wo pleit das färhpley

      wo pleit das färhpley

      Stiehlbüten aus meinem Lieblingsforum: :hoe:
      wense alles handelbar machen würden würden alle betrügern das handwerg gelegt aber mitler weile habe ich selbst das gefül das die das nicht machen und die betrüger unterstützen sonst wer doch alles handelbar ( wurde mitler weile mindestenz um 5 mio betrogen)
      --
      würde ebend wider um 2,5 mio betrogen auch wen ich jest mit konsekwenzen rechnen mus ich schreibe namen koplet aus und zwar wurde ich von *** betrogen wolte karte des handwerks kaufen
      ----
      onlein spiel
      ----
      das würde ja arbeit machen und dazu scheinen die ja kein bog zu haben
      ----
      kann ein anderer mihr das mal per pm schiken was ich wie machen mus um dort mal zu zoken wen man hir schon nicht fernüftig zoken kann
      ----
      ich finde persöhnlich pferd besser wegen die buffs offensives und defensives Heulen und dabei ist sind die beiden gleichschell (glaube ich )
      ----
      wer weiss wie lange der noch hällt man weiss nich was hir allein schon im forum rum geistert
      ----
      ja aber wer hat das schon alles also ich nich ich hab zwa hardneckigegen schutz das kaspary 2009 aber nich das kopmlete paket bis jetzt
      ----
      Ein stinknormales Bug ist theoretisch ein Fehler im Programm und Bugs sind hier echt keine Seltenheit.
      ----
      Ist einfach klasse mit ein paar Geister rum zu rennen und alles zu pletten.
      ----
      bevor du anggreifst überleg den er is kein forumswächter dafür haben wir andere das mit benutz die sufu ist eine meist gelieferte antwort und meistens richtig auch neulinge sind fähig sie zu benutzen das ist kein recht für die "alten" forenhasen sondern jeder kann sie nutzen und er schreibt sogar das er ca 10themen sofort findet wenn er das fragliche item in der sufu eingibt spar dir hierauf blöde kommentar 90% aller forenuser geben mir und **** recht behaupte ich mal
      ----
      oda soo un kucks welche du machn wilst.da stehn dan die materialien die sammels du dan un wenn du alle has gehs wieda
      ----
      da kann man noch nicht mal ohne befürchtung zum clo gehen.
      ----
      un wenn er aufs pferd ged un des machd gehn die geister weg obwohl die noch länga gebliebn waärn un auf dauer kostet des ordentlich mana
      ----
      ...und meine Geißter meine Lebensversicherungen sint.
      Jetzt zu meiner sorge: Die Rufzeit bei beiden Geißtern beträgt 20 min , meine Offensiefen Buffs für meine Geister laufen 10 min. und wie jeder weis Pferde- buffs haben eine dauer von 5 min
      ----
      naja ich würds jez eher soo sagn die eles lebn ja von den geistern un die ersetzen ebn die tatsache dass zb schurke soo geile skills hat oda ritter viel def un ordentlich atk oda heiler heiln(was isn heiler ohne heilung???des gleiche wien ele ohne geister(bzw spezi ohne verwandlungen))
      ----
      auch wenn es weniger sp/xp gibt mach doch einfach mal ein team mit netten leuten. kleriker für die heals/buffs ein magier/waldi für aoe/single dps und einen guten mana recovery buff...titan/ritter zum mobs sammeln um dann gleich massen von gegnern auf einmal zu killen. wenn man solo in einem mmo spielt muss man meistens irgentwo einbußen..was dann bei dir wohl die pots/karr/nen sind.
      ----
      wie weres mit ner wider gut machung wen ja were ein doppelter exp tag net schlecht aber dieses mall nicht für die helden sondern die pets
      ----
      Wie fungsehonirt das mit der shop waffe und buch der ferschmelzung?
      also brauche ich eine waffe dazu und mus die dan eine sein die ich bereitz tragen kann oder auch eine hörere und mit plus oder one plus und ist die waffe die ich dazu benutze dan weg oder ist die dan imer noch in meim inwentar und kann sie für ein meiner anderen karagter ferwenden dan (get um mein heiler ist lvl 22 kann ich da meine 37 plus 13 waffe für nutzen one das ich angst haben mus das die dan weg ist?)

