World of Warcraft

      Hendrik schrieb:

      Original erstellt von BaGi:
      alternativ könnte ich mir für mich nur einen Jäger vorstellen. Alles, was mit Magie zu tun hat ist nicht so wirklich "meins"


      Original erstellt von BaGi:
      Meine Nerek ist jetzt lvl.10, Blufelfe, Hexenmeister


      Sehr mutig, ob du dir damit wirklich einen Gefallen getan hast? ;)


      Finde ich auch; das mit dem "sehr mutig". :)

      Da die Hexe sich total anders spielt als z.B. ein Tank, muß man sich erst einmal an die neue Möglichkeiten gewöhnen. Das ist nix mehr mit einfach auf den gegner stürzen. Das Stofffetzchen, dass so eine Hexe tragen kann, ist das Ruckzuck entzwei gerissen und sie steht gar nacklich in der Welt. :D

      Allerdings habe ich gemerkt, dass ich mich in einer gewissen HInsicht mit meiner Jägerin vertan habe: sie ist, ebenso wie meine "grosse" Hexe wieder eine Fernkämpfer. Das habe ich bei der Auswahl der Klasse nicht wirklich bedacht. Ich hatte da nur die Möglichkeiten der Tierbeherrschung vor Augen und das reizte mich ungemein. Nun bin ich aber mal mit meiner Jägerin in der Kriegshymnenschlucht (ein PvP-Gebiet) gewesen und mußte da schmerzhaft erfahren, dass sie da auch nur schwer überleben kann. Ich hatte in einer Runde gerade mal 4 Sieg, aber 10 oder 14 Niederlagen erlitten. Das war schon irgendwie niederschmetternd. Gegen andere 19er Charaktere hatte ich kaum eine Chance, weshalb ich vermute, dass es Spieler gibt, die hier Twinks nur bis Stufe 19 bringen und diese dann maximal ausrüsten. Anders läßt sich das nicht erklären, dass ich bei diesen Gegner kaum Schaden verursachte. Ist schon frustrierend, wenn man dann mal ein wenig PvP spielen möchte und nur am "loosen" ist.

      Aber ich geb da nicht auf. Ich werde einfach mal schauen, was meine Jägerin noch so drauf hat. Da ich als "kleien" 20erin nicht unbedingt gegen Stufe 29 Chars antreten möchte, denke ich, dass ich erst einmal auf dieser Stufe verharren werden und sicher erst einmal einige PvP-Spiele erleben möchte. Mal schauen, ob ich da eventuell etwas an meiner Taktik verfeinere. Eventuell werde ich die Jägerin auch noch mal umskillen. Denn die Vergabe der Talentpunkte habe ich für diesen Charakter noch nicht wirklich heraus gefunden.
      @BaGi: Mein Blutelfenpriester heißt Savon.
      Totalen Anfängern würde ich vom Hexer abraten, da er meiner Meinung nach recht schwer zu spielen ist. Er hat einfach zu viele Zauber, so wird es schwer da durchzublicken und anständigen Schaden zu produzieren. Aber du bist ja keine totale Anfängerin mehr. :D Mein Typ: Setze erst alle DoTs (Schaden über Zeit) auf den Gegner, dann erledigst du mit Schattenblitz oder einem guten Zauberstab (immer wieder ins AH schauen oder sich von jemandem was herstellen lassen) den Rest.

      @Andi: Als kleiner Anreiz mal meine Skillung: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/hunter/talents.html?0520300150521205310510550201205000000000000000000000000000000000. ;) Tierherrschaft ist wegen dem 41-Talent sehr stark im PvP, weil du mit Wildes Herz 18 Sekunden lang immun gegen Fear oder Verwandlung wirst und sehr viel Schaden in dieser Zeit raushaust. Aber auch im PvE ist es nicht zu verarchten, dein Pet teilt einfach mehr Schaden aus und tankt mit Einschüchterung besser.
      Ich bin damit immer sehr gut gefahren und kann es nur jedem empfehlen.
      Grüße, Flo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flopse“ ()

      Hi Flo,

      hab vielen Dank für Deinen Tipp bzgl. der Skillung. Mit Tierherrschaft habe ich angefangen (Belastbarkeit) und hab nun die ersten Punkte auf Tödliche Schüsse verteilt. Ich denke, ich werde dann mal die Tierherrschaft komplett durchskillen. Als Hexe hab ich schon mein Pet vernachlässigt (Zerstörungs-Hexe). Dann bin ich mal gespannt, wie sich meine Jägerin als Herrscherin über die Tier entwickelt. :)

      Btw: die hexxe war mein allererster Charakter, den ich vollständig entwickelt hab. Von daher mußte ich mich von Anfang an mit den ganzen Zaubern auseinandersetzen. Dein Tipp mit den Dots ist total richtig. Im PvE hetze ich in der Regel meinen Leerwandelt dem Mob auf den Hals, dann setze ich die Dots (Schmerz der Pein, Verderbnis, Feuerbrand). Den Feuerbrand verstärke ich dann mit Verbrennen. Es folgt meist ein Schattenblitz und wenn der Gegner noch tatsächlich leben sollte, dann bringe ich den Feuerbrand mit Feuerbrunst zur Explosion. Ein normaler Gegner Lvl 68 - 70 ist dann in der Regel platt. Es gibt aber Minibosse, die das auch shcon mal überstehen. Da entscheide ich dann kurzfristig welche zauber ich wirke. Laufen die Dots noch und der Gegener hat wenig HP, dann lasse ich mein Pet und die Dots den Rest erledigen.

      Hexe macht schon ziemlich viel Spaß zu spielen. Leider sind sie im PvP meist die ersten die dran glauben müssen. Ich zietier mal einen Spieler in einem Forum: Hexen sind fies und gemein; also müssen die als erstes weg ... ;(

      Mein armes Hexchen ... dabei ist sie eigentlich eine gute Hexe. Ich könte sie auch Gandalf nennen ... ;)
      Ja, das mit dem Auseinandersetzen ist so mein Problem... ich als ungeduldiger Spieler bin jetzt erst mit meinem 3. Hexer richtig zufrieden, und der ist jetzt auch auf Level 28. Da ist natürlich ein Jäger viel einfacher zu spielen, obwohl es sehr viel an Verständnis und Geschick (Stichwort Schussrotation) braucht um einen hohen Schaden zu machen. Wie bei fast jeder Klasse gilt der Spruch: Easy to play, hard to master.
      Und gerade in Instanzen muss man wirklich das Maximale aus seiner Klasse rauskitzeln.
      Hast du eigentlich mal Dämonologie ausprobiert? Wie ist denn der Teufelswächter?

      Für Hexer kenne ich noch einen guten Spruch: Es ist nicht schwer einen Hexer zu besiegen aber ihn zu überleben ist die wahre Herausvorderung. (man denke an die DoTs) :P

      Zu der Skillung noch einen Tipp an die Neulinge: Einen Baum sollte man erst immer komplett durchskillen, damit man schnell (Level 50) an die 41-Talente ganz unten kommt. Bedenkt bei der Wahl eurer Punkte gruppenfreundlich zu skillen, also Talente zu bekommen die der ganzen Gruppe etwas nützen.
      Grüße, Flo.
      Shit, :cursing: :aufreg: , ich habs mir fast gedacht, meine alte Möhre schafft es nicht :aufreg:

      Dafür habe ich nun tagelang runtergeladen, son Scheiß :S

      hab da gerade das allerneueste DirectX runtergeladen, kann ich das einfach so installieren, bzw. installiert es sich dahin wo es soll??

      Fragen über Fragen und ich hab nicht so wirklich die Ahnung. ;( :O
      Grüssings aus Grasberg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „OmaTS“ ()

      Danke Hendrik :huhu:

      habe 1024 RAM, das haben wir schon mal aufgerüstet, ich denke es liegt an der alten Grafikkarte.

      GeForce4 MX 440 / AGP 8X

      Ich kann das Spiel auch starten, aber dann blitzt und flimmert es nur noch und die Anzeige teilt sich in verschieden große Felder und alles springt umeinander herum. Nich das der Download im Eimer ist ;( , Nochmal lade ich das nicht tagelang runter, haben nur 1000er DSL :aufreg:
      Grüssings aus Grasberg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „OmaTS“ ()

      :huhu: regina

      aaaaalso ich habe ja meinen GrKatreiber ubgedatet, jetzt habe ich hier noch ein

      directx_August2007_redist.exe


      wenn ich das installieren will, fragt es ganz doof : wohin denn?, da weiß ich jetzt gerade keine Antwort drauf, ich denke mal nach Programme-DirectX oder so?
      Grüssings aus Grasberg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher