ServicePack1 für Vista

      ServicePack1 für Vista

      Hi Fachfrauen und -männer :huhu:


      hat eigentlich einer der Vista Nutzer von Euch das SP1 installiert :hmm:

      Habe gehört das es zu ziemlich vielen Schwierigkeiten kommen kann ;( , Programme nicht mehr laufen, PC fährt nicht mehr hoch und andere Spässken :evil: .
      Kann jemand was dazu berichten, respektive Tipps geben :?: :?:
      Grüssings aus Grasberg
      Hi,

      hier läuft Vista auf zwei Rechnern, einmal 32 bit und einmal 64 Bit, mit dem SP1. Probleme hatte ich bei keinem der beiden Rechner :) Die Probleme der nicht mehr hochfahrenden Rechner stammt noch aus der Betazeit, das war auch der Grund, warum sich die Veröffentlichung einige Wochen verschoben hat.
      Das System läuft mit dem SP1 etwas runder und z.B. die Dateioperationen sind etwas flotter :rolleyes: aber auch nur etwas :whistle:
      Ich empfehle die Installation, im Zweifelsfall kann man es auch wieder deinstallieren, bzw. den vorher automatisch angelegten Wiederherstellungspunkt wieder herstellen.
      Ich hab nun seit einigen Wochen auch Vista 64 Bit auf meinem PC am Laufen. Ich hab gleich ein Paket inkl. SP1 erhalten. Mein Rechner läuft eigentlich ach sehr rund. Bislang hatte ic nur bei einem etwas älteren Spiel Probleme, da die Installationsroutine irgendwie abgelehnt wurde (Fehlermeldung: ... bla, bla, bla, ... 16 Bit ... bla, bla ...). Mit nem kleinen Trick hab ich's aber installieren können und es läuft sehr gut auf meinem PC.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher