World of Warcraft
-
-
-
-
andijanoschi schrieb:
Uwe, und wovon träumst du nachts? -
UFo schrieb:
... und auch nicht von blauen Frauen mit großen Händen
Sei nicht so gemein zu meinem kleinen Trollchen.
Gestern war sie eh` die meiste Zeit weiß und eher etwas durchscheinend.
Aber dann hat Rachnar sie ein wenig bei der Hand genommen. -
UFo schrieb:
andijanoschi schrieb:
Uwe, und wovon träumst du nachts? -
Das "nicht" passt da schon, wobei ich Attraktivität und eine gewisse Anziehung auch bei Männern spüren kann nur eben nicht zum Träumen und selbst wenn es so wäre, wurde ich nicht (die Muskeln lassen wir in dem Fall mal weg ) auf einen genetisch ähnlichen Typen stehen ob Männlein oder Weiblein
Ralko, als Heldin in WoW finde ich Dein Trollchen super -
-
Mein Trollchen lernt fleißig und hat auch zwei Lehrberufe begonnen - Alchemie und Kräuterkunde.
Priesterinnen haben`s zu Anfang eher schwer hab` ich gelesen. Bin momentan auf Stufe 9 BaGi-Maus. Eine geht noch mit dem Test-Account, dann muss ich umsatteln auf ABO bzw. Vollversion.
Werd` ich auch bestimmt machen.
Es ist aber noch unwahrscheinlich viel zu lernen.
Vielleicht trifft man sich mal. Mit Hendrik bin ich ja schonmal umhergezogen und mittlerweile kann ich auch schon ein wenig die Gegend unsicher machen. -
-
Etwas witziges: als Hendrik mit Ralko umherstreifte und ihm etwas erläuterte, gesellte sich irgendein anderer Spieler hinzu und forderte Hendrik mehrmals zum Kampf auf und muckte provokativ auf und lachte ihn aus, dass er einen Kampf ausschlug. Ich glaube, bei der vierten Aufforderung hat der Pimpf dann Hendrik´s Axt zu spüren bekommen Und das dollste war auch noch, nach dem für ihn verlorenen Kampf sagte er zu Hendrik "Na siehste, geht doch!" Becknackte TypenWas du heute denkst, wirst du morgen sein.
-
-
Ralko schrieb:
@Chris - musst halt doch wieder bauen. -
BaGi schrieb:
Habe mir auch einen Twink zugelegt: Blutelfe - Hexenmeister
-> hier schon mit "Anhang" zu sehen
Juchhu! Eine Begleiterin für Selenè ... -
-
BaGi schrieb:
... Andreas - eine gute Wahl
@ Ralko: den Char kannst du nicht "tauschen" - aber du kannst dir z.B. von jeder Rasse einen anlegen
Fehlt uns dann eigentlich nur noch "Satan" auf Madmortem und eventuell Flöpsken ....
Das wird wohl eher nix. Mein Main und Allichars sind alle auf Alexstrasza, da bin ich gerade wegen meinem Main auch fast immer unterwegs. (Mellion ist jetzt auf Level 62)
Ein Kumpel von mir zockt auf einem PvP Server (Echsenkessel) seinen Hordler, da habe ich erstmal einen Pala angefangen. Da aber PvP nicht so mein Fall ist kann es gut sein dass ich mal auf Madmortem lande. Auf welchem Level sind denn eure Chars da jetzt? Wär nett wenn ihr auch den Namen dazupostet. Dann sehe ich auch, bei was für einer Klasse noch Bedarf bestehen würde.
@Ralko: Erstmal probieren, das wird schon. Und am besten noch in der Probezeit alle Klassen mal ausprobieren.
@Andi: Gute Zusammenfassung, obwohl ich bei dem ein oder anderen was zu meckern hätte. Ein auf Schatten geskillter Priester kann fast soviel Schaden machen wie ein Magier, dazu heilt er mit Vampirberührung auch noch die ganze Gruppe - und das ordentlich.
Ein Pala ist als Heiler auch sehr gut, bei der Direktheilung evt. sogar besser als der Priester. (Schneller, stärker und billiger sind die Zauber) Nur hat er keine HoTs (Heilung über Zeit) und Gruppenheilung.
Vor allem bei den Druiden und auch bei den Schamanen ist die Skillung und die Ausrüstung wichtig. Eine Druidenkatze mit viel Beweglichkeit und Stärke macht natürlich mehr Schaden als eine die kaum etwas auf der Ausrüstung hat. Aber ganz genau kenne ich mich mit diesen Hybriden auch nicht aus, gefallen mir nicht so sonderlich.Grüße, Flo. -
-
-
Also damit dass sie einen Jäger angefangen hat hat sie sich auf jeden Fall einen Gefallen getan.
Ich hab mir gestern auch einen Priester auf Madmortem gemacht, ich werde mich aber natürlich trotzdem weiter auf meinen Main konzentrieren.
Und der hat übrigens gerade sein Epicmount bekommen.Grüße, Flo. -
-
Benutzer online 1
1 Besucher