      ps.: text kann Rechtschreib und Grammatikfehler beinhalten...ich hatte kein bock darauf zu achten.
      ----
      Zudem solltest du der deutschen Rechtschreibung mächtig sein da ich gerne mal hin und her schreibe und es hasse dann zich millarden rechtschreibfehler (nicht tippfehler) zu finden
      ----
      Wenn Es Immer Mehr Leute Gibt Die Viel Golt Haben Werden Die Preise Auch In Die Höhe Getrieben !!
      ----
      Es ist schon mies wenn man jemanden dauermobbt, in diesem falle du.Du kannst es ja mal mit den die dich angriefen wolen besprechen oder sie einfach kilen, wen sie zu "high" für dich sind, dann lässt sich das gut bereden, doch bei "Low's! soltest dulieber zurück schlagen.
      ----
      Wir alle sind in diesem Forum gelangweilt, weil immer die selben "Newbie's" die selben Threads eröffnen, deswegen solltest du lieber die Suchfunktion(Sieh mal ind meine Signatur) benutzen, sie hilft einem wirklich wenn man scrollen kann und Gduld hat.
      ----
      bin spezi lvl 35 und war leider rot dan man ne schurkin und dan plötzlich tot ^^ mus dazu sagen sie war 2 oder 3 lvl über mir fg
      ----
      Wenn du das tust begehst du eine ornungswidrichkeit. das ist nähmlich mobklau !
      ----
      ** ist ein RPG. Das bedeutet, dass eigentlich - im Idealfall - auf jedem Server im RPG-Stil gespielt werden soll. Leider machen das nicht alle, aber es gibt auch Ausnahmen, ****Gilde zum Beispiel.
      Ich bin gegen einen reinen RPG-Server (Channel), weill man nicht gewähren kann, dass dort nur RPG gespielt wird, bzw. auch niemanden dazu zwingen kann.
      ----
      Naja, wenn unsere Obrikeit mal konsequent wäre würde es hier wesentlich gesitteter sein. Mit konsequent gehört nicht zwangsläufig das bannen von Usern.
      __________________
      Verkaufe Tüte Deutsch - Sonderangebot für 0,99€

      -----------------------
      Ein Stück:

      Frage:

      will mal frage habe die jetzt die ohne cash spiele überhaupt noch chance gute rüssi und waffe zur kaufen den in tengal sind schon milli in umlauf das heißt die kein cash haben jetzt gar keinen chance mit zur halten weil man kupe kaufen kann und dan bei händler verkauft vorher konnte man hs kaufen in shop items mit cash abe rdu brauchst jemande der sie dir auch abkauft

      Antwort 1:

      bitte auf deutsch nohcmal ich lese sachen wie cash unfair abkauft lupe zusammenhang sinn? ihc verlange nich mal kommata oder satzzeichen oder grop/kleinschreibung aber halt deutsche wörte und sätze mit sinn

      Antwort Moderator!:

      Hallo.

      Wir werden die untersuchen, ob der Verkaufswert der Lupen zu hoch ist.


      Mit freundlichen Grüßen,
      P*****

      -----------------------

      ich bin der meinung wenn man schon items über der lagerhüterin zwischen den charas herschieben sollte es sepperat ne stelle geben wo man pets lagern kann müssen nich viele sein nur dafür das man die zwischen den charas transferieren kann
      ----
      ne ich miens ya nur also ich machs auch immer ich frag auch manchmal leute ob die schrott haben das die mir schenken können
      ----
      um 6 klingelt der wecker um 14uhr is die schule aus dan wid gegessen danach pc an headset auf TS online und loss gezogt und ins bettchen gehe ich immer zwichen 23-2uhr^^
      ----
      13:37 Uhr klingelt der wecker (pc startet sich um die uhrzeit automatisch)
      um 17 uhr kommt der pizzaservice oder ich geh zum Dönermann.
      Nachts um 4 oder manchmal noch später geh ich dann ins bett.

      -So sieht mein standartablauf an einem normaltag aus..
      Wenn Termine anstehen dann verschieben sich die uhrzeiten.

      Aber 12-14 Spielstunden sind relativ normal bei mir.
      ----
      Kannst Du die Links mal aus Deinem Post nehmen? Welcher Mod hat denn da wieder geschlafen. >.>

      *Schlägt-Koma-und-den-Mod*

      Leider habe ich z.Z. kaum noch Zeit, deshalb nur "5 Stunden/Tag".
      ----
      Mein charakter oda acc **** wurde gebantt ich habe nix getan nur die hässligen die mit in meine klasse gehen haben mich gemeldet weil sie haben gedacht das ich den ein gemeldet habe aus meiner klasse und deswegen wurde ich gebannt . der hat sich eingeschleimt an ein gm . dan wurde ich gebannt hallo lvl 30 ritter lvl 22 schurke lvl 13 titan usw. ich ahbe nichts getahen ja also.
      ----
      ich spiele (heiler!!! ) rüsi ist + 6 und wave + 8 wahr gestern lv komt gruppe aus 3 leute (ndgefangen mit denen zu reden 1 wohle sehen wiefile schaden der auf heiler maht habe dem geholfen hab pvp angemaht der hat ein geschlagen (naja mobs schlagen sterker ) habe werte gesagt dan sagte re kan net sein ich meine fofür brauhe ich zu lügen) na dann wort hinter wort der hat seine pvp aus gemaht andere mahen pvp an unf fangen an zu schlagen naja es wahr mier egall lase die schlagen kammen schaden enlich 8 max 11 wurde funktion fertadigung aus gelöst ich habe beide getötet ^^ kommen die wider (kann net sein du chetest) mahen wider zu drit 1 wahr 49 lv und irgent wie durch 1 spell (der haut mich ich krige überhaupt keinen schaden aber der sagte das der schadern maht inder nehe fon 1200 obwoll meine leben 1034 ist ) nak 5 minuten würde mier langweilig (die hauen mich und ich net ) habe die 2 wider plat gemaht demm 49 nicht bei demm komte keine selbst fertadigung
      ob woll der hat mit seien 49 lv und normallen sahen auf mich geschlagen (unter normall meine ich mehr alts 5 steine trin )

      Antwort:

      ?
      Ich versteh' kein Wort!
      ----
      3) Die überzahl der Regeln in Communitys sind Gesetztlich vorgesetzt und wer sich nicht daran hält muss sich eben mit der Staatsanwaltschaft anfreunden*
      ----
      Das Niewo muß wohl dawo gewesen sein tun haben, wo es echt derb stinken tun macht.
      ----
      wie dohf kann man denn sein
      ----
      das ist echt unferschemt.
      ----
      man will ja nicht erst warten bis man tot auf den boden liegt um erst dann sich wehren zu können
      ----
      ich ahb am we ****** gekillt un biun lvl 50 er hat mir nichts gepracht
      ----
      hir ist man anonüm... ...den fall den du da schilderst ist reines Eigenferschulden
      ----
      auf jeden fall wers toll wenn hir heut noch was geht hab ka was los is schreibt mal zurück wa sihr hir dran macht so lange
      ----
      WAS IST DAS JAPANISCH CHINESICH ÄGIPTISCH?????
      ----
      ich würd sagen durch fehlender Beweisse ist das Tema abgehackt aber der Tüp hat mich auch gekillt bisst du sicher das der erst lvl 48 ist
      ----
      schau halt rankig laut dem demonsiter oder so also dem inoffizielen mit dem gildenranking is der eine auf dem lvl den anderenr find ich nich (offizieles geht grad nich ka warum
      ----
      Frage:

      Hallo leute kann mir emand sagen was ist das, ich spiel ein bishen und dan auf ein mal hengt ales und schreibt mir ´´Kein Rükmeldung``!warum ist das?

      Antwort:

