World of Warcraft
-
-
Wenn Du einmal eine Charakter erstellt hast, dann spielst Du denn, bis Du ihn löschst. Aber ich verspreche Dir; stecke 2 Stunden Arbeit in Deine Spielfigur hinein und der Gedanken an den Löschvorgang tut Dir in der Seele weh.
Ach ja, die genaue Antwort auf diene Frage lautet: Nein, Du kannst weder die Klasse noch die rasse des Charakters während des Spiels wechseln. -
Ach herrjeh, ob ich da wohl durchsteigen werde? Danke Andreas & BaGi-Maus.
Naja, wir ratschen so ca. in 2 Jahren weiter, wenn der DL endlich mal fertig ist. Man geht das langsam.
... aber ich lass` Compi das jetzt alleine machen und verzieh mich.
BTW - ich kann mehrere Char anlegen BaGi? Eine Blutelfe, einen Untoten einen Orc usw.? Hehe, ich werd` wohl doch ein wenig auf der Website lesen müssen. -
DL fertig, Ralko ?
Ja, Patti hat z.B. von jeder Rasse einen Char auf Madmortem. Aber mit denen wird natürlich nicht so viel gespielt wie mit dem Hauptcharakter (schließlich will man ja irgendwann mal Level70 erreichen...).
Lesen ist immer gut; die WoW-Seite ist OK und spezielle Dinge kann man auch gut bei buffed.de nachschauen (z.B. die Quests u.s.w)
Ich werde mir auch noch einen "Frischling" zulegen. Wahrscheinlich wird' ein Schurke oder Paladin werden..... -
BaGi schrieb:
DL fertig, Ralko ?
Nö *grummel*, der Server scheint so überlastet, da ist`s fast wie in alten ISDN-Zeiten. Der DL war in der Früh erst bei 53%.
Ich glaube, ich geh` in der Mittagspause in den Mediamarkt und kauf das Teil. Dann ist der erste Monat auch schon erledigt.
BTW - was für einen Teil muss ich denn da genau kaufen bzw. brauch ich auch irgendwelche Erweiterungen? -
-
-
-
-
[quote='Ralko',index.php?page=Thread&postID=24870#post24870]Hab` grade die 14-Tage-Testversion gekauft. Sollte genügen zum Ausprobieren. Wenn`s mir taugt, kann ich mir dann ja die Vollversion kaufen. Kostet im Media-Markt bei uns € 17,99.
Hoffentlich hab` ich am Abend Zeit. Jetzt bin ich schon doch sehr neugierig auf das Spiel. :sabber:[/quote]
Hallöli Ralko!
Wenn mich nicht alles täushct, enthält diese "Testversion" bereits alles, was die "Vollversion" auch hat. Sie ist halt nur kostenfrei für einen gewissen Zeitraum zu spielen. Du mußt nach ablauf dieses Zeitraumes keine weitere Version kaufen. Alles was Du dann später machen mußt, ist den Account zu verlängern. Das kannst Du entweder machen, in dem Du gleich ein Abo einrichtest oder aber, wie ich es Anfangs gemacht habe, kaufe Dir für rund 25 Euro eine Gamecard. Mit dieser schaltest Du Deinen Account für weitere 60 Tage frei und Du mußt keine Abo etc. kündigen, wenn Dir die Lust nach einer gewissen Zeit vergeht.
Ich habe auch erst Anfang Juli ein Abo für 6 Monate eingerichtet. Also teste das Spiel erst einmal gründlich.
Da wir uns wohl alle auf Madmortem häuslich einrichten, habe ich mal die Signatur meiner Hexe ausgetaushct gegen die meiner Jägerin. Wen interessiert schon meine Hexe ... -
-
-
christoph schrieb:
Dein Mäuschen hat wohl etwas zu tief ins Glas geguckt oder? -
-
BaGi schrieb:
@ christoph: da laufen noch ganz andere Gestalten herum .... -
UFo schrieb:
christoph schrieb:
Dein Mäuschen hat wohl etwas zu tief ins Glas geguckt oder?
Ihr solltet erst mal ihre "schlanken" Fesseln sehen. -
-
-
-
UFo schrieb:
Deshalb spiele ich auch Guild Wars und habe diesen Helden genau nach meinem Vorbild geschaffen
rollingball.de/wbb/index.php/A…7a8b9a2b9229a9a56554ac89f
hihihi, Witz des Tages