Guild Wars
-
-
Hallo
Hey das freut mich aber!!!
Ich bin im Spiel Chili Lee I - wenn du mal Lust hast mit mir zu spielen oder Hilfe brauchst, trag mich in die Freundesliste ein. Dann siehst ob ich grad on bin und kannst mich anflüstern.
Der satan versucht grad sich fürs Forum freischalten zu lassen er hat sich angemeldet - leider kriegt er keine Rückmeldung... Kannst du vielleicht da mal gucken warum? Dankäääää.
Und es gefällt dir? Tolle Grafik, leichte Bedienung gell?Liebe Grüße,
Micky
... What goes around comes around ... -
-
Hi,
ich bin "Rolling Ufo" muss mal schauen, wie das mit der Freundesliste funktioniert Da ich schonmal einen Demoaccount von "Fractions"hatte, komme ich mit der Steuerung gut klar
Satan sollte mal schauen, ob vielleicht ein Fehler in der E-Mail Adresse ist. Es kann auch sein, dass die Forenmail im Spamordner gelandet ist -
-
Rolling Ufo hab ich geadded - einfach mit N aufmachen die Liste und den Namen eintragen. Rolling Ufo, hihi.
Gut mit Nightfall anzufangen - wegen den Helden. Die braucht man schon wenn man viel alleine spielen möchte.
Das ist meine Chili, geboren in Cantha (Factions) und ebenfalls in Elona (Nightfall) und Tyria (Prophecies) unterwegs.
Die Namen sind die von unsren Katzen, ich spiel ne Chili und der satan ne Sushi. Ach wie schön dass man hier Screenshots ganz einfach mit der Druck-Taste machen kann. (STRG+Hochstelltaste+H gleichzeitig vorher gedrückt ohne das ganze Gedöns auf dem Bildschirm).
Chili ist ne Waldläuferin, kann gut mit dem Bogen umgehen und hat einen Tiger dabei. Als Zweitfertigkeit kann sie alles haben inzwischen, aber meist ist Mönch ratsam (sich selbst heilen+ andre wiederbeleben).
@ BaGi:
Och du Arme, wenig Zeit?
Ich hab heut frei, zum Glück, und gestern in der Arbeit wär ich fast eingeschlafen.Liebe Grüße,
Micky
Hi Satan,
hmm ich schicke Dir mal ´ne Testmail vom Forum. Nebenbei, ist es sinnvoller im Profil, die E-Mail Adresse zu "verstecken" unter "Profil" > "Einstellungen" > "Privatsphäre" dann können Spybots die Adresse nicht auslesen Mails von Usern werden dann hier von einem Formular versendet. [edit] hast Du ja, sorry ich hatte nicht bedacht, dass ich ja "Alles" hier sehen kann [/edit]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „UFo“ ()
-
Micky schrieb:
einfach mit N aufmachen die Liste und den Namen eintragen.
hab ich auch schon gefunden und Dich eingetragen nun muss ich noch ein wenig üben, bin jetzt bei 4 dreiviertel habe schon ein paar Quests gelöst und es macht einen Riesenspass -
-
-
Sweet schrieb:
Oder ist es ein Add-on von WOW
Guckst Du: de.guildwars.com/ -
-
-
Falls jemand kostenlos Guild Wars testen möchte, in dem Artikel ist ein noch funktionierender Link wo man das tun kann (aber nur Guild Wars - Factions, ist Teil2):
LBTribune 31 - Demo GW Factions
Man kann 11 Stunden testen - oder 14 Tage wenn man die 11 Stunden verteilt darauf spielt. Leute die Factions auch besitzen kann man im Spiel treffen. Näheres zum Spiel steht in dem Artikel, den ich noch geschrieben hab als ich Anfänger war. Nach dem Demotest kann man - wenn man das Spiel kauft - seine Figur übertragen. Kauft man alle 3 Spiele sollte man auf jeden Fall alle auf einem Account zusammenschließen, damit man mit einer Figur alle 3 Spiele bereisen kann.Liebe Grüße,
Micky
-
-
-
-
-
Dass es ruckelt ist schade, muss aber an deinem PC liegen. Muss man mal checken.
Bei amazon kostet z. B. Nightfall Euro 38,95 - was das Neueste ist und empfehlenswert wegen der Helden die du brauchst.
Und Factions kostet grad 32,89 und das erste, Prophecies das erste (auch dort nur Guild Wars genannt) im Moment auch 39 komisch das gabs schon wo für 25. Euro.Liebe Grüße,
Micky
... What goes around comes around ...