;)
      @ Andreas: perfekt :thumbsup:

      Sag mal, keine Lust einen Horden-Char auf Madmortem einzurichten? Da wir da jetzt schon mal eine paar Leutz sind .....
      Mit dem Horden-Char kannst du ja sowieso nicht in eure Gilde - und auf MM würden wir alle Unterstützung durch 1. unsere Gilde und 2. unsere Freunde bekommen :whistle:

      ...und wenn sich Ralko dann dort vielleicht auch noch häuslich einrichtet wäre das doch super juhu
    • Benutzer online 3

      3 Besucher