Gildennamen
-
-
-
-
-
-
Sodele ..... nachdem die Gildensatzung gestern Abend dann vom letzten Gründungsmitglied unterschrieben wurde, ist die Gilde nunmehr gegründet Name "Eisiger Hauch" - in Anlehnung auf zukünftige Addons finde ich den Namen ganz OK und der Gildenmeister hat es so gewollt
Ein Gildenwappenrock wurde auch schon "geschneidert" und kann für 90 Silber in der Botschaft der Horde in Orgrimmar erworben werden. Schaut übrigens gut aus das Teil .....
Treffpunkt für's Fotoshooting (alle...) und zur Besprechung weiterer Dinge: Dienstag, 28.08.2007, 21 Uhr in Unterstadt, Thronsaal (bzw. wer nicht weiß, wo das ist - 20:50 in Orgrimmar beim Gildenhaus)
Falls irgendwer den Termin nicht wahrnehmen kann, bitte hier posten und Ersatztermin vorschlagen ... -
Hei, das ist ja prima!
Was die Besprechung angeht hoffe ich, das ich am Dienstag um 21 Uhr schon zu Hause ist. Ich muß einer Bekannten beibringen, wie man eine CD in MP3s umwandelt und sich daraus eine neue Cd schneidert. Aber ich denke, das könnte ich schaffen.
Wenn wir wollen, können wir Finger und tastaturschonend auch per TS plaudern. Die "Krieger der Todesmine" sind glücklicherweise Besizer eines TS-Servers. Die Zugangsdaten kann ich gerne posten. Nur das Passwort würde ich Ingame bekannt geben.
Viele Grüße
Andreas -
-
Wäre eventuell 21.30 besser? Sagt doch bitte nochmal kurz Bescheid...
Teamspeak fände ich super - ich bin mir nur nicht sicher, ob alle ein Headset oder Mikro haben Wobei zuhören kann man dann ja trotzdem, nur anstatt reden muß man dann halt schreiben. Teamspeak gibt es übrigens HIER - entpacken und installieren. Fertig. Wer Hilfe braucht, kann sich Dienstag gerne mit Patti (Xarji) oder mir (Nerek) kurzschließen.
@ Andreas: schreib doch mal die Zugangdaten
BTW: überlegt euch schon mal, wer für Homepage, Forum u.s.w. zuständig sein möchte
@ Ralko: haste die Bank in Orgrimmar überfallen? SChaut aber wirklich gut aus das Teil
Hier mal die Bilder von gestern Abend ....
-
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher