Hendrik schrieb:
Original erstellt von BaGi:
alternativ könnte ich mir für mich nur einen Jäger vorstellen. Alles, was mit Magie zu tun hat ist nicht so wirklich "meins"
Original erstellt von BaGi:
Meine Nerek ist jetzt lvl.10, Blufelfe, Hexenmeister
Sehr mutig, ob du dir damit wirklich einen Gefallen getan hast?
Finde ich auch; das mit dem "sehr mutig".
Da die Hexe sich total anders spielt als z.B. ein Tank, muß man sich erst einmal an die neue Möglichkeiten gewöhnen. Das ist nix mehr mit einfach auf den gegner stürzen. Das Stofffetzchen, dass so eine Hexe tragen kann, ist das Ruckzuck entzwei gerissen und sie steht gar nacklich in der Welt.
Allerdings habe ich gemerkt, dass ich mich in einer gewissen HInsicht mit meiner Jägerin vertan habe: sie ist, ebenso wie meine "grosse" Hexe wieder eine Fernkämpfer. Das habe ich bei der Auswahl der Klasse nicht wirklich bedacht. Ich hatte da nur die Möglichkeiten der Tierbeherrschung vor Augen und das reizte mich ungemein. Nun bin ich aber mal mit meiner Jägerin in der Kriegshymnenschlucht (ein PvP-Gebiet) gewesen und mußte da schmerzhaft erfahren, dass sie da auch nur schwer überleben kann. Ich hatte in einer Runde gerade mal 4 Sieg, aber 10 oder 14 Niederlagen erlitten. Das war schon irgendwie niederschmetternd. Gegen andere 19er Charaktere hatte ich kaum eine Chance, weshalb ich vermute, dass es Spieler gibt, die hier Twinks nur bis Stufe 19 bringen und diese dann maximal ausrüsten. Anders läßt sich das nicht erklären, dass ich bei diesen Gegner kaum Schaden verursachte. Ist schon frustrierend, wenn man dann mal ein wenig PvP spielen möchte und nur am "loosen" ist.
Aber ich geb da nicht auf. Ich werde einfach mal schauen, was meine Jägerin noch so drauf hat. Da ich als "kleien" 20erin nicht unbedingt gegen Stufe 29 Chars antreten möchte, denke ich, dass ich erst einmal auf dieser Stufe verharren werden und sicher erst einmal einige PvP-Spiele erleben möchte. Mal schauen, ob ich da eventuell etwas an meiner Taktik verfeinere. Eventuell werde ich die Jägerin auch noch mal umskillen. Denn die Vergabe der Talentpunkte habe ich für diesen Charakter noch nicht wirklich heraus gefunden.