      etwa hasste nen schlächten PC oder ne schlächte Nert ferbindung
      ----
      was hasten du fürn pc??
      also ich hab mir am donnerstag einen gekauft,ne 6000 dsl verbindung und er leggt nich^^
      ----
      gut aber ich kenne heile die mit lvl 50 solo Sphinxen konnten weil sie Frenkämper waren bis die Sphinx an denen war ,war sie fast tod wo gegen ich immer den kontakt mit mops habe und ein stun echt hilfreich wäre alleine wegen der pötte schon
      ----
      Das wäre das gleiche wenn du zur Auto Werkstadt gehst und der Verkäuferin oder sekritären oder der frau an der kasse halt sagst komm is ja ne Autowerkstadt geh und repaarier mein auto. Geht ja gar nicht
      ----
      wo pleit das färhpley
      ----
      das hir ist ein Onlinegame hir ist man anonüm man kann machen was man will
      ----
      exp juhu was jeder der am fp farmen ist brauch mir selber zum lvln is es ok aber hallo so lange rumkloppen um drei torten zu bekommen und dann das glück haben einen schneeman zu bekommen naja in der zeit hab ich die exp der halben stunde mit mobs im vielfachen gefarmt.
      ----
      ...mit fp farmen abkwälen...
      ----
      was auch ein großes problm wirt den meisten mebern ab level 50 die nicht vorgefatmt haben wird des lange farmen so lanweilig das sie lowlevler ergern gehn oder sich nen neuen carcter machen und damit dan potzen wen einer ihnen zu nahe komt!!
      ----
      ich denke der Grund wiso das alles so en bissel...assozial rüber kommt, ist das im dratan tempel einfach viele, viele Leute hingehen, und da wo viele Leute sind, ist es halt nicht anständig -.- leider wahr
      ----
      wenn man von den ausgehn muss wo viele leute sind das es auch erger oder solche rüpel gibt were dratan marktplat ein einziges irrenhaus!!
      ----
      vergesse war vielleicht der falsche ausdruck!
      Aber ein bisschen "jugend" schlummert noch in JEDEM der Lc oda dergleichen spielt und über (sagen wri mal) 30 ist!
      Dies ist NICHTS negatives!
      Ich finde es gut wenn ältere noch ihre Jugendgeist beweisen udn zeigen, dass nicht jeder "erwachsene" (z.B. Lehrer) ein vollhorst ist)
      ICh bin froh mit älteren, die vielleicht sogar schon Eltern sind zu spielen udn mich mit ihnen zu verstehen!
      ----
      immer wider erstaunlich wie leuet vom tehmer abkommen können weg kleinlichkeiten!^^
      ----
      hach ja das d****n gehhto^^ das beste was mir auser beleidigungen passiert ist war las ich nach einem kampf mit pvp im temp rumlief im ersten raum sprach mich son ritter der ungefähr 8-10 lvl untermir war an is solle pvp aus machen sonst killt er mich ich hab dan eben pvp net ausgemacht worauf hin er mich angriff und gleich platt auf dem boden lag^^es kahm auch schon ma vor das mir einer mit beleidigungen ect auf die nerven ging und mich angrif.als ich ihn gekillt hatte sagte er "mein bruder ist admin(weist noch net ma das es eig gm genannt wir) und er wolle mioch melden wegen dauer kill^^ darauf lachte ich und sagte lol ich meld dich glei wegen behauptung dein bruder sei ein gm(is doch verboten oder?) oder noche ein andere fall ich wurde von son lowlvle angegriffen und hab ihn gekillt das woederholte sich 2mal nach den 2mal rief er ein lv.50 char und behauptete ich kill ihn ohne grund darauf hin würde ich erst ma ein bissien gekillt so der hammer is danach fragte er mich stimmt das was..sagt lol das is doch echt der hammer erst ma ich killn und dan fragen ob das stimmt die verlorenen ex und fp sind ja net so schlimm ach ja das dratan gehtto^^das mit iin der wand stehn is doch auch bescheuert das machen all die lowlvler die kein bock zum lvln haben(was eig. der sin des game is^^)naja mich kümmert das alles netmehr ich ignoriere die einfach alle auser es greift mich einer an der ein niedrigeres lvl als ich hab^^

      sry wegen den rechtschreibfehler is ja schon spät
      ----
      wir sind hier im internet und da ist die rechtschreiben schnee von..
      ----
      primitiv ist das was du da schreibst... wenn dir iwas net gefählt geh in bibliotek, inet ist net für dich
      ----
      das auf jeden fall anspruchsvoller ist als damals vor 20 jahren wo du gelebt hast..
      ----
      zu diesen tehma schreibe ich nur mein reden aber gemacht wird nix ganz einfach weil die es so schnell nicht umstellen können das bedeutet sehr viel arbeit es wer besser auf jeden fall aber ich glaube kaum das es in nächster zeit passieren wird besser wer es auf jeden fall dann könnte ich mit mein weiter lvl gehn ohne mit mein neuen zu skilln macht kein spaß dann den ganzen tag in tempel abzuhängen
      ----
      also afk bedeuet doch A=Awai F=from K=Kiebord
      ----
      Assozial darfst du nicht sagen wurde deswegen gebannt pass auf was du sagst Assozial ist wie gesagt ein Banngrund...
      :krank: :kotz: ich sag nicht wo es herkommt, aber es ist wirklich echt...

      Ein Hinweis an jeden Rechtsanwalt, der mir hier wegen geistigem Diebstahl o.Ä. kommen will: Die Schöpfungstiefe dieser Beiträge aus diesem nicht genannten Forum liegt weit unter Null und ist nicht schützenswert!