Wadmerger/benötigte Datei
-
-
-
-
-
-
In der Runtime 5 wäre die 50er drin.
trsearch.org/Tools.php?action=gettool&tool=4
Versuchs mal (wenn du nicht schon hast. Wenn nichtm dann guck ich mal auf der MS HP. -
-
Miss Kroft schrieb:
Jetzt hat´s geklappt, Danke Dir vielmals!
-
*urgs* Nun habe ich mir die Voreinstellungen eingegeben und zum Schluß bekam ich die Meldung, dass der Skin nicht passend wäre (siehe Anhang). Kann mir jemand einen Tipp geben, ob man spezielle Skins herunterladen kann, damit die Buttons beschriftet sind? Ich habe die LB-Learnbase bereits durchsucht, aber nix gefundenWas du heute denkst, wirst du morgen sein.
-
-
Hallo Chris
Guuut, dass Du noch hier bist
Das Settings-Bild rechts hatte ich schon und habe da Einstellungen eingegeben. Wenn ich nun die Wadmerger Exe doppelklicke, bekomme ich nur noch die Fehlermeldung. Weißt Du, wie ich mir die Settings nochmal aufrufen kann?Was du heute denkst, wirst du morgen sein. -
-
-
-
Au man, ich hab aber auch ein Pech Jetzt werden mir im Wadmerger die Objekte alle weiß angezeigt. Habe schon auf der LB gelesen, dass das wohl mit der GraKa zusammenhängt? Ich habe eine NVIDIA GeForce 7500LE, bestehen da Chancen auf irgendeine Erweiterung, damit die Texturen angezeigt werden?Was du heute denkst, wirst du morgen sein.
-
-
-
-
Hmmm...also, ich habe den Thread gefunden wo Piega schreibt, dass er einen Wadmerger gefunden hat, mit dem er Objekte texturiert sehen kann.
trle-community.net/viewtopic.php?t=19090&highlight=wadmerger
Der Link, den er angibt, führt zum Tool Nr.20. Er führt inzwischen ins Leere und unter den Tools selbst ist kein 20-er mehr drin. Nur ein 18-er und der 21-er (kann man unten in der Pfadleiste sehen, wenn man mit dem Cursor über den Link fährt).
Ich gebe die Suche nicht auf, falls ich ihn finde, melde ich michWas du heute denkst, wirst du morgen sein. -
Es klappt!
Eva, ich habe mir das Tool 21 heruntergeladen:
trsearch.org/Tools.php?action=gettool&tool=21
Mit dieser Version haben die Objekte TexturenWas du heute denkst, wirst du morgen sein.