Fragen, Fragen, Fragen

      Flopse schrieb:

      Aber ich finds ja irgendwie schad, dass mein Thread wohl von niemand außer Hendrik gelesen wurde, dabei dachte ich er wäre eine gute Info für Neulinge... Jedenfalls ist für alle Chars außer Krieger Rüstung erstmal nebensächlich, wie schon Andreas gesagt hat sind die Attribute viel wichtiger.
      Ach komm Flopse. Muss man denn wirklich einen Kommentar abgeben, das Du siehst, ob man den Thread gelesen hat? ;)
      Deine Ausführungen sind sehr hilfreich, aber ich wüsste z.Zt. nicht was ich dort momentan schreiben sollte.

      @Hendrik - ich werd` schauen, dass ich in Alchemie weiter komme. Meine neuen und alten Rezepturen auf buffed werden ja automatisch immer angezeigt. :)

      Hendrik schrieb:

      @ Sweet

      Leider hast du deine Unterschrift zu unserer Gilde wieder zurückgezogen. Wahrscheinlich hast du woanders unterschrieben. Du solltest Patti diesbezüglich nochmal aufsuchen, um die Prozedur zu wiederholen. :denk:

      Also, wenn Ihr für eine Gilde unterschreibt, dann könnt ihr natürlich nicht noch für eine weitere unterschreiben. Es gilt dann immer nur eure zuletzt getätigte Unterschrift. ;)


      Eigentlich wollte ich nur zu einem Mitspieler nett sein, der eine Gilde gründen wollte, da offenbar ein paar fehlten hab ich da unterzeichnet und mich danach sofort wieder entfernen lassen, wußte ja nicht, dass ich automatisch woanders eine Unterschrift zurückziehe :O . Ich werde es mir in Zukunft merken :whistle:
      BTW: ich hab dem Patti eine Nachricht in WoW zukommen lassen, vielleicht treffe ich ihn ja heute Abend. ;)
      juhu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sweet“ ()

      Hab` gestern als Questbelohnung den "Windreiterstab" bekommen. Eigentlich sollte ich ihn anlegen können, doch mein Dirndle sagt, sie könne ihn noch nicht benutzen. Warum? Muss er entzaubert oder sonstwas werden? Falls ja, wo kann ich das machen lassen? ;(

      BTW - Sollte ich besser im Gilden-Forum einen Fragen-Thread eröffnen als hier?
      Erlernen? Huch, ich wusste gar nicht, das ich dies muss. Kostet bestimmt wieder `n A**** voll Geld. 8|

      Wie gut, dass ich am Abend sowieso einen Termin mit meinem Priesterlehrer in Orgrimmar habe, dann werd` ich auch gleich zu einem Waffenmeister gehen und anschließend einen Abstecher nach Unterstadt tätigen.

      Danke Dir. :thumbsup:
      Hi Leute! Sorry, dass ich mit meinem Priester nicht so oft on war, ich war allerdings in den letzten Tagen schwer mit meinem Jäger beschäftigt, der jetzt auf 70 ist und jetzt seinen schönen schwarzen Greif hat. :D
      Bilder
      • WoWScrnShot_082907_222447.jpg

        116,14 kB, 600×450, 34 mal angesehen
      Grüße, Flo.
      Danke, danke. :) Einen Nachtsäbler habe ich mir auch geholt, ist ja nicht schwer in Darnassus auf ehrfürchtig zu kommen wenn man bis 70 gequestet hat. ;)

      Du bist ja aber auch fleissig, jetzt schon in Tanaris? Respekt! :thumbup:
      Bist du auch bis jetzt gut zurechtgekommen? Ich habe ja schon so ziemlich alle Klassen ausprobiert, vom Krieger und vom Schurken habe ich aber am wenigsten Ahnung.
      Grüße, Flo.

      BaGi schrieb:

      Na ja, Tanaris ist gut zum questen mit 45 .... :D

      Ich habe noch einen Twink (Hexenmeister) - finde ich aber sehr schwer zu spielen und habe so meine liebe Last damit. Für mich gibt es (eigentlich ....) keine Alternative zum Krieger :duck:

      Dann hast also schon dein Mount? Glückwunsch, damit lässt sich ja auch um einiges leichter leveln. 8)

      Hm... Jäger ist definitiv die Soloklasse Nummer 1, das habe ich schon oft genug an meinem Jäger gemerkt. Besonders krass finde ich es immer wieder wenn ich mir teilweise 6 Mobs alleine fertig werde, wer kann das schon von sich behaupten? Und der Aspekt des Geparden ist sowieso was sehr praktisches, besonders wenn man noch kein Mount hat.
      Der Hexer wäre aber die zweite Soloklasse, nur ist es wirklich schwer ihn zu spielen, bzw. man braucht eine gewisse Zeit bis man sich mit seinen Fähigkeiten vertraut gemacht hat. Dann macht es aber richtig Spaß. :D

      Aber jedem der seine, und es ist ja nicht schlecht wenn jemand Gefallen am Krieger findet, die werden ja immer gebraucht. :thumbsup:
      Grüße, Flo.
      Ich habe mal eine Frage bezüglich der Rüstung :whistle:
      Ich hatte vorher eine Sporenbedeckte Tunika (Rüstung 70, 1 Ausdauer, 3 Willenkraft) durch eine Quest bekam ich eine Harlekinroben( Rüstung 36, 2 Intelligenz, 6 Willenskraft)
      Außer das die neue Robe recht kleidsam ist :D , denke ich, dass meine alte besser war, oder seh ich das falsch?? :O
      juhu
      Hehe, hast Dir die Silithideneier geholt Sascha?! :troest:
      Hab` ich auch gestern und dadurch die Harlekinrobe bekommen. Meine vorherige war die "Flüsternde Weste". 34 Rüstung, Verstärkt (+16) + 6 Willenskraft.
      Bin mir auch nicht sicher, welche besser ist. Die alte war fescher, dafür ist die neue wärmer (lange Arme :D ).

      Sweet schrieb:

      Ich habe mal eine Frage bezüglich der Rüstung :whistle:
      Ich hatte vorher eine Sporenbedeckte Tunika (Rüstung 70, 1 Ausdauer, 3 Willenkraft) durch eine Quest bekam ich eine Harlekinroben( Rüstung 36, 2 Intelligenz, 6 Willenskraft)
      Außer das die neue Robe recht kleidsam ist :D , denke ich, dass meine alte besser war, oder seh ich das falsch?? :O

      Ist das für deinen Schurken? Dann nimm die alte, du brauchst nichts mit Intelligenz, auf Beweglichkeit und Ausdauer musst du achten.
      Für Ralkos Priesterin wär die Harlekinrobe natürlich besser, Int und Wille ist genau das was ein Priester braucht.

      @BaGi: Ich weiß nicht so recht... gerade die Attributspezialisierung macht einen Krieger aus. Hat er viel Ausdauer, ist er wunderbar als Tank geeignet, Stärke ist eher wichtig für Krieger die die Rolle eines Schadensmachers einnehmen wollen.
      Grüße, Flo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flopse“ ()

      Hallo Flopse :huhu:

      hab ich mir schon fast gedacht, deswegen hab ich auch die alte wieder übergestreift ^^
      Mal was anderes, hat jemand interesse wegen mir den Flammenschlund nochmal zu machen? Vielleicht als Aufwärmrunde bevor wir in die HdW gehen? :O
      Dann habe ich noch andere Fragen, wo finde ich die Scherwindklippe? Laut Buffed in den Steinkrallengebieten? Da muss ich wegen einem Quest mit jemanden sprechen. Hilfe benötige ich auch bei der Feste Nordwacht, die Gegner sind zwar unter meiner Stufe, aber dummerweise muss ich mir den Weg zu den Türmen frei kämpfen da steh ich meist 3-4 Typen gegenüber und ich bin hinüber :thumbdown:
      juhu