Guild Wars

      Au ja mach das! :D

      Hier meine Chili beim Tanzen... :hihi:
      Jetzt bin ich aber neugierig, welchen Charakter hast du eigentlich angefangen UFo? Und du, Hochgiftig? 8o
      Ich hab ja auch noch eine Kriegerin, aber in dem Spiel liegt mir Fernkampf eher als Nahkampf. Eine Nekromantin hab ich auch noch, die kann Diener machen die auch sehr nützlich sind im Kampf.
      Liebe Grüße,
      Micky

      ... What goes around comes around ...
      Hi,

      ich bin Paragon :) "Rolling Ufo"


      Bis Stufe 8 ging es ja relativ leicht :) nun wird es langsam schwieriger und ich muss mich etwas intensiver mit meinen Fähigkeiten beschäftigen, damit ich die richtigen auswähle. Es wirkt auf den ersten Moment etwas kompliziert, aber das lasse ich langsam angehen 8) Auf jeden Fall muss ich noch weiter hochleveln. Ich habe z.B. einen Quest wo man entweder Stufe 12 braucht oder einen bestimmten "Dienstrang", den Rang habe ich, werde aber wegen der noch zu geringen Stufe gnadenlos in den neuen Gebieten "verhauen" :hihi: Jetzt versuche ich erstmal die leichten Quests zu lösen :whistle:
      Es sind 3 unabhängige Spiele die man aber per Account miteinander verbinden kann. Im Prinzip ist es aber dasselbe Spiel, von der Art zu spielen her, nur mit 3 Landkarten. Das Prophecies (1) ist halt noch nicht grafisch sooo schön, die Figuren sehen noch ein wenig puppenmäßig aus von den Augen her, die Landschaftsgrafik wird in den nächsten Teilen auch noch um einiges besser.

      Wenn UFO z. B. nur Nightfall (3) hat, kann er nur Leute dort treffen. Ich hab alle 3, kann also in alle 3 Gebiete reisen (egal wo ich meinen Character erstellt habe) weil ich nicht 3 Accounts angelegt hab sondern jedes neue Spiel mit dem bestehenden Account verbunden. Da Nightfall das Neueste der drei ist, gibt es ein paar kleine "Verbesserungen" dort. Zum Beispiel die sog. Helden mit denen man seine Gruppe bilden kann - später geht man zu acht raus, man kann "echte" Leute in die Gruppe einladen, oder NPC die in jedem Ort rumstehen. Und eben 3 von deinen "eigenen" Helden die du als Questbelohnung in Nightfall bekommst und die du selber mit Fähigkeiten ausstatten kannst. Ist prima, denn so gut sind die NPC nicht - und somit schafft man viiieel mehr alleine in dem Spiel. ;)

      Das mit den Fähigkeiten ist nur ein klein wenig gewöhnungsbedürftig, mit der Zeit experimentiert man sehr gerne und kriegt raus, was einem am besten liegt. Man kann natürlich auch gucken was andere so machen, wenn man nicht viele kennt die man fragen kann im Internet gibt es soo viele gute Quellen mit Skills für GW. Da kann man schon mal ein paar Fertigkeiten "besorgen" und das nachbauen was andere schon erprobt haben. Manche Fähigkeiten bekommt man aber erst in bestimmten Städten - und wenn man ganz verrückt danach ist tritt man schon mal eine lange Reise zusammen mit einem 20er Character an, nur um sich diesen bestimmten tollen Eliteskill zu besorgen (Bei Waldläuferin Sperrfeuer z.B., bei Nekro Boshafter Geist oder der Fleischgolem). :rolleyes:
      Inzwischen guck ich auch was die Gegner im Kampf verwenden, schau welche Klasse die sind und ob ich was lernen/abgucken kann. Oder ich spicke in einem der großen GW-Foren, es gibt sogar Seiten mit Fertigkeitendatenbank. Es ist eine tolle Herausforderung - obwohl manche das ganze Spiel schaffen mit ein und derselben Fertigkeitenleiste.
      Liebe Grüße,
      Micky

      ... What goes around comes around ...
      Also, GW hat das ganze Wochenende gelaggt bei uns wir hatten abartig hohe pings. Sowas hatte ich noch nie das lief immer schön rund. Da war irgendwas dass ein Hauptknotenpunkt in Frankfurt ausgefallen war, das Problem ist inzwischen behoben. Vielleicht lagen auch Hochgiftigs Probleme schon damit zusammen - jedenfalls gehts wieder jetzt. 8|
      Liebe Grüße,
      Micky

      ... What goes around comes around ...
      Wochenend-Event:
      Drachenfest in Cantha


      In GW-Factions findet wieder das alljährliche Drachenfest statt, mit Rummelplatz, speziellen Quests und vielem mehr! Im Kloster Shing Jea gibt es spezielle Quests, und auch die Hauptstadt Kaineng ist schön geschmückt. Man kann Siegesmarken sammeln beim Rollkäferrennen, den Quests und allerlei Minispielen und erhält Geschenke von Kaiser Kisu persönlich, der alle 2 Stunden den Spielern die Ehre erweisen wird, u.a. gibt es tolle Dämonenmasken. :D




      Zeitplan der Missionen und des Finales

      Freitag, 06. Juli
      Erste Mission: Haiju-Lagune
      13:00 – 21:00 – 05:00 (07.07)
      Zweite Mission: Jaya-Klippen
      17:00 – 01:00 (07.07) – 07:00 (07.07)

      Samstag, 07. Juli
      Dritte Mission: Dorf Tsumei
      11:00 – 17:00 – 23:00 – 05:00 (08.07)
      Vierte Mission: Hafen von Seitung
      13:00 – 19:00 – 01:00 (08.07) – 07:00 (08.07)

      Sonntag, 08. Juli
      Fünfte Mission: Dorf Tsumei
      10:00 – 16:00 – 22:00 – 04:00 (09.07)
      Sechste Mission: Hafen von Seitung
      12:00 – 18:00 – 24:00 – 06:00 (09.07)
      Siebte Mission: Kloster von Shing Jea
      14:00 – 20:00 – 02:00 (09.07) – 08:00 (09.07)

      Finale
      Alle zwei Stunden am Sonntag, beginnend um 11:00; das letzte Finale beginnt um 07:00 (09.07)

      Näheres findet ihr auf der guildwars.com/events Seite...



      Wer Factions nicht besitzt, kann immer noch einen kostenlosen Demoaccount fürs Wochenende eröffnen um teilnehmen zu können. Zum Beispiel bei www.computerbildspiele.de/gwf

      Viel Spaß!
      Liebe Grüße,
      Micky

      ... What goes around comes around ...
      Oweh das muss ich ihm unbedingt sagen... wir gucken nur selten ins Forum im Moment. :O

      Übrigens, das oben beschriebene Drachenfest war ja nix wegen dieser Probleme mit den Internet-Knotenpunkten, es ist aber jetzt gelöst und die wiederholen das Fest extra für uns alle am folgenden Wochenende. juhu
      Ich hoff ich seh dann auch ein paar von euch, ist ein Riesenfun!

      Satan und ich haben grad beide frei die und nächste Woche sind wir mal zusammen daheim, und wir spielen viel zusammen im Moment - also ich halt ihn quasi mit GW vom WOW-Spielen ab hehe. :duck:
      Liebe Grüße,
      Micky

      ... What goes around comes around ...
      Oje das ist dumm gelaufen...der Verkäufer war wirklich nicht informiert. :rolleyes:
      Aber ich freu mich dass du ein GW hast Chris (Factions ist mein Lieblingsteil), und dein Teil ist der in dem man am schnellsten hochleveln kann. Du kannst UFO in die Freundesliste eintragen und mit ihm sprechen im Chat (N). Oder ihr verabredet euch und geht zusammen in "Eye of the North" das man kostenlos testen kann von heute bis zum 17.12.07, einfach Code dem Account zufügen (siehe sep. Thread). Dann könnt ihr euch dort wo treffen und das gemeinsam machen.
      Und irgendwann habt ihr bestimmt auch noch andere Teile und seid voll die Profis im hin- und herreisen und könnt dann alle Teile miteinander spielen. ;)
      Und wenn du mal Hilfe brauchst, nur Bescheid sagen ich komme sofort. :D
      Liebe Grüße,
      Micky

      ... What goes around comes around ...